Ich und mein Roomster Noire

Diskutiere Ich und mein Roomster Noire im User-/Fahrzeug- Vorstellungen Forum im Bereich Skoda Community; Hallo Leute, dann will ich mich auch mal vorstellen! Ich heiße Sebastian und komme aus Bayern. Seit Freitag nenne ich einen brandneuen Skoda...

  1. #1 wastlic, 27.10.2014
    wastlic

    wastlic

    Dabei seit:
    25.09.2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Roomster Noire 1,2 TSI
    Kilometerstand:
    1100
    Hallo Leute,

    dann will ich mich auch mal vorstellen! Ich heiße Sebastian und komme aus Bayern. Seit Freitag nenne ich einen brandneuen Skoda Roomster in der schicken 'Noire' Edition mein Eigen.
    Ursprünglich sollte es ein Yeti werden, aber ich habe mich dann kurzerhand auf Anhieb in den kleinen Roomster verliebt.
    Alles in schwarz gefällt mir bei Autos irgendwie schon immer. Und bei diesem Modell stimmt meiner Meinung nach das Gesamtpaket.
    Ich hoffe auf regen Erfahrungsaustausch, aber jetzt will ich euch meine Neuanschaffung mal präsentieren:
     

    Anhänge:

  2. #2 superb-fan, 27.10.2014
    superb-fan

    superb-fan

    Dabei seit:
    08.07.2005
    Beiträge:
    6.828
    Zustimmungen:
    131
    Ort:
    Potsdam
    Fahrzeug:
    A6 Limo 2.0 TDI + A6 Allroad 3.0 TDI
    Werkstatt/Händler:
    Selbst ist der Mann (Kumpel)
    Kilometerstand:
    116000
    herzlich willkommen und viel spaß mit dem Wagen . Gute Fahrt :thumbsup:
     
  3. #3 Goose_0815, 27.10.2014
    Goose_0815

    Goose_0815

    Dabei seit:
    09.10.2013
    Beiträge:
    443
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Skoda Roomster Scout 1.2 TSI DSG
    Werkstatt/Händler:
    Werkstatt: Autohaus Vögler Bad König / Zell; Händler: Fleischhauer Autozentrum Bad Kreuznach
    Schick, hätte fast auch einen genommen. Wollte aber ein DSG und der Scout war noch preiswerter. Aber die Optik vom Noire ist doch einiges sportlicher.

    Allzeit Gute und pannenfreie Fahrt!
     
Thema:

Ich und mein Roomster Noire

Die Seite wird geladen...

Ich und mein Roomster Noire - Ähnliche Themen

  1. Fabia Motor für Roomster?

    Fabia Motor für Roomster?: Hallo, Ich suche Infos zum Motor im Roomster. Aufgrund eines Motorschadens vor einigen Tagen und gewissen Gründen suche ich einen neuen Motor für...
  2. Privatverkauf Lederlenkrad Fabia 5J, Roomster, Octavia 1Z

    Lederlenkrad Fabia 5J, Roomster, Octavia 1Z: Hallo, ich biete euch mein mit Leder bezogenes Lenkrad an (OHNE AIRBAG). Dieses war ca. 9 Monate in unserem Fabia 5j BJ 2009 verbaut, der jetzt...
  3. Staufach unter den Vordersitzen beim Roomster

    Staufach unter den Vordersitzen beim Roomster: Hej, völlig neu hier habe ich gleich mal eine Frage: Gibt's die Staufächer unter den Vordersitzen beim Roomster auch zum Nachrüsten und wenn ja...
  4. Roomster 1,6 BJ 07, Abgaskontrollleuchte und max. 3000 Umin

    Roomster 1,6 BJ 07, Abgaskontrollleuchte und max. 3000 Umin: Servus das meiste steht schon im Titel, letzte Woche kam die Kontrollleuchte und ab 3000 Umin war mit 100 kmh Schluss. Ab zum Freundlichen, die...
  5. Schon vor langer Zeit angemeldet, aber noch nicht vorgestellt.... nun ein Roomster :)

    Schon vor langer Zeit angemeldet, aber noch nicht vorgestellt.... nun ein Roomster :): Dann stelle ich mich mal vor. Ich bin der Jan und komme aus dem Norden Deutschlands. NWM steht für meinen Landkreis. Nordwestmecklenburg. Kurze...