Ich und mein Fabia! :)

Dieses Thema im Forum "User-/Fahrzeug- Vorstellungen" wurde erstellt von Berliner_Erik, 19.08.2006.

  1. #1 Berliner_Erik, 19.08.2006
    Berliner_Erik

    Berliner_Erik

    Dabei seit:
    14.07.2006
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin-Hohenschönhausen 13055 Berlin Deutschland
    Fahrzeug:
    Fabia I 1.4 16v 55kW // Bj. 04/03
    Werkstatt/Händler:
    Auto(h)aus Europa
    Kilometerstand:
    65000
    Morgen..

    Also wollte mich nur mal kurz vorstellen..

    Bin der Erik (20) aus Berlin .. Der Km-Stand der hier angegeben ist, ist keineswegs gelogen..

    hab den wagen vor ca. 2 Monaten mit etwas über 2tkm auf der uhr von opa übernommen, der ihn kaum gefahren ist..

    ende vom lied war, dass er einfach mal schon die 3te batterie und 2te benzinpumpe drin hat ( war dank kondenswasser im tank einfach mal weggerostet ) ..

    Joa.. bilder in der galerie.. ;)

    MfG,
    Dit Erik

    P.S.: Andre begeisterte Skodafahrer aus Berlin können sich gern mal per PN melden :) zwecks treffen oda so =)
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MaFi12353, 19.08.2006
    MaFi12353

    MaFi12353

    Dabei seit:
    04.06.2006
    Beiträge:
    241
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    na dann mal Knitter,- und Fotofreie fahrt, und willkommen im Forum,

    der Stand doch letztens noch bei 1...2...3... MEINS drinne, biste Ihn doch nicht los geworden,
    kann mich an die EXTREM niedrigen Km und Standort erinnern, was hast Du mit dem Handgas gemacht????
    Viel Spass beim EINFAHREN :-) :-) :-) :-)

    Grüsse
     
  4. #3 Berliner_Erik, 19.08.2006
    Berliner_Erik

    Berliner_Erik

    Dabei seit:
    14.07.2006
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin-Hohenschönhausen 13055 Berlin Deutschland
    Fahrzeug:
    Fabia I 1.4 16v 55kW // Bj. 04/03
    Werkstatt/Händler:
    Auto(h)aus Europa
    Kilometerstand:
    65000
    Neee nee.. der war net zu verkaufen.. und handgas hatte der auch nie lol ..

    musst du wohl was verwechseln *g*

    MfG
     
  5. #4 MaFi12353, 19.08.2006
    MaFi12353

    MaFi12353

    Dabei seit:
    04.06.2006
    Beiträge:
    241
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    naja dann werde ich wohl doch langsam alt,
    wegen Treffen, :suche:
    oder hier ----> Berliner Raum

    grüsse
     
  6. #5 shorty2006, 19.08.2006
    shorty2006

    shorty2006 Guest

    ich würde schleunigst volltanken und ab auf die autobahn und 1000km 120km/h und dann 1000km TRETEN!!!!!!! so langes rumgestehe ist gift pur!

    also berlin, münchen, flensburg, berlin, münchen, flensburg, berlin. evtl. ist so der noch nicht eingefahrene aber extrem lange rumgestandene und sicherlich in der einfahrfase nur im kurzstreckenbetrieb benutzte wagen noch zu retten.

    ja, ja klingt übertrieben. sollte aber als wink mit den zaunpfahl verstanden werden :nudelholz:
     
Thema:

Ich und mein Fabia! :)

Die Seite wird geladen...

Ich und mein Fabia! :) - Ähnliche Themen

  1. Monte Carlo Reloaded. Meine (verbesserte) Version des Fabia² ;-)

    Monte Carlo Reloaded. Meine (verbesserte) Version des Fabia² ;-): Servus Skoda Freunde, nachdem ich mir schon zahlreiche Artikel im Forum durchgelesen habe möchte ich gerne mich und mein Auto vorstellen ^^ Kurz...
  2. KOMPLET LED SCHEINWERFER FABIA III

    KOMPLET LED SCHEINWERFER FABIA III: es gibt schon KOMPLET LED SCHEINWERFER für FABIA3 6V1941015B + 6V1941016B Für 490 EUR (ausm CZ) was meint Ihr!??
  3. Škoda FABIA Combi Style TSI fragen

    Škoda FABIA Combi Style TSI fragen: Hallo leute ich habe mal eine frage an euch, ich habe gesehen das der eigentlich nur 1197 hubraum hat mit 110 ps. sind sie 1,2 liter hubraum...
  4. Privatverkauf Skoda Fabia RS - Österreich

    Skoda Fabia RS - Österreich: Hallo, Möchte im Frühjahr (ca. Ende März) meinen Fabia RS abgeben. Hier ein paar Eckdaten: Erstanmeldung 03/2013 Km ca. 35000 Navi Sitzheizung 8...
  5. Mysteriöse blaue Lampe im Skoda Fabia

    Mysteriöse blaue Lampe im Skoda Fabia: Guten Abend. Ich steh etwas auf dem Schlauch. Ich bin heute in unseren neuen gebrauchten Skoda Fabia (Bj 2009 HTP 1.2l mit 75 PS) gestiegen....