Ich und mein Roomster Noire

Diskutiere Ich und mein Roomster Noire im User-/Fahrzeug- Vorstellungen Forum im Bereich Skoda Community; Hallo Leute, dann will ich mich auch mal vorstellen! Ich heiße Sebastian und komme aus Bayern. Seit Freitag nenne ich einen brandneuen Skoda...

  1. #1 wastlic, 27.10.2014
    wastlic

    wastlic

    Dabei seit:
    25.09.2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Roomster Noire 1,2 TSI
    Kilometerstand:
    1100
    Hallo Leute,

    dann will ich mich auch mal vorstellen! Ich heiße Sebastian und komme aus Bayern. Seit Freitag nenne ich einen brandneuen Skoda Roomster in der schicken 'Noire' Edition mein Eigen.
    Ursprünglich sollte es ein Yeti werden, aber ich habe mich dann kurzerhand auf Anhieb in den kleinen Roomster verliebt.
    Alles in schwarz gefällt mir bei Autos irgendwie schon immer. Und bei diesem Modell stimmt meiner Meinung nach das Gesamtpaket.
    Ich hoffe auf regen Erfahrungsaustausch, aber jetzt will ich euch meine Neuanschaffung mal präsentieren:
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 superb-fan, 27.10.2014
    superb-fan

    superb-fan

    Dabei seit:
    08.07.2005
    Beiträge:
    6.298
    Zustimmungen:
    37
    Ort:
    Potsdam
    Fahrzeug:
    O1 Combi L&K 1,9 TDI A6 Avant 4G 3,0 TDI Quattro S-Line
    Kilometerstand:
    69000
    herzlich willkommen und viel spaß mit dem Wagen . Gute Fahrt :thumbsup:
     
  4. #3 Goose_0815, 27.10.2014
    Goose_0815

    Goose_0815

    Dabei seit:
    09.10.2013
    Beiträge:
    443
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Skoda Roomster Scout 1.2 TSI DSG
    Werkstatt/Händler:
    Werkstatt: Autohaus Vögler Bad König / Zell; Händler: Fleischhauer Autozentrum Bad Kreuznach
    Schick, hätte fast auch einen genommen. Wollte aber ein DSG und der Scout war noch preiswerter. Aber die Optik vom Noire ist doch einiges sportlicher.

    Allzeit Gute und pannenfreie Fahrt!
     
Thema:

Ich und mein Roomster Noire

Die Seite wird geladen...

Ich und mein Roomster Noire - Ähnliche Themen

  1. Klimabedienteil im Roomster ausbauen

    Klimabedienteil im Roomster ausbauen: Moin zusammen, ich habe einen Roomster Bj.2008 und muß das Klimebedienteil austauschen, ist das eine größere Sache, hat jemand schon mal eins...
  2. Was ist mein Roomster noch wert?

    Was ist mein Roomster noch wert?: Hallo, bisher bin ich stiller mitleser und konnte schon den ein oder anderen Tip mitnehmen. Daher heute die Frage was könnte ich für meinen...
  3. Armaturenbrett skoda roomster

    Armaturenbrett skoda roomster: Hallo, ich brauche dringend Hilfe beim Ausbau vom Armaturenbrett beim roomster. Das Gebläse muss getauscht werden. Vielen Dank für die schnelle...
  4. Roomster 2009: Lüftermotor ausbauen

    Roomster 2009: Lüftermotor ausbauen: Moin moin, da die Sache mit der Steuerkette wohl nicht reichte, dachte sich mein Roomster wohl, das Wetter passt, da kann man ja mal den Lüfter...
  5. Skoda Roomster 1.6 16v wie Tacho ausbauen Tacho defekt (Kaputt)

    Skoda Roomster 1.6 16v wie Tacho ausbauen Tacho defekt (Kaputt): hallo habe eine frage mein tacho ist ohne funktion, drehzahlmesser und km/h anzeige und tank anzeige einfach alles spinnt bzw funktioniert nicht....