Privatverkauf Ich verkaufe 4 nagelneue Winterreifen für Skoda Fabia(2xSemperit Speed Grip 2, 2x Dunlop SP Wintersp

Diskutiere Ich verkaufe 4 nagelneue Winterreifen für Skoda Fabia(2xSemperit Speed Grip 2, 2x Dunlop SP Wintersp im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Da ich meinen Skoda Fabia 1.6 16V verkaufe habe ich noch 4 Winterreifen auf Stahlfelgen übrig.die Reifen sind nagelneu und unbenutzt.Mein Preis...

1. Spotti

Spotti

Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi Sport 1.6 16V
    Da ich meinen Skoda Fabia 1.6 16V verkaufe habe ich noch 4 Winterreifen auf Stahlfelgen übrig.die Reifen sind nagelneu und unbenutzt.Mein Preis wäre 310€ +39€ Versand.Die Reifengröße passt auch auf den Roomster so viel ich weiß.Beide Reifen sind Mitte 2011 produziert.Ich wohne im Landkreis Waldshut(Baden Würtemberg) Bei Interese bitte hier schreiben oder eine persönliche PN.vielen Dank.Gruß Spotti

Anhänge:

2. #2 redfred2013, 10.08.2012
    redfred2013

redfred2013

Fahrzeug:
    Škoda Fabia RS Combi
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Europa Berlin
    Kilometerstand:
    28000
    PN ist raus!

3. Spotti

Spotti

Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi Sport 1.6 16V
    Reifen sind verkauft,kann geschlossen werden.

Thema:

Ich verkaufe 4 nagelneue Winterreifen für Skoda Fabia(2xSemperit Speed Grip 2, 2x Dunlop SP Wintersp

Die Seite wird geladen...

Ich verkaufe 4 nagelneue Winterreifen für Skoda Fabia(2xSemperit Speed Grip 2, 2x Dunlop SP Wintersp - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Fabia III Winterreifen 185 / 60 / R15 mit LK 5x100

Fabia III Winterreifen 185 / 60 / R15 mit LK 5x100: Hallo zusammen, verkaufe einen Satz Winterräder meines Fabia III Combis. Bilder und Infos findet ihr hier:...
  2. Privatverkauf Fahrwerk Skoda Octavia 5E,Türverkleidung,BBS Felge

Fahrwerk Skoda Octavia 5E,Türverkleidung,BBS Felge: Hallo, biete hier mein Fahrwerk aus meinem Octavia RS TDI Kombi an. Das Fahrwerk war von 02/2015 bis 03/2016 verbaut und wurde ca. 10.000km...
  3. Privatverkauf Dekorfolien-Set schwarz für Skoda Octavia III Combi

Dekorfolien-Set schwarz für Skoda Octavia III Combi: Hallo Gemeinde, ich biete das Dekorfolien-Set schwarz (Carbon-Design) Teilenr. 5E9064317A für den Skoda Octavia III Combi zum Verkauf an. Das...
  4. Hutablagestützen Skoda Rapid Limousine erneuern...

Hutablagestützen Skoda Rapid Limousine erneuern...: Hallo zusammen, ich suche bislang ohne Erfolg in diversen Online-Ersatzteilshops, um beide Hutablage-Stützen/Schienen (Siehe Bilder, roter...
  5. Privatverkauf Fabia III Combi Style DSG

Fabia III Combi Style DSG: Hi, wir wollen uns von unserem "Kleinen" trennen. Vielleicht hat jemand von Euch Interesse. Schaut ihn euch einfach mal am:...