Ich und mein Multifunktionslenkrad

Dieses Thema im Forum "Car-Hifi / Navi / App Forum" wurde erstellt von HM, 01.09.2003.

1. HM

HM

Fahrzeug:
    BMW 123d
    Werkstatt/Händler:
    feiffer-motorsport Duisburg, BMW Phillipp Mülheim
    Kilometerstand:
    31128
    Hallo nochmal @ all

Ich hoffe mal das ich nicht nerve. Aber dieses Problem nervt mich jedenfalls, da ich bis her 1730 € in eine Anlage gesteckt habe die leider nicht zum krönenden Abschluss über mein Lenkrad, mindestens zum teil Bedient werden kann.

Meine Frage:

Gibt es irgend ein Radio (Mp.3. evtl. Mp.3 Wechsler) auf dem deutschen Markt, welches auch noch recht gut ist, aber nicht mehr wie 500 € kostet und welches mit einer Lenkr.-FB bedient werden kann für den Octavia??? Außer jetzt mal abgesehen von den Skoda/Grundig/Satellitenempfänger Radios.

Bitte bitte helft mir. Habe kein bock zu warten bis die Industrie mal ihren A**** bewegt. Skoda ist doch inzwischen kein Exot mehr hier im unsern Land.
    Was ist denn mit dem VW Lenk.-FB. Sind die nicht vielleicht compatibel?

S.my.S

Dirk

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 M.Herrmann, 01.09.2003
    M.Herrmann

M.Herrmann Forengründer
    Moderator

Fahrzeug:
    Skoda Yeti
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus-Toepner.de
    Kilometerstand:
    30000
  4. HM

HM

Fahrzeug:
    BMW 123d
    Werkstatt/Händler:
    Kilometerstand:
    31128
    ACR ist ja mein Audioexperte. Soll heißen das mir der Flyer bekannt ist. Die kümmern sich jetzt schon im 7. Jahr um meine div. Audiosysteme.
    Aber leider muss ich Sie jetzt als Stümper hinstellen. Sie haben mir das Radio eindeutig empfohlen, da es angeblich mit einem Adapter laufen würde. Das hat sich ja jetzt als falsch herraus gestellt mit dem Kenwood Radio.
    Habe auch mit den beiden Chef´s von ACR gesprochen. Sie würden sich beim Kauf eines Radios welches mit LKFB funzt kulant zeigen und bis zu 300 Tacken zzgl. Einbau dabei tun.
    Laut Deinen Link vorhin habe ich gesehen das bisher nur Panasonic, Sony oder Becker geht. Becker ist ja wucher. Und die Qualität ist nicht so toll.

5. HM

HM

Fahrzeug:
    BMW 123d
    Werkstatt/Händler:
    Kilometerstand:
    31128
    Meine Befürchtung. Im nächsten Jahr soll ja mehr oder weniger der neue Octavia heraus kommen. Für ihn wird bestimmt sofort der Adapter lieferbar sein. :verwirrt:

Nun meine Überlegung:
    Ob die Industie sich jetzt noch mühe macht für den alten Octavia und einen passenden Adapter? :frage:

6. Daniel

Daniel Guest

Da wird es keine Änderungen geben ... der Adapter scheitert am CAN-Bus der beim MFL mit rumfuchtelt ... es gibt für kein Auto im VAG-Konzern mit CAN-Bus beteiligung beim MFL einen Adapter.

Er wird kommen ... bin mir sehr sicher ... wie man überall lesen kann ist 12/2002 Schluß mit den Adaptern.

7. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Zimmtstern, 02.09.2003
    Zimmtstern

Zimmtstern Guest

:offtopic: :D

acr in oberhausen??
    wo du "zwei chefs" und "stümperhaft" sagst...
    die sehen mich nie wieder!!

9. HM

HM

Fahrzeug:
    BMW 123d
    Werkstatt/Händler:
    Kilometerstand:
    31128
    Ob Deine Ahnung wohl Stimmt!

Thema:

Ich und mein Multifunktionslenkrad

Die Seite wird geladen...

Ich und mein Multifunktionslenkrad - Ähnliche Themen

1. Telefonieren im Superb III mit Hilfe des Multifunktionslenkrades

Telefonieren im Superb III mit Hilfe des Multifunktionslenkrades: Ich kenne es bisher so, dass ich mit Hilfe des Multifunktionslenkrades in meiner Kontakliste blättern und anschließend auch den Ruf aktivieren...
  2. Multifunktionslenkrad nachrüsten?

Multifunktionslenkrad nachrüsten?: Guten Morgen allerseits. Leider habe ich über die Suche nichts gefunden, somit hoffe ich, dass ihr mir vielleicht weiterhelfen könnt... Sollte...
  3. Multifunktionslenkrad nachrüsten

Multifunktionslenkrad nachrüsten: Hallo zusammen, bevor es jetzt heißt, ich hätte die Suche nicht ausreichend bemüht: Ich habe mich eine ganze Stunde lang durch eine ganze Reihe...
  4. Eigenleben des Multifunktionslenkrads - bekannter Fehler?

Eigenleben des Multifunktionslenkrads - bekannter Fehler?: Hallo allerseits, mein Octavia hat dieses unten abgeflachte MFL mit Drehreglern Links und Rechts in Kombinations mit dem Amundsen. Alles...
  5. Teilweise defektes Multifunktionslenkrad

Teilweise defektes Multifunktionslenkrad: Bei unserem Fabia III verweigert der rechte Drehknopf am Multifunktionslenkrad mitunter einfach mal den Dienst. Der Werkstatt wurde dieses...