Ich verstehe Bahnhof
Diskutiere Ich verstehe Bahnhof im sonstige Autothemen Forum im Bereich Skoda Forum; Liebe Skoda Freunde! Ich habe einen Skoda Octavia und möchte mir schönere Felgen gönnen. Da ich aber keine Lust auf TÜV-Besuch habe, habe ich...
Thema:
Ich verstehe Bahnhof
Die Seite wird geladen...
-
Ich verstehe Bahnhof - Ähnliche Themen
-
Verstehe das System nicht
Verstehe das System nicht: Guten Tag an alle, habe seit 3 Wochen einen Kodiaq Style mit elektrischen Sitz auf der Fahrerseite und Radio Amundsen mit 2 Schlüsseln. Kann jetzt... -
CoC Papiere verstehen - Frage zur Winterbereifung
CoC Papiere verstehen - Frage zur Winterbereifung: Hallo zusammen, bin neu hier im Forum, lese aber schon länger mit. Fahre einen Octavia III Kombi 1.4 TSI ( 150PS, DSG ) mit dem CZDA Motorcode... -
RAKU / RAST etc. - ich versteh nur Bahnhof...
RAKU / RAST etc. - ich versteh nur Bahnhof...: Hallo Leute, bei mir ist wahrscheinlich das Antennenkabel kaputt. Auf der Suche nach Ersatz, bin ich auf die ca. tausend verschiedenen Standards... -
Longlife, Ölspezifikationen- ich verstehe nur noch Bahnhof!
Longlife, Ölspezifikationen- ich verstehe nur noch Bahnhof!: Hallo SkodaCommunity, nachdem ich seit ca. 5 Stunden diese Homepage durchwühle, gebe ich langsam auf! Ich bin seit 4 Tagen stolze Besitzerin... -
ich verstehe nur Bahnhof !
ich verstehe nur Bahnhof !: Ich habe ein problemm, bei meinem Auto Skoda 16V, 75 Ps, benziner, wurde bei 90 000 Öl und Filter gewechselt,habe mich extra informiert, das...