Idee: EU-Fabia "Sammelbestellung" in Belgien

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von Mosadu, 17.07.2002.

1. Mosadu

Mosadu Guest

Hallo,

das ist mein erster Beitrag hier :wink: aber ich lese schon länger mit. Habe noch keinen Fabia und deshalb auch noch nichts zu schreiben.

Demnächst möchte ich einen Fabia Combi Elegance 1.9 TDI bestellen. In enger Wahl steht zur Zeit ein belgischer Händler (der übrigens gut deutsch spricht).
    Er hat von sich aus schon 8% auf den dortigen günstigen Listenpreis gegeben Ich denke es geht noch günstiger :hihi: vor allem wenn sich vielleicht noch ein paar Mitkäufer finden würden. Ich vermute ab 3 Fabis sind 13-15% drin.

Für evt. Interessierte schreibe ich die dortigen Listenpreise inkl. deutscher MwSt.:
    Fabia Combi Elegance 1.9 TDI: 16.250.-
    Sonderausstattung:
    Metalliclack 268.-
    Geschwindigkeitsregelanlage 118.-
    Elektisches Glasschiebedach 520.-
    Xenonscheinwerfer inkl. Scheinwerferreinigungsanlage 623.-
    Dachreling 141.-
    elektrische Fensterheber hinten 150.-

Alle preise inkl. MwSt. DE. Die 8-15% Rabatt wurden selbstverständlich noch nicht berücksichtigt.

Außer dem Preisvorteil hätte es noch weitere Vorteile, man könnte sich gegenseitig bei den ganzen Formalitäten oder evt. Problemen helfen.

Naja war nur mal so eine Idee, aber vielleicht wird ja etwas daraus :-)

Viele Grüße
    Daniel

P.S. e-mail: skodakauf@muenzen-klapp.de

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 KleineKampfsau, 17.07.2002
    KleineKampfsau

KleineKampfsau Forenurgestein

Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", Suzuki SFV 650 + GSX 1250, demnächst Superb III 1.4 TSI ACT Style Limo
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    0
    Für alle Centfuchser hier mal die Preise aus Deutschland als Vergleich:

Fabia Combi Elegance 1.9 TDI: 17.910 €

Sonderausstattung:

Metalliclack 350 €
    Geschwindigkeitsregelanlage 150 €
    Elektisches Glasschiebedach 590 €
    Xenonscheinwerfer inkl. Scheinwerferreinigungsanlage 650.-
    Dachreling 150 €
    elektrische Fensterheber hinten 170 €

Gesamtpreis: 19.970 € abzgl. 5-12 % Nachlass - je nach Verhandlungsgeschick :] .

Preisdifferenz ohne Nachlass: 1.900 € (ca. 10 %)

Andreas :Headbang:

4. Mosadu

Mosadu Guest

Hallo,

es müsste nicht zwangsläufig ein EU-Fahrzeug sein, habe ein gutes Angebot von 12% (inkl. Überführungskosten) von einem deutschen Händler bekommen (der öfters hier im Forum genannt wird :] ).

Vielleicht sind ja 14-15% möglich bei mehreren Bestellungen. Dann wäre für mich klar wo ich meinen Fabi kaufe :könig:

Grüße
    Daniel

Thema:

Idee: EU-Fabia "Sammelbestellung" in Belgien

Die Seite wird geladen...

Idee: EU-Fabia "Sammelbestellung" in Belgien - Ähnliche Themen

1. skoda fabia 2 türverkleidun

skoda fabia 2 türverkleidun: Hallo ich hatte mal eine frage ich habe einnen skoda fabia 2 baujahr 2011 und ich wollte neue lautsprecher einbauen hinnten links aber ich weis...
  2. Monte Carlo Reloaded. Meine (verbesserte) Version des Fabia² ;-)

Monte Carlo Reloaded. Meine (verbesserte) Version des Fabia² ;-): Servus Skoda Freunde, nachdem ich mir schon zahlreiche Artikel im Forum durchgelesen habe möchte ich gerne mich und mein Auto vorstellen ^^ Kurz...
  3. KOMPLET LED SCHEINWERFER FABIA III

KOMPLET LED SCHEINWERFER FABIA III: es gibt schon KOMPLET LED SCHEINWERFER für FABIA3 6V1941015B + 6V1941016B Für 490 EUR (ausm CZ) was meint Ihr!??
  4. Škoda FABIA Combi Style TSI fragen

Škoda FABIA Combi Style TSI fragen: Hallo leute ich habe mal eine frage an euch, ich habe gesehen das der eigentlich nur 1197 hubraum hat mit 110 ps. sind sie 1,2 liter hubraum...
  5. Privatverkauf Skoda Fabia RS - Österreich

Skoda Fabia RS - Österreich: Hallo, Möchte im Frühjahr (ca. Ende März) meinen Fabia RS abgeben. Hier ein paar Eckdaten: Erstanmeldung 03/2013 Km ca. 35000 Navi Sitzheizung 8...