identishe teile

Diskutiere identishe teile im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo leute habe gehört das die teile vom octavia bj 03 auch in andere autos verbaut worden sind z.b. beim neuen passat stimt das ??

1. #1 V_Power, 26.07.2005
    V_Power

V_Power Guest

Hallo leute habe gehört das die teile vom octavia bj 03 auch in andere autos verbaut worden sind z.b. beim neuen passat stimt das ??

2. #2 Pampersbomber, 26.07.2005
    Pampersbomber

Pampersbomber

Werkstatt/Händler:
    keinen mehr
    Kilometerstand:
    104000
    Das sind alles Teile aus dem VAG-Konzern. Würde sogar sagen das es fast die identischen Autos sind, nur anders verpackt.

Schönen Gruß !

3. #3 Malfinator, 26.07.2005
    Malfinator

Malfinator Guest

Ist der Octi I nicht auf Golf IV Basis gebaut worden??

Habe bis Samstag n Octi I und seit Montag n Golf IV Kombi und muss feststellen das es kaum einen unterschied gibt..

einzigstes das Karosserie bisschen anders geformt, aber sonst...

MfG ALF

4. #4 PJM2880, 26.07.2005
    PJM2880

PJM2880

Fahrzeug:
    Superb 3V Limo 280PS 4x4 DSG
    Werkstatt/Händler:
    Garage Serge Tewes
    Kilometerstand:
    5000
    Also

Polo = Fabia
    Golf = Octavia
    Passat (ChinaVersion) = Superb

ChinaVersion heisst,
    dass in China der Passat grösser ist als in Europa

MFG

Thema:

identishe teile

Die Seite wird geladen...

identishe teile - Ähnliche Themen

1. F3 Monte-Carlo-Frontspoiler-Teil unlackiert erhältlich?

F3 Monte-Carlo-Frontspoiler-Teil unlackiert erhältlich?: Hallo, mich würde mal interessieren, ob diese Monte Carlo-Frontspoilerlippe auch unlackiert erhältlich ist. Ich habe sie bisher nur in...
  2. Privatverkauf Skoda S100 wurde verschrottet ... es sind noch Teile zu haben

Skoda S100 wurde verschrottet ... es sind noch Teile zu haben: wer Ersatzteile ausbauen möchte oder Interesse am ganzen Blech-Kadaver hat, der möge sich melden unter O3596 / 6O316O (oder falls dort niemand ans...
  3. Taugt das Teil was??

Taugt das Teil was??: http://www.superskoda.com/Skoda/OCTAVIA-III/Octavia-III-NEW-original-Skoda-GSM-COIN-KEY-holder Und wie Breit darf ein Smartphone überhaupt sein?...
  4. Privatverkauf literatur teil 2

literatur teil 2: für je 10 euro neu eingetroffen skoda favorit forman pick up von j andrt/t malina ca 500 seiten mit vielen bildern reperaturanleitung auf...
  5. Suche Teile fürs Schlumpfmobil (1974er S100)

Suche Teile fürs Schlumpfmobil (1974er S100): Hallo ihr lieben Mitforisten und Heckmotorfetischisten! Ich suche folgende Teile für meinen S100: - Wischerarme - Hinteres Zierblech (Alu) -...