IFA Treffen in Auerbach/Vogtland !!!!

Dieses Thema im Forum "Treffen und Events" wurde erstellt von NoWi, 28.02.2010.

  1. NoWi

    NoWi

    Dabei seit:
    05.06.2006
    Beiträge:
    556
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    08289 Schneeberg Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda S100 Bj 71, Skoda Octavia Scout 1Z
    Werkstatt/Händler:
    Autoservice Falkenstein
    Kilometerstand:
    92000
    HUHU wollte mal nachfragen ob sich jemand mit dem IFA Treffen in Auerbach/Vogtland auskennt????
    hab da die Seite gefunden nur leider ist hier der Anmeldeschluss schon am 31.1.10 gewesen. Weiß da jemand genaueres?
    Also ob man sich noch später bzw. jetzt noch anmelden kann ???



    hier ma die Seite:


    http://www.vogtland-ifa.de/
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 KleineKampfsau, 28.02.2010
    KleineKampfsau

    KleineKampfsau Forenurgestein

    Dabei seit:
    08.11.2001
    Beiträge:
    11.000
    Zustimmungen:
    142
    Ort:
    Quedlinburg (russische Besatzungszone)
    Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", Suzuki SFV 650 + GSX 1250, demnächst Superb III 1.4 TSI ACT Style Limo
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    0
    Versuch macht klug. Probiere es doch einfach mal ... Das Programm klingt klasse. Leider haben wir da das erste Klassentreffen nach 15 Jahren ....

    Andreas
     
  4. NoWi

    NoWi

    Dabei seit:
    05.06.2006
    Beiträge:
    556
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    08289 Schneeberg Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda S100 Bj 71, Skoda Octavia Scout 1Z
    Werkstatt/Händler:
    Autoservice Falkenstein
    Kilometerstand:
    92000
    Na vorallem die Teilnahmegebühr ist ja Weltklasse und was einen dafür geboten wird :-D......

    ICH WILL DA MITMACHEN !!!!!!!!!!!!!!!
     
  5. NoWi

    NoWi

    Dabei seit:
    05.06.2006
    Beiträge:
    556
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    08289 Schneeberg Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda S100 Bj 71, Skoda Octavia Scout 1Z
    Werkstatt/Händler:
    Autoservice Falkenstein
    Kilometerstand:
    92000
    So, also ich war heute mal in dem Autohaus und konnte ohne Prob noch meine Anmeldung für das Treffen abgeben.

    Ich wurde sogar gefragt ob ich noch Jemanden kenne der ggf auch noch mitmachen möchte, da es ja immer vorkommt das der eine oder ander spontan doch nicht mehr kann, weil halt einfach was dazwischen kommt.
    Aber laut der Aussage des :-) sollte es eh nicht an der Teilnehmerzahl scheitern ^^

    Die Anmeldung geht im Normalfall auch noch am Tag der Ausfahrt (das aber mit Vorbehalt bezüglich der Masse der Teilnehmer)

    ALSO : wer mitmachen möcht einfach so ne Anmeldung hinschicken und dann sehen wir uns im MAI....


    freu mich drauf viele Grüße der NoWi
     
  6. Mirx

    Mirx Guest

    Nachdem ich letztes Jahr zum ersten mal dieses Treffen besucht habe sage ich: empfehlenswert!Schon allein die breite Palette der Fahrzeuge ist Klasse.

    @Nowi dann bin ich gespannt auf deine "graue Maus", hoffentlich verträgt sie sich mit meinem Zweitakter ;-)
     
  7. #6 KleineKampfsau, 02.03.2010
    KleineKampfsau

    KleineKampfsau Forenurgestein

    Dabei seit:
    08.11.2001
    Beiträge:
    11.000
    Zustimmungen:
    142
    Ort:
    Quedlinburg (russische Besatzungszone)
    Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", Suzuki SFV 650 + GSX 1250, demnächst Superb III 1.4 TSI ACT Style Limo
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    0
    Mirko du bist gemein ... machst mir das Treffen immer schmackhafter .... Mal abwarten, wie sich die TN-Zahlen beim Klassentreffen entwickeln ... Zudem müsste ich eh mal wieder ins Vogtland ... um einen Abstecher nach CZ zu machen, denn meine Glimmstengel gehen zur Neige ...

    Andreas
     
  8. Mirx

    Mirx Guest

    Das hat nix mit gemeinzu tun ;) nur ehrlich, vom zweirad über sämtliche PKW bis hin zum Schlepper stand letztes Jahr so ziemlich alles da. :love:


    btw....da war doch och was offen.... :rolleyes: :whistling:
     
  9. NoWi

    NoWi

    Dabei seit:
    05.06.2006
    Beiträge:
    556
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    08289 Schneeberg Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda S100 Bj 71, Skoda Octavia Scout 1Z
    Werkstatt/Händler:
    Autoservice Falkenstein
    Kilometerstand:
    92000
    na wollen wir mal hoffen das wir schönes wetter haben.....


    axso mal noch ne kleine Frage wenn bei der Rundfahrt auch Schleper mitfahren ist die dann nicht sau langsam , also bezogen auf ständigem kuppeln und kupplungschleifen????
     
  10. Mirx

    Mirx Guest

    Nowi nein das passt soweit mit dem tempo, die Ausfahrt in Kirchberg war langsamer......ein paar bilder zum Treffen in Auerbach finest du dort:Guckst Du hier
     
  11. NoWi

    NoWi

    Dabei seit:
    05.06.2006
    Beiträge:
    556
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    08289 Schneeberg Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda S100 Bj 71, Skoda Octavia Scout 1Z
    Werkstatt/Händler:
    Autoservice Falkenstein
    Kilometerstand:
    92000
    na das klingt doch dann wirklich gut..... die frage entstand weil da ggf noch einer aus zwönitz mit nem metallic blauen 601er mit will der aber in wartburg motor drin hat und wärme prob bekommen könnte .....
    (vlcht kennste den sogar?)

    aber wenn das tempo passt :-D


    ich bin dabei !!!!!!!!!!!!
     
