I´ll be back! Fünf Jahre und mein Roomster muckt!

Dieses Thema im Forum "Community-Pinnwand" wurde erstellt von Motologi, 12.06.2014.

  1. #1 Motologi, 12.06.2014
    Motologi

    Motologi

    Dabei seit:
    30.06.2009
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW Mönchengladbach
    Fahrzeug:
    Skoda Yeti Edition 2.0 TDI 110 kW / 150 PS (Quarz - Grau Metallic)
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Walter Coenen
    Kilometerstand:
    3000
    Hallo Leute!
    Einige kennen mich noch! Hatte viel um die Ohren. Haus kaufen, im Ausland gewesen. Na ja, alles was man so macht, wenn man mal nicht in der Community unterwegs ist. An meinem Roomster ist einiges erneuert worden. Letztes Jahr kam ein neuer Anlasser ins Auto, von Bosch. Dieses Jahr und ganz aktuell, neues Heckklappenschloß, neue Benzinpumpe, neuer Ventilator am Kühler. 1000sder war futsch. Ich habe mir geschworen nie über mein Auto zu meckern. Jeder bekommt das Auto was er verdient. Nächste Panne, neues Auto. Ob Yeti oder Okti weiß ich noch nicht. Frage mich manchmal ob Händler hier heimlich mitlesen, und mir morgen schon ein Angebot unterbreiten. ("träum") :love: lach! Schreibt mir wenn ihr Lust habt.

    Bis bald MOTO :thumbsup:


    P.S. Man wird nicht schlauer, wenn man sich ein Buch an den Kopf hält!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 dathobi, 12.06.2014
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    20.252
    Zustimmungen:
    718
    Kilometerstand:
    114500
    Na, sind halt Sachen die halt mal bei einer bestimmten Kilometerleistung so auftreten können, auch wenn es ärgerlich ist...meiner ist jetzt 7 Jahre alt und bis auf eine Getriebereparatur, ein defektes Dance-Radio und der Fensterheberschalter auf der Fahrerseite ist weiter (noch)nichts passiert...und das soll sich so schnell auch nicht ändern.
    Zum neuen...ich würde den Yeti nehmen...
     
  4. #3 pelmenipeter, 12.06.2014
    pelmenipeter

    pelmenipeter

    Dabei seit:
    16.08.2006
    Beiträge:
    3.016
    Zustimmungen:
    24
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeug:
    Fabia 1.9 TDi mit ??? kw
    Kilometerstand:
    113000
    8 jahre alt, bisher nichts
    nun gehts langsam los, ein klimaschlauch ist etwas undicht
     
Thema:

I´ll be back! Fünf Jahre und mein Roomster muckt!

Die Seite wird geladen...

I´ll be back! Fünf Jahre und mein Roomster muckt! - Ähnliche Themen

  1. Der Roomster als Gebrauchter

    Der Roomster als Gebrauchter: Viel Raum und Variabilität zeichnen den Roomster von Skoda aus. Dennoch gibt es einige Probleme bei Achsen und Lenkung. Als Gebrauchter ist der...
  2. Privatverkauf Spurstange, Spurstangenkopf, Faltenbalk für Fabia I

    Spurstange, Spurstangenkopf, Faltenbalk für Fabia I: Hallo, folgende Teile hab ich übrig, da ich das 14-tägige Rückgaberecht versemmelt habe...:wacko: : 2x Faltenbalg für Spurstangen LEMFÖRDER 34703...
  3. Getriebe verrostet - bei <100Tkm, 4 Jahre

    Getriebe verrostet - bei <100Tkm, 4 Jahre: Hallo zusammen, nachdem mein Octavia II 1.4 TSI (2012) letzte Woche irgendwie schwieriger zu schalten war und (dachte ich) im Kaltlauf ein wenig...
  4. Privatverkauf Kofferraumschutz STARLINER SKODA Roomster

    Kofferraumschutz STARLINER SKODA Roomster: Hallo ich verkaufe hier einen original STARLINER Kofferraumschutz von der Firma KLEINMETALL...
  5. Privatverkauf Winterreifen auf Stahlfelgen Roomster+Fabia

    Winterreifen auf Stahlfelgen Roomster+Fabia: Hallo ich verkaufe hier 4 Winterreifen auf Stahlfelge. Goodyear Ultra Grip 7 Felgengröße 5Jx14H2 5x100er Lochkreis ET35 KBA 43736 Passend für...