Ich verlasse euch!

Diskutiere Ich verlasse euch! im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Ihr lieben, gestern habe ich mein neues Auto gekauft und werde somit meinen Fabia veräußern. Danke für die Zeit, wo ihr mir mit Rat und Tat...

  1. #1 DaBoern, 13.02.2010
    DaBoern

    DaBoern

    Dabei seit:
    09.06.2009
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Braunschweig 38126 Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi 2.0i
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Hammdorf Wolfenbüttel
    Kilometerstand:
    95000
    Hallo Ihr lieben,

    gestern habe ich mein neues Auto gekauft und werde somit meinen Fabia veräußern.
    Danke für die Zeit, wo ihr mir mit Rat und Tat zur Zeite standet!

    Gruß Björn

    PS: Wer möchte meinen Fabia kaufen?
     
  2. #2 pietsprock, 13.02.2010
    pietsprock

    pietsprock Kilometer-Millionär

    Dabei seit:
    21.09.2004
    Beiträge:
    12.742
    Zustimmungen:
    472
    Ort:
    Sprockhövel 45549 Deutschland
    Fahrzeug:
    Fabia 1,9 tdi
    Werkstatt/Händler:
    B&P, Hamm
    Kilometerstand:
    1138400
    Was ist es denn für ein Auto geworden...


    Viel Glück beim Fabia-Verkauf... allerdings ist er Preis schon sehr ambitioniert.... habe mir gerade mal das
    Angebot von Fabias BJ 2001 angeschaut.... die liegen in der Masse zwischen 2.500 und 5.000 Euro... je nach
    Kilometerstand und Ausstattung...

    Gruß
    Peter
     
  3. bjmawe

    bjmawe

    Dabei seit:
    08.02.2009
    Beiträge:
    2.640
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Fabia² Combi
    Hallo Björn, viel Spaß mit Deinem neuen Fahrzeug. Weshalb Du allerdings die Community deswegen gleich verlassen willst ... . ?(

    LG und ein schönes Karnevalswochenende, wünscht
    bjmawe
     
  4. #4 DaBoern, 13.02.2010
    DaBoern

    DaBoern

    Dabei seit:
    09.06.2009
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Braunschweig 38126 Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi 2.0i
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Hammdorf Wolfenbüttel
    Kilometerstand:
    95000
    Naja nicht komplett verlassen.
    Ich verlasse den Kreis der Skodafahrer. Ich bleibe aber dem Konzern treu!
     
  5. bjmawe

    bjmawe

    Dabei seit:
    08.02.2009
    Beiträge:
    2.640
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Fabia² Combi
    Das klingt ja schon weitaus "harmloser". :thumbsup:
    Was wird denn der neue werden ?? VW, Audi, Porsche, ... ?

    LG und ein schönes Wochenende, wünscht
    bjmawe
     
  6. #6 CentreMR, 14.02.2010
    CentreMR

    CentreMR

    Dabei seit:
    04.01.2010
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Gondelsheim ( Baden )
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia I
    Kilometerstand:
    240000
    Lamborghini nicht vergessen :D
     
  7. #7 JulianStrain, 14.02.2010
    JulianStrain

    JulianStrain

    Dabei seit:
    28.07.2008
    Beiträge:
    1.342
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Fabia 2 Kombi, 70Ps Dreizylinder
    Oder Bugatti.
     
  8. #8 felicianer, 14.02.2010
    felicianer

    felicianer
    Moderator

    Dabei seit:
    16.05.2005
    Beiträge:
    10.729
    Zustimmungen:
    513
    Ort:
    01159 Dresden
    Fahrzeug:
    Škoda Octavia 1Z FL 2.0 TDI
    Kilometerstand:
    151617
    Wie wäres mit Scania?
     
  9. #9 DaBoern, 14.02.2010
    DaBoern

    DaBoern

    Dabei seit:
    09.06.2009
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Braunschweig 38126 Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi 2.0i
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Hammdorf Wolfenbüttel
    Kilometerstand:
    95000
    Also es ist ein Golf V GtI Edition 30 von 2008 mit 20.000km, Klima, Teilleder, Xenon etc.

    Ja ich weiß, aber nach unten kann man dann immer noch. Nen Händler wollte mir 5000€ geben. Aber privat ist ja immer etwas mehr drin ;)

    Gruß
     
Thema:

Ich verlasse euch!

Die Seite wird geladen...

Ich verlasse euch! - Ähnliche Themen

  1. Fehler:Werkstatt! Fahrzeug nur in Position P verlassen

    Fehler:Werkstatt! Fahrzeug nur in Position P verlassen: Guten Morgen, bin neu in diesem Forum also hoffe ich das ich an dieser Stelle mit meinem Beitrag / Frage richtig bin. Ich fahre einen Skoda...
  2. Kopfstütze Beifahrersitz (verlässlich) entfernen

    Kopfstütze Beifahrersitz (verlässlich) entfernen: Hallo, Neuen Thread erstellt, weil der verlinkte unten um Kleiderbügel geht. unter...
  3. Beifahrersitz verstellt sich nach Verlassen des Autos von alleine

    Beifahrersitz verstellt sich nach Verlassen des Autos von alleine: Hallo, seit heute ist mir von meiner Verlobten ein Phänomen verdeutlicht worden, das ich bisher immer als absurd empfunden habe. Nachdem ich...
  4. Kessy und Start Stopp - Wagen verlassen und abschließen

    Kessy und Start Stopp - Wagen verlassen und abschließen: Wenn ich den Wagen verlasse und der Motor hat sich durch Start Stopp abgeschaltet drücke ich nicht mehr auf den Startknopf. Türe zu und per FB...
  5. von Skoda verlassen - Motoren und Mobilitätsgarantie

    von Skoda verlassen - Motoren und Mobilitätsgarantie: Seit 2007 waren wir zufriedene Skoda-Kunden. 2007 kaufte ich meinen Octavia-Tour 1.9 TDI als Neuwagen, 2009 meine Frau ihren Roomster 1.9 TDI...