Idee: EU-Fabia "Sammelbestellung" in Belgien
Diskutiere Idee: EU-Fabia "Sammelbestellung" in Belgien im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, das ist mein erster Beitrag hier :wink: aber ich lese schon länger mit. Habe noch keinen Fabia und deshalb auch noch nichts zu...
Thema:
Idee: EU-Fabia "Sammelbestellung" in Belgien
Die Seite wird geladen...
-
Idee: EU-Fabia "Sammelbestellung" in Belgien - Ähnliche Themen
-
Hat jemand eine Idee für einen Weg vom Motor- zum Innenraum?
Hat jemand eine Idee für einen Weg vom Motor- zum Innenraum?: ich hab mir für meinen Skoda Roomster bj. 2007 1.9TDI Einen Subwoofer + Endstufe geleistet :) Jetzt hab ich bloß das Problem, dass ich keinen... -
Octavia 1,9 tdi 2007 Vorstellung und ideen
Octavia 1,9 tdi 2007 Vorstellung und ideen: Hi Leute, Habe mir nen octi 1 gekauft und wird demnächst abgeholt. Das Auto wird unser Familienauto und sollte noch die nächsten 2 oder 3 Jahre... -
Idee gesucht - Kofferraum von innen schließen und öffnen
Idee gesucht - Kofferraum von innen schließen und öffnen: Hi liebe Fabia Freunde ;-) Ich suche Hilfe für eine Idee zum Umbau: Aktuell richte ich mir meinen Fabia Combi so ein, dass ich bequem darin... -
Skoda Fabia 2004 limo schwarze Rüchleuchten gesucht wer hat eine idee? aber sollte kein schrott sein
Skoda Fabia 2004 limo schwarze Rüchleuchten gesucht wer hat eine idee? aber sollte kein schrott sein: suche für meinen Fabia rückleuchten.... -
Idee für beschädigte Autoradioantenne - Fabia I
Idee für beschädigte Autoradioantenne - Fabia I: Hallo zusammen, mir wurde neulich von meinem Fabia die Antenne vom Dach runter gerissen. Und da ich in einer größeren Stadt wohne habe ich die...