Ihr seit meine letzte Hoffnung!!!!

Diskutiere Ihr seit meine letzte Hoffnung!!!! im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Also ich habe folgendes Problem: Hab von einem Bekannten Alufelgen ( Momo Ferrari Engineering Typ I ) bekommen nur leider ohne jegliches...

  1. #1 Matze371, 13.08.2003
    Matze371

    Matze371 Guest

    Also ich habe folgendes Problem:
    Hab von einem Bekannten Alufelgen ( Momo Ferrari Engineering Typ I ) bekommen nur leider ohne jegliches Gutachten oder so.
    Momo hat leider überhaupt keine Unterlagen mehr über diese Felgen.
    Laut Tüv bräuchte ich wenigstens ein Festigkeitsgutachten für die Eintragung, da auf den Felgen keine KBA Nummer vorhanden ist, sonst habe ich keine Chance die eingetragen zu bekommen.
    Weiß jemand wo ich das Gutachten noch bekommen könnte?
    Hab schon das ganze Internet durchforstet aber leider ohne Erfolg und hergeben möchte ich die Felgen nur ungern.

    Mfg
    Matthias
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Daniel

    Daniel Guest

    Wo waren denn die Felgen bei deinem Bekannten??? Möglicherweise ist es hilfreich dem TÜV vorzulegen das die Felgen durchaus schon eingetragen waren.

    P.S.: 1 Thread zum Thema hätte gereicht ;-)
     
  4. #3 Matze371, 13.08.2003
    Matze371

    Matze371 Guest

    der hatte sie ja nicht eingetragen, die hatt er soweit ich weiß aus dem ausland importieren lassen.
     
Thema:

Ihr seit meine letzte Hoffnung!!!!

Die Seite wird geladen...

Ihr seit meine letzte Hoffnung!!!! - Ähnliche Themen

  1. Start-Stopp-Automatik funktioniert seit Einbau von Marderabwehr nicht mehr

    Start-Stopp-Automatik funktioniert seit Einbau von Marderabwehr nicht mehr: Hallo zusammen, ich eröffne diesen Thread, weil mir vorhin etwas komisches aufgefallen ist. Ich hab mein Auto seit zwei Wochen, und bisher hat...
  2. Felicia Sport, einer der Letzten?

    Felicia Sport, einer der Letzten?: Ich habe seit zwei Stunden einen Felicia Sport. Erstzulassung 31.08.2000. Ein paar Kleinigkeiten sind daran zu machen. Etwas Rost und der normale...
  3. Renault soll seit mehr als 25 Jahren Abgastests manipuliert haben

    Renault soll seit mehr als 25 Jahren Abgastests manipuliert haben: Jetzt geht es auch bei einem anderen Hersteller los... ---------- Die französische Anti-Betrugs-Behörde verdächtigt den Autohersteller Renault...
  4. Stark erhöhter Verbrauch seit Tausch des AGR-Kühlers

    Stark erhöhter Verbrauch seit Tausch des AGR-Kühlers: Ich bin seit dem Tausch des AGR-Kühlers bei meinem Octavia zwei Tankfüllungen gefahren und hatte das gleiche Streckenprofil wie sonst auch. Bisher...
  5. Beim Fabia seit Tagen ein komisches Geräusch

    Beim Fabia seit Tagen ein komisches Geräusch: Was ist das für ein geräusch woher kommt es. War auch schon paar mal in der Werkstätte und meinten immer wieder sie hörten nix ham nix gefunden.....