Ich suche Skodakolben 77mm.

Diskutiere Ich suche Skodakolben 77mm. im Skoda Vorgängermodelle / Oldtimer Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Zusammen, Ich suche für einen Favomotor 4 Kolben im Sondermaß / Übermaß 76,96mm. Es können auch T-Kolben sein, Kolbenbolzen haben 20mm die...

1. #1 rapid 136, 07.12.2018
    rapid 136

rapid 136

Fahrzeug:
    Skoda 136 Rapid, Skoda1000MB H-zugelassen, 120L in Warteposition im Aufbau,der Rapid muss durch den Winter
    Werkstatt/Händler:
    Hinterhofwerkstatt
    Hallo Zusammen,
    Ich suche für einen Favomotor 4 Kolben im Sondermaß / Übermaß 76,96mm.
    Es können auch T-Kolben sein,
    Kolbenbolzen haben 20mm die sollten evtl. mit dabei sein, auch die Ringe.
    Die Kompressionshöhe beträgt 34mm und der Boden ist flach.

Ich hatte mir die Dinger mal bestellt, und die Büchsen dazu aufbohren lassen...wird wohl in Tschechien öfters gemacht.
    Leider ist diese Quelle versiegt.
    Mir sind die Kolben nach ca. 20.000Km kaputt gegangen....die Büchsen sind noch top.

Vieleicht hat jemand sowas rumliegen...auch mit Büchsen....
    Wer was hat, bitte auch sagen was es kosten soll.

VG. Moritz.

2. #2 MrSmart, 07.12.2018
    MrSmart

MrSmart

Fahrzeug:
    Fabia² RS
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Autohaus
    Kilometerstand:
    65000
    Helfen Dir Teilenummern weiter?

3. #3 Skoda742, 07.12.2018
    Skoda742

Skoda742

4. #4 rapid 136, 08.12.2018
    rapid 136

rapid 136

Fahrzeug:
    Skoda 136 Rapid, Skoda1000MB H-zugelassen, 120L in Warteposition im Aufbau,der Rapid muss durch den Winter
    Werkstatt/Händler:
    Hinterhofwerkstatt
    Hallo Stephan,

Super, ich hoffe da was zu bekommen.
    Der Satz Kolben 77mm mit Kolbenbolzen und Ringen bringt mich doch weiter....
    Ich hoffe ich kann die Dinger dort bestellen und bekomme sie auch nach D. geliefert.

@ Mr Smart,
    Tel. Nummer ist gut gemeint, aber hab da so meine Probleme mit Tschechisch.....:D
    Nicht das ich dann 4 S100 Kolben bekomme, die kann ich dann quer einbauen....hihi.

Na mal sehen, Tym hatte ich auch auf dem Schirm aber da hab ich nix mehr gefunden.
    Also werde ich, wenn das alles klappt, mal wieder einen Motor für meinen Rapid bauen.... ne schöne Nockenwelle hab ich noch im Regal liegen...und auch Vergaser.

Auch ein Neubau mit der anderen Kurbelwelle und H-Pleueln sowie 78er Kolben wäre mal was.... Skoda 150....hihi.

Vielen Dank,
    VG. Moritz.:thumbsup:

5. #5 rapid 136, 10.12.2018
    rapid 136

rapid 136

Fahrzeug:
    Werkstatt/Händler:
    Hinterhofwerkstatt
    Nabend,Stephan,

bei Tym auf der Seite hab ich im Suchfeld "sada Pistu " neingegeben und finde da nix.
    Dein Link geht ja zu div. Kolben und Zylindern.
    Kann es sein, das die nix mehr anbieten....

Bei Enginetec find ich keine Adresse für den Kontakt.

schade....

VG. Moritz.

6. #6 Skoda742, 11.12.2018
    Zuletzt bearbeitet: 11.12.2018
    Skoda742

Skoda742

Hallo Moritz,

die Adresse und Kontaktdaten von engitec steht ganz unten auf der Seite.
    ""http://www.engitec.wz.cz/anglictina.html""
    Die Kolbensätze von TYM aus den links konnte ich in den Warenkorb legen und das Bestellsystem so durch gehen (Lieferanschrift...Zahlungsart).
    Benutze den Google Chrome Browser bei den tschechischen Seiten, weil der eine Übersetzungungsfunktion direkt integriert hat.
    Versuche es einfach noch mal.
    Allerdings hast Du recht, wenn man direkt unter "Pístové sady" sucht, wird seltsamerweise nichts angezeigt.
    Finde so unter "Sada pístů" auch nur 135/136 Serien Kolbensätze.
    Hoffe man kann die größeren Kolben noch bestellen.
    Ein Skoda 160 (1568ccm, 78mm Hub und 80mm Bohrung) oder ein 6-Gang Getriebe für den Felicia hätte auch was.

LG
    Stephan

Thema:

Ich suche Skodakolben 77mm.

Die Seite wird geladen...

Ich suche Skodakolben 77mm. - Ähnliche Themen

1. Suche: Spiegelkappen und Grillleisten für S3 Sportline

Suche: Spiegelkappen und Grillleisten für S3 Sportline: Hallo Leute, ich möchte meinen S3 ein bisschen schöner machen und von einen Sportline die schwarzen Spiegelkappen hinmachen und an dem unteren...
  2. Suche Suche H&R oder Eibach Federn mit ABE

Suche H&R oder Eibach Federn mit ABE: Hi suche für mein Skoda Superb 3v bj 2016 Kombi mit 2,0 Liter tdi 150 PS entweder H&R oder Eibach Federn. Wer welche hat bitte pin an mich aber...
  3. Suche Hilfe wegen elektrischer Heckklappe

Suche Hilfe wegen elektrischer Heckklappe: Hallo zusammen, Ich suche jemand der mir mit meinem Problem der elektrischen Heckklappe helfen kann siehe auch mein Beitrag...
  4. AHK beim Superb II zu niedrig - Suche höhere Lösung

AHK beim Superb II zu niedrig - Suche höhere Lösung: Hallo zusammen, Ich habe folgendes Problem: Die nachgerüstete Westfalia Anhängerkupplung an meinem Superb II Combi 125 KW tdi ist dummerweise zu...
  5. Suche Schweller (Einstiegsblech) für 3u4

Suche Schweller (Einstiegsblech) für 3u4: Ich suche einen Schweller da meiner Durchgerostet ist und es sich nicht lohnen es sich nicht lohnen würde einzelne Stellen neu zu machen. Wenn...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden