Lichteindruck
- Fahrzeug
- Skoda Superb Combi 3.6 V6 4x4 DSG Elegance
- Kilometerstand
- 121000
Nachdem ich gestern vor lauter Neugier erstmal meinen "Dicken" mit LEDs ausstatten musste und sich dazu natürlich gleich Fragen hier im Forum auftaten hier nun die versprochene Neuvorstellung von mir:
Ich bin gute 40 (ok ok - fast kurz vor 50
, lebe mit meiner Familie auf der schäbischen Alb in Suppingen und fahre jetzt seit 13 Jahren einen Octavia Combi. Nachdem der jetzt mit 170 Megameter etwas in die Jahre gekommen ist und Altersbeschwerden zeigt musste ein Nachfolger her - und so habe ich mir den Superb 3,6 4x4 rausgelassen. Ein schönes Auto mit soliden inneren Werten, wie ich finde 
Mein Hobby ist das Tauchen, ich bin oft in den kleine und große Seen vom Bodensee bis Karlsruher Seen und Starnberger bis Matschelsee unterwegs. Deshalb auch die Notwendigkeit zu einem geräumigen Combi. Fotografieren tue ich nebenbei auch noch ein bisschen als nebenberuflicher Fotograf, habe ein kleines Fotoforum und verdiene meinen eigentlichen Unterhalt als Ausbilder in der Industrie.
Das nur auf die Schnelle von mir, Fotos vom Dicken kommen vielleicht noch wenns Wetter besser wird (als Fotograf knipst man ja seinen Neuwerwerb nicht schnell mal mit dem Smartfön in der Garage
Viele Grüße
Markus
Ich bin gute 40 (ok ok - fast kurz vor 50

Mein Hobby ist das Tauchen, ich bin oft in den kleine und große Seen vom Bodensee bis Karlsruher Seen und Starnberger bis Matschelsee unterwegs. Deshalb auch die Notwendigkeit zu einem geräumigen Combi. Fotografieren tue ich nebenbei auch noch ein bisschen als nebenberuflicher Fotograf, habe ein kleines Fotoforum und verdiene meinen eigentlichen Unterhalt als Ausbilder in der Industrie.
Das nur auf die Schnelle von mir, Fotos vom Dicken kommen vielleicht noch wenns Wetter besser wird (als Fotograf knipst man ja seinen Neuwerwerb nicht schnell mal mit dem Smartfön in der Garage

Viele Grüße
Markus