Ich wünsche

Dieses Thema im Forum "Community-Pinnwand" wurde erstellt von Holger01, 19.04.2014.

1. #1 Holger01, 19.04.2014
    Holger01

Holger01

Fahrzeug:
    Roomster Style Plus 63KW 1,2 TSI in Brilliant Silber und Fabia 1,2 HTP
    Werkstatt/Händler:
    Skoda VW und Audi Schmale in Blasheim
    Kilometerstand:
    86000
    Ich wünsche euch allen ein frohes Osterfest !!!! ^^

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Grisu512, 19.04.2014
    Grisu512

Grisu512

Fahrzeug:
    Skoda Octavia TDi 181PS, Skoda Fabia RS TDi 160PS, VW Käfer Typ11 Luxus
    Kilometerstand:
    134000
    Ich wünsch euch auch allen ein frohes Osterfest.

4. WilliA

WilliA

Sehr cool! - Ich warte jetzt erst mal auf Weihnachten ... und wünsche Euch Skodaianern jedem eine Tuning Box aus Himmelpfort unter dem festlich geschmückten Baum.

Einfach fest daran glauben ! :love:

Thema:

Ich wünsche

Die Seite wird geladen...

Ich wünsche - Ähnliche Themen

1. Welche Änderungen an der Motorisierung und Ausstattung würdet ihr euch für ein Facelift wünschen?

Welche Änderungen an der Motorisierung und Ausstattung würdet ihr euch für ein Facelift wünschen?: Ich warte noch auf die Initialzündung, so dass ich wieder für einen Neuwagen brenne und mir die Nächte am Konfigurator um die Ohren schlage. Mit...
  2. Verbesserungen, Wünsche

Verbesserungen, Wünsche: Hallo zusammen, geht es Euch auch so, dass regelmäßig von "Insidern" mit zig-Tausend Beiträgen geantwortet wird, aber null Information drin...
  3. Bilder-Wunsch-Thread

Bilder-Wunsch-Thread: Immer wieder mal sucht man nach bestimmten Bildern und kann weder bei mobile.de noch anderswo das gesuchte Bild finden.. Spontan fallen mir z.B....
  4. Auf mehrfachen Wunsch: Rezept für Christstollen

Auf mehrfachen Wunsch: Rezept für Christstollen: Sodele. Ich muss das "Echter Christstollen" nennen, weil ein "Dresdner Christstollen" aus Dresden kommen muss. Und bevor der Boardbetreiber in...
  5. Wie zwinge ich dem DSG meine Wünsche auf

Wie zwinge ich dem DSG meine Wünsche auf: Vorab muss ich erwähnen, der SC ist mein erstes Automatikfahrzeug in über 30 Autojahren. Weiter habe ich ihn erst wenige Tage, bin also noch nicht...