Ich will mich auch mal mit Fahrzeug vorstellen

Diskutiere Ich will mich auch mal mit Fahrzeug vorstellen im User-/Fahrzeug- Vorstellungen Forum im Bereich Skoda Community; Hallo Nachdem ich nun hier schon einige Zeit aktiv bin und durchweg positive Erfahrungen gemacht habe,möchte ich mich auch mal mit Fahrzeug...

1. #1 Octavia-Patrick, 23.03.2012
    Octavia-Patrick

Octavia-Patrick

Fahrzeug:
    Skoda Octavia Kombi Family 1.8 TSi 152PS 14500Km Fabia Kombi Family,Style Edition , 1.4 MPI 86 PS LPG 20000Km
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Jenal Schmelz
    Kilometerstand:
    15000
    Hallo

Nachdem ich nun hier schon einige Zeit aktiv bin und durchweg positive Erfahrungen gemacht habe,möchte ich mich auch mal mit Fahrzeug vorstellen.
    Mein Name ist Patrick bin 42 Jahre alt,verheiratet,2 Kinder und wohne im schönen nördl. Saarland,Landkreis St.Wendel,das ist in etwa die halbe Strecke zwischen Saarbrücken und Trier.
    Meine Hobbys sind : Mein Octavia,Amateurfunk,Elektronik,desweitern besitze ich das VCDS von Ross Tech und beschäftige mich mit der Fahrzeugdiagnose.
    Diverses Zubehör habe ich schon eingebaut und / oder Codiert.

Mein Fahrzeug ist ein Skoda Octavia II Family Kombi,1.8 TSi ,EZ 08.2011,jetz "schon" 3050 Km ;)

Hier mal ein Bild von meinem Octavia,aktuell mit den Winterreifen 15 Zoll,die Sommerräder kommen nächste Woche drauf.
    Wie findet Ihr den ? 8)

Gruß und auf gute zusammenarbeit :)

Anhänge:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Grzna

Grzna

Fahrzeug:
    Skoda Superb Sportline 2.0 TDI DSG
    Kilometerstand:
    0
    Alles gute zum Octavia! Jeder Octavia ist schön;) hauptsache Octavia!!!

Thema: Ich will mich auch mal mit Fahrzeug vorstellen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Fahrzeug vorstellen

Die Seite wird geladen...

Ich will mich auch mal mit Fahrzeug vorstellen - Ähnliche Themen

1. Mal wieder Kühlwasser

Mal wieder Kühlwasser: Liebe Gemeinde, ich brauche mal Euren Rat: Mein O3 1.8TSI nähert sich der 90tkm - Inspektion und der Motorkühlwasserstand steht knapp über min...
  2. Jetzt brauche ich mal Hilfe...Gurtschloss Rückbank

Jetzt brauche ich mal Hilfe...Gurtschloss Rückbank: An meinem Gurtschloss auf der Rückbank meines 2007er Roomster löst sich die Feder, steht also vor und bietet eine "tolle" Verletzungsgefahr. Diese...
  3. Dieses mal bleibt er serienmäßig...;-)

Dieses mal bleibt er serienmäßig...;-): Hallo, so langsam ist es Zeit, dass ich mich hier auch mal vorstelle::D Mein Name ist Markus und komme aus Sachsen / Leipzig ;) Ich bin schon...
  4. Skoda produziert 19-millionstes Fahrzeug

Skoda produziert 19-millionstes Fahrzeug: Skoda hat das 19-millionste Automobil seit Beginn der Fahrzeugproduktion im Jahre 1905 hergestellt. Das Jubiläumsauto - ein Skoda Fabia in der...
  5. Vorstellung

Vorstellung: hallo, ein Superb Kombi 4x4 2.0 TSI bestellt im Mai 2016 - noch nicht geliefert. Wer weiss ob er je ankommt. Der Händler gibt mir kein genaues...