Ich will wieder einen....

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia II Forum" wurde erstellt von Kindsy, 13.02.2008.

1. Kindsy

Kindsy Guest

Hallo Loide,

da ich (und anscheinend nur ich) massive Probleme mit meinem O2 Combi hatte, werd ich mir nun einen neuen zulegen.

ZurZeit hab ich einen 105PS, Elegance, Combi.....

Haben will ich eine 140PS, L&K, Limo.......

Jetzt zu meiner Frage: Die originale BT FSE kann ja kein SIM Access(ist leider so), wie kann ich mein Handy (T-mobile MDAII) nun einerseits mit der BT FSE nutzen (Lenkrad und Maxi DOT) und andererseits an die Autoantenne hängen um nicht "verstrahlt" :D zu werden??? ich lese von einer System 8 FSE im Zubehörkatalog... finde aber leider keine Infos.

Die Akkuladung wäre ein zusätzliches Goodie, ist aber nicht notwendig. Habt Ihr da Erfahrung, bzw genauere Infos über die FSE beim O2

Herzlichen Dank

Gruß

Kindsy

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 stefan br, 13.02.2008
    stefan br

stefan br

Fahrzeug:
    Fabia Extra 1,4 16V
    Kilometerstand:
    69900
  4. Kindsy

Kindsy Guest

der link geht leider nicht.....

aaaaaber, ich hab die navi samt soundsystem in meinem O2

Gruß

Kindsy

5. #4 stefan br, 13.02.2008
    stefan br

stefan br

Fahrzeug:
    Fabia Extra 1,4 16V
    Kilometerstand:
    69900
    Dann gebe doch in der Suche Freisprecheinrichtung ein. Das wär mein Link gewesen.

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ich will wieder einen....