Icke bins

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia II Forum" wurde erstellt von Ur-Berliner, 24.03.2010.

  1. #1 Ur-Berliner, 24.03.2010
    Ur-Berliner

    Ur-Berliner Guest

    Hallo, :)

    wollte mich nur mal ganz kurz vorstellen. Mein Name ist Andreas, bin 50 Jahre alt (Oh Gott) und seit Oktober Besitzer eines Škoda Octavia II 1.9 TDi mit 105 PS, BJ 2006, Ambiente-Ausstattung (+ ein paar Extras und Umbauten) in "Black Magic Perleffekt".
    Es war zwar, völlig untypisch für mich, ein "Vernunftkauf", doch jeden Tag, an dem ich einsteige, wird mir "warm ums Herz" und ich bin froh, dass ich ihn gekauft habe. Wo findet man heutzutage Autos, bei dem die Extras Serie sind. :thumbsup:
    Ich habe zwar noch kein Problem, das gelöst werden muss, jedoch lese ich schon länger in Eurem Forum mit. Mir gefallen beide Skoda-Foren (was Ihr mir hoffentlich nicht übel nehmt) sehr gut, deshalb wollte ich mich auch bei Euch unbedingt registrieren. 8o

    Lieber Gruß, Andreas
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 "DER NEUE", 24.03.2010
    "DER NEUE"

    "DER NEUE"

    Dabei seit:
    06.08.2009
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeug:
    Skoda Oktavia 2 Combi Ambiente 1,6 MPI (102 PS) Benziner
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Koch
    Kilometerstand:
    15000
    Hallo und Herzlich Willkommen bei uns,immer wieder schön Berliner im Forum zu treffen,vielleicht sieht man ja mal in Berlin.Aus welcher Ecke kommst Du? Schönen Tag noch ... :thumbup:
     
  4. #3 Miggimoto, 24.03.2010
    Miggimoto

    Miggimoto

    Dabei seit:
    18.01.2010
    Beiträge:
    293
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Berlin Deutschland
    Fahrzeug:
    Škoda, Superb Combi, Ambition, 1.8 TSI
    Kilometerstand:
    15000
    Huhu Berliner,

    hier ist noch einer aus der Gegend.

    Dann hau rinn und immer viel Spaß mit dem Tschechenblitz! ^^

    Ick fahr nen Superb Combi, ist auch mein erster Skoda, und bin nach den ersten 3 Wochen restlos happy. Mal schauen, wie lange das so bleibt... und ob der nächste auch ein Skoda wird.

    Allet Jute,
    Miggi
     
  5. #4 Lutzsch, 24.03.2010
    Lutzsch

    Lutzsch
    Moderator

    Dabei seit:
    22.03.2008
    Beiträge:
    6.139
    Zustimmungen:
    81
    Ort:
    Dresdner Umland
    Fahrzeug:
    O² Combi RS TDI DPF, GOLF V GTI EDITION 30
    Hallo Andreas,
    willkommen hier in der Community, eine schöne , zufriedenen und weiterhin glückliche Zeit mit dem Octavia und auch hier im Forum.
    Schön das Du jetzt offiziell unter uns aktiv bist. ;)
    Eine schöne Zeit und weiterhin viel Freude.
     
  6. #5 DieterR, 24.03.2010
    DieterR

    DieterR

    Dabei seit:
    03.02.2009
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien 1200 Österreich
    Fahrzeug:
    Octavia RS TSI DSG
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Pruckner / Scheibbs
    Kilometerstand:
    24500
    Willkommen im Forum !

    LG aus WIen

    Dieter
     
  7. #6 Ur-Berliner, 24.03.2010
    Ur-Berliner

    Ur-Berliner Guest

    @ "DER NEUE": Danke für die nette Begrüßung. Eigentlich bin ich ein Neuköllner Urgestein, aber aus persönlichen Gründen (und weil Neukölln immer mehr zur South-Bronx verkommen ist), lebe ich seit 2006 in Lichterfelde, wirklich fast im Botanischen Garten. :)

    @ Lutzsch: Danke für den (wirklich außergewöhnlich freundlichen ) Willkommensgruß. ^^

    @ Miggimoto: Danke fürs Hallo. Sollte mir, wenn sich meine Kasse wieder füllen, ein günstiger Superb ( BJ 2009 ist und 2800 € 8| ) über den Weg laufen, könnte ich dem O II untreu werden. Aber nur beim Superb (und da nur der Combi). ;)

    @ DieterR: Danke für den netten Empfang. Ich hoffe, Du weißt, dass Du in einer der "knattergeilsten" Städte der Welt wohnst (war lange leider nicht da). Ich liebe Wien. :thumbsup:

    Gruß, Andreas
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Icke bins

Die Seite wird geladen...

Icke bins - Ähnliche Themen

  1. Ein "Hallo" an die Community...ick bin geds neu hier....

    Ein "Hallo" an die Community...ick bin geds neu hier....: Hallo zusammen! Titel ist Thema...bin hier neu "uffjeschlagen" und wollt mich auf diesem Wege mal kurz vorstellen. Mein Name ist Nico,bin 37...
  2. Ich bins der neue ...

    Ich bins der neue ...: Hallo alle zusammen! Meine Name ist Wolfgang, bin 36 Jahre jung, komme aus Niederösterreich (Großweikersdorf) und habe mir am 10. August 2012...
  3. ick brauch mal hilfe...

    ick brauch mal hilfe...: hab probleme mit meinem geliebten skoda- vielleicht kann mir jemand nen tipp geben, also folgendes problem: bin heut autobahn gefahren, im schnitt...