Ich wollte mal fragen ob es Software mangel beim Fabia 4 gibt?

Diskutiere Ich wollte mal fragen ob es Software mangel beim Fabia 4 gibt? im Skoda Fabia IV Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Wollte mal fragen ob es eigentlich Software mangel gibt? Hab bei meinen Octavia 4 RS+ nur Theater, hatte einen Fabia4 Monte Carlo 1.5 bestellt.

noodyn

Dabei seit
05.11.2019
Beiträge
732
Zustimmungen
235
Fahrzeug
Skoda Octavia 3 FL Combi (05/2017) 2.0l 150PS TDI
Kilometerstand
60000
Anhand deiner sehr detaillierten Fehlerbeschreibung kann man dir überhaupt nicht helfen.
 

Straeter

Dabei seit
06.07.2011
Beiträge
81
Zustimmungen
18
Ort
Fröndenberg
Fahrzeug
Skoda Oktavia 4 RS+ TDI Combi, Skoda Fabia 2 Familie 1.2TSI
Ich meine das er laufend Fehler meldet so wie zb. SOS Fehler, Traffelassistenten usw ich habe bei meinen Octavia4 in 3 km die ich fahre 25 Fehler Meldungen das habe ich mal so gezählt deshalb frage ich auf sowas habe ich keine lust dann würde ich den Wagen wieder abbestellen da Skoda das bei meinen nicht auf die Kette bekommt im gegen teil wird immer schlimmer.
 
Alfred_ML

Alfred_ML

Dabei seit
20.11.2007
Beiträge
2.988
Zustimmungen
1.084
Ort
Sachsen/Anhalt
Fahrzeug
Superb iV Limo
Kilometerstand
21000
Spaß kostet - bei VAG zusätzlich auch Nerven. Je voller die Hütte, um so größer das Risiko, dass da was anfangen könnte zu spinnen. Bestes Beispiel beheiztes Lenkrad und Travelassist.
 
Interceptor

Interceptor

Dabei seit
02.11.2007
Beiträge
54
Zustimmungen
45
Ort
Steiermark
Fahrzeug
Mitsubishi Attrage
Kilometerstand
30.000
Fahrzeug
bald Fabia 4
Kilometerstand
0
Unser Vorführ Fabia 4 Style , angemeldet Oktober 2021, 1.0 TSI 110 PS Schalter, derzeit rund 12.000 Kilometer,

Ausstattung:
Front Assist mit ACC high + City ANB
Rückfahrkamera
Sicht Paket
Anhängekupplung
Reserverad
Lenkrad beheizbar
Keyless GO
Wireless App Conect

Keine besonderen Vorkommnisse, war bisher nur zum Reifenwechseln in der Werkstatt.
 
Thema:

Ich wollte mal fragen ob es Software mangel beim Fabia 4 gibt?

Ich wollte mal fragen ob es Software mangel beim Fabia 4 gibt? - Ähnliche Themen

Software update?: Ich habe da mal eine Frage: Gibt eigentlich mittlerweile eine verbesserte Variante / Update der Software die damals zu Beginn des Dieselskandals...
Fragen zu Octavia 4 iV doppelter Ladeboden: Hallo Zusammen, ich habe August 21 einen Octavia 4 iV Combi als Großkundenleasing bestellt. Da ich nun ein wenig rumstöbere, was man ggf. für...
Neue Hardware für neue, neue Software für alle: Hallo, Eben geschickt bekommen, wenn der G8 neue Hardware erhält. Wird hier Skoda den gleichen Weg gehen ab 2022 beim O4 ...
Focal ISVW165 und DriveRA11 passend in Skoda Fabia 3 oder 4?: Hallo zusammen ich hab mal wieder (mal wieder. ;-) ) eine Frage die ich nicht sicher weiß und ich gerne bestätigt hätte. Nach langem hin und her...
Softwareprobleme Octavia 4 RS 4x4 TDI: Hallo zusammen, bin neu hier und möchte Euch gerne mal meine Erfahrungen zum Octavia 4 RS Diesel 200PS Kombi teilen. Für alle die es absehen sich...
Oben