iii JA !!! Ich habe es getan.

Diskutiere iii JA !!! Ich habe es getan. im Community-Pinnwand Forum im Bereich Skoda Community; Hallo zusammen, vor einiger Zeit habe ich beiläufig in einem Beitrag erwähnt, dass ich im Juni heiraten werde. Nun ist es geschehen! Gestern am...

  1. #1 Jadon Dark, 20.06.2009
    Jadon Dark

    Jadon Dark

    Dabei seit:
    03.12.2008
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Frankfurt am Main 60435 Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Roomster Family 1.2 TSI (ab 15.02.2012) / Skoda Octavia II 1.6l MPI Ambiente Combi (bis 15.02.2012)
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Best in Offenbach
    Kilometerstand:
    82000
    Hallo zusammen,

    vor einiger Zeit habe ich beiläufig in einem Beitrag erwähnt, dass ich im Juni heiraten werde.
    Nun ist es geschehen!

    Gestern am 19.06.2009 um 11:45 Uhr habe ich mein JA-Wort gegeben und im verlaufe des Tages wurde meine Tochter getauft und ich wurde noch kirchlich getraut.

    Das war neben der Geburt meiner Tochter der schönste Tag meines Lebens und meine Frau und ich wollten es einfach mal in die ganze Welt raus posaunen. Die beste Möglichkeit? Na klar, das Internet. Grins

    Da ich im Vorfeld schon einige Glückwünsche bekommen habe, wollte ich nur darüber informieren, dass die Hochzeit positiv überdie Bühne gegangen ist.

    Danke für eure Anteilnahme und einen angenehmen Tag noch.

    Jadon Dark mit Frau und Tochter
     
  2. #2 RS_Soldier_22, 20.06.2009
    RS_Soldier_22

    RS_Soldier_22

    Dabei seit:
    01.04.2008
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Octi 2 RS FL TDi
    Denn werde ich mal der Erste sein, der dir aus der Community gratuliert.

    Herzlichen Glückwunsch. (Mehr ist mir nicht eingefallen) :thumbup:

    MfG Chris
     
  3. S

    S Guest

    Auch von mir herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit und
    weiterhin wünsche ich dir und deiner Familie alles erdenklich Gute!

    MfG
     
  4. bjmawe

    bjmawe

    Dabei seit:
    08.02.2009
    Beiträge:
    2.640
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Fabia² Combi
    Von mir auch alles Gute und Herzlichen Glückwunsch !
    Konntest Du sämtliche Umbauten (u.a. Beleuchtung & Co.) noch komplett vor Deiner Hochzeit fertig stellen ??

    LG
    bjmawe
     
  5. #5 odinauto123, 20.06.2009
    odinauto123

    odinauto123

    Dabei seit:
    11.12.2006
    Beiträge:
    307
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern/Sachsen 84416 Taufkirchen Deutschland
    Fahrzeug:
    VW Vento 1.8 und Suzuki GSX 750F
    Werkstatt/Händler:
    Ich selber
    Kilometerstand:
    170700
    Herzlichen Glückwunsch auch von mir unbekannterweise !!! :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
     
  6. #6 Jadon Dark, 20.06.2009
    Jadon Dark

    Jadon Dark

    Dabei seit:
    03.12.2008
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Frankfurt am Main 60435 Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Roomster Family 1.2 TSI (ab 15.02.2012) / Skoda Octavia II 1.6l MPI Ambiente Combi (bis 15.02.2012)
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Best in Offenbach
    Kilometerstand:
    82000
    @all

    Vielen dank für die Glückwünsche.

    @RS_Soldier_22

    Du brauchst nicht mehr sagen (schreiben), du hast mir ja vorher schon mal alles Gute gewünscht. Grins

    @bjmawe
    Nee, leider habe ich das mit den Umbauten noch nicht erledigen können.
    Habe mir kurzfristig noch ein paar änderungen für die Umbauten überlegt und muss noch einige Teile besorgen. Ich suche noch die Unterlenkradverkleidung und Handschuhfach vom RS in der Farbe Graham. Dort will ich dann die Kathoden befestigen.

    Naja, jetzt nach der Hochzeit habe ich ein bisschen Kapital erhalten um einige Umbauten realisieren zu können. Grins

    Vielen Dank für deine Anteilnahme.
     