  12. Mirx

    Mirx Guest

    Nein kenn ich (noch) nicht, wohn ja noch nicht so lange hier.....
     
  13. NoWi

    NoWi

    Dabei seit:
    05.06.2006
    Beiträge:
    556
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    08289 Schneeberg Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda S100 Bj 71, Skoda Octavia Scout 1Z
    Werkstatt/Händler:
    Autoservice Falkenstein
    Kilometerstand:
    92000
    Nadas wird sich sicherlich noch ändern ^^

    spätestens am 15 und 16 Mai :-D
     
  14. NoWi

    NoWi

    Dabei seit:
    05.06.2006
    Beiträge:
    556
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    08289 Schneeberg Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda S100 Bj 71, Skoda Octavia Scout 1Z
    Werkstatt/Händler:
    Autoservice Falkenstein
    Kilometerstand:
    92000
    aktueller Zwischenstand:


    405 Teilnehmer!!!!!!!!!!
     
  15. stef81

    stef81

    Dabei seit:
    19.06.2008
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Burkhardtsdorf
    Fahrzeug:
    Skoda 1000MB, BMW 525d
    ... und es werden sicherlich noch mehr.... letztes Jahr waren es glaub ich um die 760 TN.

    So geh jetzt mal Buntstifte holen und mal die Landschaft wieder bunt..... Speijbl muss fertig werden, nur mit soviel weißen Zeugs da draußen und den damit verbundenen Temperaturen wirds leider nix.... friert mir doch das Werkzeug fest... :D ;)
     
  16. Mirx

    Mirx Guest

    Ohja, da wirds wieder kuschelig.... :D :thumbsup:


    @Stef gibts wieder "Kinella" ??????? ;) :D :sleeping:
     
  17. stef81

    stef81

    Dabei seit:
    19.06.2008
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Burkhardtsdorf
    Fahrzeug:
    Skoda 1000MB, BMW 525d
    @ Mirx: na logisch... man muss ja auch was für die gesunde Ernährung und Verdauung tun;)...
     
  18. NoWi

    NoWi

    Dabei seit:
    05.06.2006
    Beiträge:
    556
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    08289 Schneeberg Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda S100 Bj 71, Skoda Octavia Scout 1Z
    Werkstatt/Händler:
    Autoservice Falkenstein
    Kilometerstand:
    92000
    @ Mirx und @ Stef81 wir bitten um Erklärung ^^
     
  19. Mirx

    Mirx Guest

    öhm....das bekommst Du dann in Auerbach live mit..... :D :thumbsup: :sleeping: :sleeping: :sleeping:
     
  20. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. stef81

    stef81

    Dabei seit:
    19.06.2008
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Burkhardtsdorf
    Fahrzeug:
    Skoda 1000MB, BMW 525d
    @NoWi25:
    Letztes Jahr waren wir mit Freunden und dessen Eltern/Schwiegereltern unterwegs in Auerbach.... auf dem Treffengelände wurde zu Belustigung des "Nicht-Schrauber-Nachwuchses" eine Hüpfburg und ein Stand von Kinella aufgebaut. An dem gab es ein Glücksrad..... naja... die älteren Herrschaften haben uns als ihre Kinder ausgegeben und wir durften alle mal drehen... Als Gewinn gab es Saft von Kinella, Sabberlätzchen und kinderfreundliche Trinkbecher....

    ... achso die Gesunde Verdauung... naja der Saft hatte komische Wirkungen.... Stuhlverfestigend, Stuhllockernd, Stuhlnormalisierend....

    :D :D :D ... sind halt ne verrückte Truppe und es wird nie langweilig mit uns.
     
  22. Mirx

    Mirx Guest

    Verräter! #gg#
     
Thema: IFA Treffen in Auerbach/Vogtland !!!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ifa treffen auerbach

Die Seite wird geladen...

IFA Treffen in Auerbach/Vogtland !!!! - Ähnliche Themen

  1. Jahresabschluss Treffen Skoda-Freunde Baden-Württemberg

    Jahresabschluss Treffen Skoda-Freunde Baden-Württemberg: Hi zusammen, wir, Skoda-Freunde Baden-Württemberg, laden euch alle ganz herzlich zu unserem Jahresabschlusstreffen am 17.12.2016 ein. Das...
  2. Treffen

    Treffen: Bin mit meiner Frau auf der Suche nach hause einem Treffen im Raum Harz. Da wir neue Besitzer eines Skoda octavia rs 5e sind, wollten wir gern...
  3. Ein neuer aus dem Vogtland

    Ein neuer aus dem Vogtland: Hallo an alle Mitglieder mein Name ist Mike und bin seit 1Monat Besizter eines Skoda Fabia 3 1,2 TSI 90 PS. Bin bis jetzt sehr zu frieden und...
  4. Dresden-Treffen Teil IX - SAVE THE DATE!

    Dresden-Treffen Teil IX - SAVE THE DATE!: Ich weiß, es ist noch knapp ein Jahr hin und ich weiß auch, dass Dresden leider nicht mit dem besten Ruf im Moment da steht, dennoch möchte ich...
  5. Treffen / Teilemarkt Suhl 2016

    Treffen / Teilemarkt Suhl 2016: Wieder mal alles Super. Poste mal nur die Skodas. Waren aber echt viele gute bis sehr gute andere Autos da. Gute Verkaufs-Stände. Hab paar schöne...