Ich will mich auch mal mit Fahrzeug vorstellen

Diskutiere Ich will mich auch mal mit Fahrzeug vorstellen im User-/Fahrzeug- Vorstellungen Forum im Bereich Skoda Community; Hallo Nachdem ich nun hier schon einige Zeit aktiv bin und durchweg positive Erfahrungen gemacht habe,möchte ich mich auch mal mit Fahrzeug...

  1. #1 Octavia-Patrick, 23.03.2012
    Octavia-Patrick

    Octavia-Patrick

    Dabei seit:
    02.08.2011
    Beiträge:
    709
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    St.Wendel
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia Kombi Family 1.8 TSi 152PS 14500Km Fabia Kombi Family,Style Edition , 1.4 MPI 86 PS LPG 20000Km
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Jenal Schmelz
    Kilometerstand:
    15000
    Hallo

    Nachdem ich nun hier schon einige Zeit aktiv bin und durchweg positive Erfahrungen gemacht habe,möchte ich mich auch mal mit Fahrzeug vorstellen.
    Mein Name ist Patrick bin 42 Jahre alt,verheiratet,2 Kinder und wohne im schönen nördl. Saarland,Landkreis St.Wendel,das ist in etwa die halbe Strecke zwischen Saarbrücken und Trier.
    Meine Hobbys sind : Mein Octavia,Amateurfunk,Elektronik,desweitern besitze ich das VCDS von Ross Tech und beschäftige mich mit der Fahrzeugdiagnose.
    Diverses Zubehör habe ich schon eingebaut und / oder Codiert.

    Mein Fahrzeug ist ein Skoda Octavia II Family Kombi,1.8 TSi ,EZ 08.2011,jetz "schon" 3050 Km ;)

    Hier mal ein Bild von meinem Octavia,aktuell mit den Winterreifen 15 Zoll,die Sommerräder kommen nächste Woche drauf.
    Wie findet Ihr den ? 8)


    Gruß und auf gute zusammenarbeit :)
     

    Anhänge:

  2. Grzna

    Grzna

    Dabei seit:
    01.03.2010
    Beiträge:
    1.016
    Zustimmungen:
    101
    Ort:
    Wien 1100
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Sportline 2.0 TDI DSG
    Kilometerstand:
    0
    Alles gute zum Octavia! Jeder Octavia ist schön;) hauptsache Octavia!!!
     
Thema: Ich will mich auch mal mit Fahrzeug vorstellen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Fahrzeug vorstellen

Die Seite wird geladen...

Ich will mich auch mal mit Fahrzeug vorstellen - Ähnliche Themen

  1. Abschließen des Fahrzeugs per FB - akustische Bestätigung?

    Abschließen des Fahrzeugs per FB - akustische Bestätigung?: schon längere Zeit wollte ich Fragen: Wenn ich bei meinen vorherigen Autos (aus dem Hause VW) die Zentralverriegelung per Fernbedienung betätig...
  2. Fehler:Werkstatt! Fahrzeug nur in Position P verlassen

    Fehler:Werkstatt! Fahrzeug nur in Position P verlassen: Guten Morgen, bin neu in diesem Forum also hoffe ich das ich an dieser Stelle mit meinem Beitrag / Frage richtig bin. Ich fahre einen Skoda...
  3. Vorstellung und kleine Fragen (2.0 TDI DSG)

    Vorstellung und kleine Fragen (2.0 TDI DSG): Hi Leute! Habe mich soeben hier angemeldet und würde mich gerne kurz vorstellen, da ich wahrscheinlich ab nun öfter hier sein werde. Im Anschluss...
  4. Kontrollleuchte blinkt nur bei Zündung ein paar mal auf und verschwindet dann...was kann es sein?

    Kontrollleuchte blinkt nur bei Zündung ein paar mal auf und verschwindet dann...was kann es sein?: Hallo liebe Skodafreunde, ich habe einen Skoda Superb 2011 mit Xenonlicht. Vor einer Woche wurde mir der Fehler Standlicht vorne rechts defekt...