  7. #7 jan_borbeck, 20.06.2009
    jan_borbeck

    jan_borbeck

    Dabei seit:
    12.04.2009
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    10
    Ort:
    CH-Zürich
    Fahrzeug:
    OIII RS, DSG, TSI
    Kilometerstand:
    100
    Da kann man(n) nur gratulieren! :thumbsup:
     
  8. #8 John Smith, 20.06.2009
    John Smith

    John Smith

    Dabei seit:
    10.08.2008
    Beiträge:
    402
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia2 1.9TDI DPF
    Kilometerstand:
    207000
    Wilkommen in der Sklaverei :evil:
     
  9. #9 hartnack, 20.06.2009
    hartnack

    hartnack

    Dabei seit:
    29.10.2008
    Beiträge:
    538
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Halle / Saale 06128 Halle Deutschland
    Fahrzeug:
    Octavia Tour Combi 1.6 LPG by KME
    Werkstatt/Händler:
    ich
    Kilometerstand:
    109000
    Auch von mir herzlichen Glückwunsch , viel Glück in der Ehe und das sie lange hält :)

    ps: Verplane nicht all zu viel vom Kapital für´s Auto ,sonst ist der erste Krach perfekt :D

    :thumbup:
     
  10. #10 turbo-bastl, 20.06.2009
    turbo-bastl

    turbo-bastl

    Dabei seit:
    06.03.2004
    Beiträge:
    3.032
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ingelheim am Rhein 55218
    Fahrzeug:
    Octavia I TDI 130 PS Elegance & Suzuki Swift 92PS
    Werkstatt/Händler:
    Skoda-AH 77, Schiersteiner Str. 77, Wiesbaden
    Kilometerstand:
    159000
    Auch von mir herzliches Beil... - ich meine: herzlichen Glückwunsch. Wie sagte mal ein Kollege von mir in ähnlicher Situation: "Nun habe ich zwei Arbeitgeber" :D
     
  11. #11 FabiaOli, 20.06.2009
    FabiaOli

    FabiaOli

    Dabei seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    17.661
    Zustimmungen:
    279
    Ort:
    Chemnitz
    Fahrzeug:
    Octavia Combi RS 1.8T
    Werkstatt/Händler:
    Selbst ist der Mann / Autohaus Melzer / Roth&Müller
    Kilometerstand:
    160000
    Von mir auch herzlichen Glückwunsch und ganz viel Glück dir und deinem Anhang ;)
     
  12. #12 felicianer, 20.06.2009
    felicianer

    felicianer
    Moderator

    Dabei seit:
    16.05.2005
    Beiträge:
    10.727
    Zustimmungen:
    513
    Ort:
    01159 Dresden
    Fahrzeug:
    Škoda Octavia 1Z FL 2.0 TDI
    Kilometerstand:
    151617
    Herzlichen Glückwunsch und Gottes Segen für euch.
     
  13. Paps

    Paps

    Dabei seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    1.343
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Fabia II Combi 1,4 16V, Ambiente
    Werkstatt/Händler:
    Rindt & Gaida Hemmingen
    Kilometerstand:
    55000
    Wir haben vor 11 Jahren geheiratet. Aus dieser Ehe sind zwei wunderbare Kinder hervor gegangen.
    Es war das Beste, das uns je in unserem Leben passiert ist.
    Wir wünschen Dir, dass auch Du den absoluten Glücks Jackpot gezogen hast.
    Alles liebe und Tausend Jahre Ehe- und Familienglück
    wünschen Dir
    Emina und Wolfgang :thumbup:
     
  14. ALWAG

    ALWAG

    Dabei seit:
    12.06.2007
    Beiträge:
    3.523
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Linz, O.Ö.
    Fahrzeug:
    Octavia III 2.0 TDI DSG, Elegance, Alaskaweiß
    Kilometerstand:
    12600
    Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum "lebenslänglich". ;)
    BTW: Schön wäre es gewesen, wenn du uns Communitymitglieder eingeladen hättest. :rolleyes: War doch eine schöne, große Feier geworden. :D
     
Thema:

iii JA !!! Ich habe es getan.

Die Seite wird geladen...

iii JA !!! Ich habe es getan. - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Dekorfolien-Set schwarz für Skoda Octavia III Combi

    Dekorfolien-Set schwarz für Skoda Octavia III Combi: Hallo Gemeinde, ich biete das Dekorfolien-Set schwarz (Carbon-Design) Teilenr. 5E9064317A für den Skoda Octavia III Combi zum Verkauf an. Das...
  2. Privatverkauf Fabia III Combi Style DSG

    Fabia III Combi Style DSG: Hi, wir wollen uns von unserem "Kleinen" trennen. Vielleicht hat jemand von Euch Interesse. Schaut ihn euch einfach mal am:...
  3. Superb III Farbumfrage

    Superb III Farbumfrage: Hallo, habs leider nicht gefunden, gibt's schon eine Farbumfrage vom S3 ? Wäre doch interessant wie sich die Aufteilung im Forum verhält?
  4. Skoda Fabia III 1.4 Diesel

    Skoda Fabia III 1.4 Diesel: Hallo Zusammen, nach 5 Jahren und 100.000km im Skoda Fabia II wollte ich mich wieder nach etwas neuerem umschauen. Da ich mich nicht beschweren...
  5. Amundsen gegen Columbus tauschen - Ocatvia III

    Amundsen gegen Columbus tauschen - Ocatvia III: Hallo zusammen, kann man das Amundsen Radio gegen das Columbus tauschen ? Wenn ja, was benötige ich dafür? Und ist es sehr aufwändig ? Danke...