ID3-Tag im NEXUS

Diskutiere ID3-Tag im NEXUS im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, gibt es irgendeinen mp3 Player oder Wechser der mit dem Nexus kompatibel ist und mir die ID3 Tags im Display anzeigt?

1. #1 ecki-noname, 26.07.2005
    ecki-noname

ecki-noname Guest

Hallo,
    gibt es irgendeinen mp3 Player oder Wechser der mit dem Nexus kompatibel ist und mir die ID3 Tags im Display anzeigt?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. mucsk

mucsk Guest

Nein, gibt es nicht.

Thema:

ID3-Tag im NEXUS

Die Seite wird geladen...

ID3-Tag im NEXUS - Ähnliche Themen

1. Wieviele Octavia werden pro Tag gebaut

Wieviele Octavia werden pro Tag gebaut: Hallo möchte gerne wissen wieviel Octavia pro tag gebaut werden. Danke schon mal in voraus habe im Netz nichts gefunden.
  2. Beim Fabia seit Tagen ein komisches Geräusch

Beim Fabia seit Tagen ein komisches Geräusch: Was ist das für ein geräusch woher kommt es. War auch schon paar mal in der Werkstätte und meinten immer wieder sie hörten nix ham nix gefunden.....
  3. Octavia II Nexus passt das so ?? Octavia RS

Nexus passt das so ?? Octavia RS: Hallo, Ich habe mir einen Octavia RS gekauft.BJ2007 .Der Wagen hat soweit voll Ausstattung bis auf das Radio [IMG] habe das Standard-Radio mit...
  4. Octavia III Columbus, 3D Ansicht, Helligkeit Tag-Nacht

Columbus, 3D Ansicht, Helligkeit Tag-Nacht: Kann es sein das es bei der aktuellsten SW Version eine Änderung bei den Einstellungen gegeben hat? laut BA gibt es die neben 2D die Möglichkeit...
  5. guten tag

guten tag: Hallo allerseits! ich habe mir einen octavia bj2010 gekauft mit 105 pferden und 1,2l benzin. Bin bis jetzt ganz happy nur ein paar sachn sind...