ICh weiß was Ich weiß was!!!!!!!!!!!

Diskutiere ICh weiß was Ich weiß was!!!!!!!!!!! im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hi leutz wenn ihr mal komische gerausche hat aus den motorraum schaut mal einre lichtmaschienenlagen nach meine war ARSCH!!!!! nur als Tipppp

1. #1 pc_19_freak, 25.04.2004
    pc_19_freak

pc_19_freak Guest

hi leutz wenn ihr mal komische gerausche hat aus den motorraum schaut mal einre lichtmaschienenlagen nach meine war ARSCH!!!!! nur als Tipppp

2. #2 SkodFather, 25.04.2004
    SkodFather

SkodFather Forengründer
    Moderator

Fahrzeug:
    Skoda Yeti und Seat Mii
    Werkstatt/Händler:
    immer der Preiswerteste
    Kilometerstand:
    58000
    beispielhaft sprechender thementitel!
    danke für diese demonstration, dass meine bitte, den thementitel so zu wählen, dass man besser findet und gefunden wird, nicht umsonst war.
    (schnell sonnenbrille aufsetz und päckle deutsch spendiere)

Thema:

ICh weiß was Ich weiß was!!!!!!!!!!!

Die Seite wird geladen...

ICh weiß was Ich weiß was!!!!!!!!!!! - Ähnliche Themen

1. Octavia III Wie weiß ich welches Radiomodel mein Skoda Octavia ||| hat?

Wie weiß ich welches Radiomodel mein Skoda Octavia ||| hat?: Ich weiß leider nicht welches Radiomodell ich in meinem Octavia ||| habe. Kann man es so auch wo sehen? Und wie könnte man die Freisprechung...
  2. Weiß jemand wie diese O1 Felgen heißen?

Weiß jemand wie diese O1 Felgen heißen?: Hallo Leute, Ich weiß nicht wo ich das sonst fragen sollte also hier..wie heißen die im Anhang ersichtlichen Felgen und weiß einer was die bei...
  3. Weisse Lackierung und Flugrost

Weisse Lackierung und Flugrost: Hallo Zusammen einer der Nachteile - oder auch Vorteile, je nachdem wie man es sehen mag - der weissen Lackierung ist, dass man Flugrost sehr...
  4. Ledersitze (L&K) - weiße Falten nach 9TKM?

Ledersitze (L&K) - weiße Falten nach 9TKM?: Hi Forumskollegen, habe mal wieder ne Kleinigkeit bei meinem "neuen" Superb entdeckt: der Fahrersitz zeigt bei der linken Seitenwange der...
  5. Weißer Rauch trotz warmem Motor?

Weißer Rauch trotz warmem Motor?: Hey Leute, sicher wurde das Thema schon angesprochen aber ich nutze die Gelegenheit mich gleich mal vorzustellen. Ich bin vor 3 Wochen, nach 6...