Ich suche schwarze Scheinwerfer, wer kann helfen?

Diskutiere Ich suche schwarze Scheinwerfer, wer kann helfen? im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo erstmal, ich suche schon die ganze Zeit dunkle Scheinwerfer (wie beim Monte Carlo) für meinen Fabia Combi 5j jedoch Baujahr 2008, also vorm...

1. #1 blackandwhite, 08.05.2012
    blackandwhite

blackandwhite

Hallo erstmal,

ich suche schon die ganze Zeit dunkle Scheinwerfer (wie beim Monte Carlo) für meinen Fabia Combi 5j jedoch Baujahr 2008, also vorm Facelift. Weiß jemand, obs da auch welche gibt bzw. ob es ähnliche irgendwo zu kaufen gibt?
    Ihr würdet mir sehr helfen.

Grüße Max

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sass

Sass

Fahrzeug:
    Skoda Fabia II 1.6, vorher Felicia 1.3 R.I.P.
    Kilometerstand:
    56000
    Ich hätte auch gern welche für meinen fabia, BJ 2007
    Und wie ist das nun mit tüv oder kein tüv auf getönte scheinwerfer und rückleuchten?

4. #3 dathobi, 09.05.2012
    dathobi

dathobi

Kilometerstand:
    118830
    Was der dazu sagt? Ganz einfach "geht nicht-wiedervorführung nötig". Offiziel gibt es keine.

Thema:

Ich suche schwarze Scheinwerfer, wer kann helfen?

Die Seite wird geladen...

Ich suche schwarze Scheinwerfer, wer kann helfen? - Ähnliche Themen

1. Monte Carlo Scheinwerfer

Monte Carlo Scheinwerfer: Moin Leute, hab meinen Fabia Kombi vor einem jahr auf Monte Carlo Scheinwerfer umgerüstet. Hatte vorher die normalen H4 Scheinwerfer drin. Es...
  2. Suche Suche Felgen 18" oder 19"

Suche Felgen 18" oder 19": Hallo zusammen, wie oben beschrieben suche ich für meinen Superb Felgen/Kompletträder. Bevorzugt 18 oder 19 zoll original vag oder auch andere...
  3. Suche Suche Lackiererei

Suche Lackiererei: Ich suche eine Lackiererei, die nach Muster für meinen Skoda 120LS Lack mischen kann und in einer Dose oder Spraydose zuschickt. Als Muster gibt...
  4. Suche Seriendämpfer für 5J, 1,4 86 PS Schrägheck

Suche Seriendämpfer für 5J, 1,4 86 PS Schrägheck: Moin zusammen. Ich möchte meinen Fabia tieferlegen, indem ich Sportfedern verbaue, wurde jeoch darauf aufmerksam gemacht, dass auf meinem, da er...
  5. Privatverkauf Apple Original Leder Case IPhone 7 Schwarz

Apple Original Leder Case IPhone 7 Schwarz: Apple Original Leder Case IPhone 7 Schwarz...