identifizierung einiger skodateile

Diskutiere identifizierung einiger skodateile im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; hi all, weiss wer den namen dieser schürze: http://www.skodamania.20m.com/images/br02-01-009.jpg oder...
  • identifizierung einiger skodateile Beitrag #1

stve

Guest
  • identifizierung einiger skodateile Beitrag #2
SkodFather

SkodFather

Forengründer
Fahrzeug
Mitsubishi Eclipse Cross PHEV
Werkstatt/Händler
Autohaus Graf, Winnenden
Kilometerstand
100
zu 1. huthmann-tuning

zu 2. sind wohl mit spray geschwärzt, in deutschland nicht erlaubt.

zu 3. muss ich passen

• identifizierung einiger skodateile Beitrag #3

stve

Guest
zu 2. sind wohl mit spray geschwärzt, in deutschland nicht erlaubt.

sone schei**, sieht doch überperfekt aus :>> manche golfs haben das doch aber auch, wieso darf ich das nicht haben :>>

• identifizierung einiger skodateile Beitrag #4

FeliSport

Guest
felgen könnten in deutschland von der firma RSL sein

mfg kevin

• identifizierung einiger skodateile Beitrag #5

Hypocrite

Guest
die felgen sind von rsl!!

Thema:

identifizierung einiger skodateile

identifizierung einiger skodateile - Ähnliche Themen

LED-Heckleuchte dunkelrot statt hellrot: Hi, ich habe jetzt meinen neuen Octi Soleil gesehen, aber erst nächste Woche wird er übergeben Einzigster Wehrmutstropfen - wegen Fehlberatung...
Darf ich auf meinem O² Kombi 2.0 Tdi Felgen mit folgender ABE fahren?: HI! Bin in Sachen Felgen Leihe und habe die Möglichkeit nunn günstig an Felgen mit folgender ABE zu kommen. Da dort etwas von "NIcht Octavia...
Monti & [RIP] Jonas: Hi Leute, Ich bin zwar jetzt schon etwas länger im Forum unterwegs, aber hab meinen Feli noch net vorgestellt und irgendwie gehört das ja doch...
Planung eines "Komplett-Projekts": Hallo ! Für unseren Fabia Combi BJ 2005 möchte ich einige optische Veränderungen realisieren. Vorgestellt habe ich mir folgendes : Neue...
Bilder Octavia mit OZ-Record Felgen ?: hi folks, momentan bin ich auf der suche nach neuen felgen für meinen oci kombi. nach langer suche hab ich als favoriten die OZ Record in graphit...
Oben