Ich war mal ein Audi Fahrer / OCII-Facelift Elegance 1.8 DSG

Diskutiere Ich war mal ein Audi Fahrer / OCII-Facelift Elegance 1.8 DSG im User-/Fahrzeug- Vorstellungen Forum im Bereich Skoda Community; Hey Skoda Fahrer, mein Audi A4 Avant 2.5 V6 Diesel Multitronic habe ich bereits gut Verkauft und bin jetzt Stolzer Besitzer einer OC. Es gehört...

  1. #1 OCdeProfi, 12.08.2009
    OCdeProfi

    OCdeProfi

    Dabei seit:
    23.07.2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hey Skoda Fahrer,

    mein Audi A4 Avant 2.5 V6 Diesel Multitronic habe ich bereits gut Verkauft und bin jetzt Stolzer Besitzer einer OC. Es gehört mir nicht aber ich darf es 4 Jahre lang fahren (Leasing). Die Firma hat mir folgendes OC Spendiert:

    Motorisierung: 1.8 TSI DSG, 118 kW
    Außenfarbe: Anthrazit-Grau Metallic
    Innenfarbe: Stoff DYNAMIC Silber Armatur Onyx-Schwarz / Onyx-Schwarz

    Ausstattungen
    • Ausstattungspaket DYNAMIC
    • Soundsystem
    • Musiksystem BOLERO
    • Telefonfreisprecheinrichtung Bluet. inkl. 3-Sp-Lenkrad
    • Xenonscheinwerfer mit dynamischem Kurvenlicht
    • Nichtraucherpaket
    • Entfall Motorbezeichnung

    Privat Einbau
    • BBS C002 18" Felgen
    • H&R 35/35mm Tieferlegung

    Ich wollte immer noch ein Audi haben, z.B. A3 Sprtback. Der ist nicht schlecht, aber nur im Design. Bin Selber Designer daher achte ich auf sowas. Skoda war für mich Tabu, aber jetzt nehme ich alles zurück. Preisleistung und Qulität echt Super. Der ist auch irgendwie Größer alls mein altes A4 Avant, dass habe ich beim Transportieren der 19" Zoller MAM8 gemarkt. Ach ja, die passten nicht auf mein OC von daher habe ich mir in eBay BBS C002 mit Conti Reifen (Felgen+Reifen nicht mal 800km gefahren, wie NEU!) für 600,- Euro gewonnen! Dann kamm gleich 35/35mm H&R Federn drauf und gleich sah es aus wie ein Audi :wink: Joke!!! Das OC sieht echt gut aus, finde ich. Davor sahr es aus wie ein Geländewagen, geht gar nicht. Komfort ist gar nicht mal so schlecht mit der Tieferlegung. Für die Felgen, Tieferlegung und Eintragungen müsste ich Privat ca. 1100,- Euro aufkommen, aber was sollst.

    Sieht doch gar nicht mal so schlecht aus, für ein Skoda!!!

    Diese Beitrag ist ehr eine Beichte von mir, den Skoda konnte ich gar nicht leider. Ich hoffe Ihr könnt mir Vergeben, den ich mag den OC2 Facelift, vorFacelift mag ich immer noch nicht :wink:
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Homer J., 12.08.2009
    Homer J.

    Homer J.

    Dabei seit:
    25.03.2008
    Beiträge:
    805
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leichlingen
    Fahrzeug:
    Fabia II Combi 1.6 Sport, 05/2008 - Verkauft 10/13 - seit 2/14 Opel Insignia 2.0 BiTurbo
    Kilometerstand:
    28613
    Glückwunsch zum schönen Auto! Nichts für ungut, aber selbst mein Fabia-Combi hat einen größeren Kofferraum als der A4-Avant ;) (deR aktuelle A4-Avant hat 10l mehr, bei umgeklappter Rückbank habe 30l ich mehr). Aber es sei Dir vergeben, hast Dich ja zu Skoda bekehren lassen :D .
     
  4. #3 teich28042, 12.08.2009
    teich28042

    teich28042

    Dabei seit:
    03.09.2005
    Beiträge:
    499
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 3 Combi Elegance 1.6 TDI DSG
    Kilometerstand:
    48000
    So findet mann alle VW und Audi Fahrer früher oder später in diesem Forum.

    Ich selbst bin früher VW gefahren (Bora)

    Nun Fahre ich meinen zweiten Skoda - Und das ist auch gut so :D

    Wenn man ein gutes Auto im VW Konzern sucht und das auch noch selber bezahlen muss, wird mann ziemlich schnell bei Skoda landen.

    Heute fahre ich die Marke aus Überzeugung.
    In meiner Familie giebt es inzwischen 6 Skoda Fahrzeuge

    Also - Glückwunsch zum Wechsel - Wirst es nicht bereuen :thumbup:
     
  5. #4 octavia1820v, 12.08.2009
    octavia1820v

    octavia1820v

    Dabei seit:
    26.01.2009
    Beiträge:
    646
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    C; ERZ;
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 3T Combi
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Melzer
    Kilometerstand:
    99800
    Die Felgen passen gut zu dem Oci, find ich.
    Audi ist halt auf Komfort und Luxus ausgelegt und Skoda auf Funktionalität
     
  6. #5 FabiaOli, 13.08.2009
    FabiaOli

    FabiaOli

    Dabei seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    17.189
    Zustimmungen:
    212
    Ort:
    Chemnitz
    Fahrzeug:
    Octavia Combi RS 1.8T
    Werkstatt/Händler:
    Bullet Performance / selbst ist der Mann / Autohaus Melzer / Roth&Müller
    Kilometerstand:
    149500
    Gute Wahl, die selbe wie bei uns.
    Vorher 3 Audis und danach dann den Oci² ^^

    Gute Fahrt und viel Freude mit dem neuen Geschoss ;)
     
Thema:

Ich war mal ein Audi Fahrer / OCII-Facelift Elegance 1.8 DSG

Die Seite wird geladen...

Ich war mal ein Audi Fahrer / OCII-Facelift Elegance 1.8 DSG - Ähnliche Themen

  1. Verbrauch Yeti 1.4, 150PS, DSG

    Verbrauch Yeti 1.4, 150PS, DSG: Hallo Ich fahre einen Yeti, 1.4, 150PS mit DSG, 4x4, 2016er Model, hat erst etwa 2000 km runter. Der Verbrauch liegt zwischen 9,5 - 11,06 Liter,...
  2. Umstellung von Bestellungen des 2016er Joy-Sondermodell auf Facelift 2017

    Umstellung von Bestellungen des 2016er Joy-Sondermodell auf Facelift 2017: Hallo Freunde, ich würde gern erfahren, welche Erfahrungen Besteller des Sondermodells Joy gemacht haben, insbes. die Last-Minute-Besteller, die...
  3. Skoda Octavia 1.8 T VRS 100 Limited Edition

    Skoda Octavia 1.8 T VRS 100 Limited Edition: Gerade gefunden, vielleicht interessiert es jemanden...;)...
  4. Serienausstattung Octavia RS Facelift (DE)

    Serienausstattung Octavia RS Facelift (DE): Hallo zusammen, die Auflistung der Serienausstattung in Klnfigurator scheint beim RS nicht vollständig zu sein. Dort sehe ich keine...
  5. Standheizung Webasto Superb 2.0TDI DSG

    Standheizung Webasto Superb 2.0TDI DSG: Ich bin mittlerweile am Überlegen, mir eine Standheizung einbauen zu lassen. Nur macht es Webasto einem nicht leicht, etwas passendes zusammen zu...