"Ich war der erste..."

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia II Forum" wurde erstellt von Dzeba, 13.05.2004.

1. Dzeba

Dzeba Guest

...war gestern wegen meines Octavias beim Freundlichen um mir ein Verkaufsangebot geben zu lassen (will auf Diesel umsteigen), und siehe da der NEUE Octavia II,
    1.9 TDI-PD mit 105 PS und Ambiente Ausstattung
    zugelassen und ruft nach probefahrt, was ich auch gleich getan habe.... :fahren:
    Bin irgend wie Stolz gewesen "der erste zu sein" der das Fahrzeug unter die Finger bekam, eine geile Entjungferung :victory: .Es wurde alles ausgetestet von A bis Z und es hat riessen Spass gemacht die 2stundige Probefahrt, nur der Preis war ein wenig erschreckend: 21399,- €uro.

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Chief

Chief

Fahrzeug:
    Seat Leon
    Finde ich auch erschreckend:
    21399,- € für ne Probefahrt :narr:

4. #3 LordMcRae, 05.06.2004
    LordMcRae

LordMcRae Guest

Hi,

also ich bin heute den Octavia II 1.9TDI Ambiente Probegefahren. Gefällt mir sehr gut das auto. Vom Fahrgefühl her absolut spitze, die Lenkung ist direkt und gibt guten Fahrbahnkontakt zurück. Über die Sitze gibts auch nix zu meckern. Das ganze Fahrwerk ist sehr gut abgestimmt. Das einige was mir nicht gefallen hat ist die Leistungsentfaltung weiter oben. Vom Stand aus geht der gut los, aber ich bin so mit 70km/h gefahren und hab dann mal richtig durchgelatscht. Da gings aber nur sehr gemächlich aufwärts. Ich vermute mal einfach das der 105PSer einfach bissl überfordert ist mit dem grossen schweren auto. Allerdings muss ich zur verteidigung auch sagen das man ja sehr selten volle kanne draufdrückt. So für Stadtverkehr und gemächliches dahingleiten ist der Motor völlig ausreichen. Der Durschnittsverbrauch lag bei 6,6l/100km. Also auch recht ordentlich.
    Ich muss sagend er Octi 2 hat mich schon überzeugt. Nun fehlt mir nur noch das nötige Kleingeld :)
    Für die 21399€ müsste ich derzeit gut 65Jahre sparen um die zusammen zu bekommen *gg* Ich glaub dann will ich den eh nicht mehr :)

MFG LordMcRae

5. fawel

fawel Guest

Gings sicher um Autos? :D :chicken: :bunny: :knuddel:

Nix für ungut... :heulnich: :prost: :sieger:

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

"Ich war der erste..."

Die Seite wird geladen...

"Ich war der erste..." - Ähnliche Themen

1. Rapid Spaceback Joy 1.2 TSI erste Erfahrungen

Rapid Spaceback Joy 1.2 TSI erste Erfahrungen: Moin Moin! Seit Ende Juli haben wir unseren Rapid Spaceback Joy und wir sind sehr zufrieden bisher. Im März bestellt, konnten wir ihn im Juli...
  2. 1,4 TSI 90kw Motor ruckelt kalt die ersten Minuten

1,4 TSI 90kw Motor ruckelt kalt die ersten Minuten: Hallo, unser 90KW 1.4 TSI Facelift (BJ 04/2010) ruckelt die ersten Minuten. Nur im Kaltstart. Zudem hat er bei kaltem Motor (>24 Stunden kalt) und...
  3. Privatverkauf Erste Hilfe Set für KfZ - Warndreieck, Verbandkasten, Warnweste

Erste Hilfe Set für KfZ - Warndreieck, Verbandkasten, Warnweste: Biete hier ein unbenutztes und ungeöffnetes Set fürs Auto an ...hatte ich für meinen Neuen bestellt, weil mein Händler meinte, das wäre bei...
  4. ** NEUER TERMIN ** --- ** NEUER ORT ** Only Skoda die Erste

** NEUER TERMIN ** --- ** NEUER ORT ** Only Skoda die Erste: Ich habe die Hoffnung auf ein Skoda Treffen in NRW nie aufgegeben. Da die Planung des ersten Treffens nicht so gut lief, habe ich es nun...
  5. Erste Inspektion , O III, 1,2 TSI, Was wird gemacht?

Erste Inspektion , O III, 1,2 TSI, Was wird gemacht?: Moin, bei meinem O III steht die 1.Inspektion an. Im Januar hatte ich einen Ölwechsel. Was genau beinhaltet diese Inspektion? Öl ist ja schon...