Ich suche mein Felicia Kombi bitte um mithilfe

Diskutiere Ich suche mein Felicia Kombi bitte um mithilfe im Suche Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hallo Gemeinde, ich habe mir hier ewig nciht merh blicken lassen. Jetzt bin ich auf den Trichter gekommen das ich meinen Felicia zurück haben...

1. #1 G-Punkt, 24.10.2014
    G-Punkt

G-Punkt

Hallo Gemeinde,

ich habe mir hier ewig nciht merh blicken lassen.

Jetzt bin ich auf den Trichter gekommen das ich meinen Felicia zurück haben will den ich 2012 aus dummheit verkauft habe.

Letzter Stand Januar 2013: da hatte ihn Morave und er stand ist Pößnek. dann soll er ihn verkauft haben über Ebay. er weis aber nicht mehr wohin und an wen.

Über FB habe ich es schon versucht. Bisher nichs bei rausgekommen.

hier noch ein paar Bilder für die Leute die nicht wissen welchen Feli ich meine

Wenn jemand ihn hat oder jemand über 1000 Ecken weis wo er steht oder wer ihn hat. Bitte melden.
    Bei FB bin ich unter Frank Gehrmann zu finden. wohnort Mainz Ansonsten e-mail GehrmFra@web.de

Danke schon mal an alle

MFG Frank

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Ich suche mein Felicia Kombi bitte um mithilfe
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Kombi Tuning grün

,
  2. skoda fekicia kombi tuning

,
  3. skoda felicia kombi tuning

Die Seite wird geladen...

Ich suche mein Felicia Kombi bitte um mithilfe - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Schlachte 99er Felicia 1.6

Schlachte 99er Felicia 1.6: hi, Falls jemand Teile braucht, bitte melden... Ausstattung: - Alarmanlage (original, 1x FB, rechts im Wasserkasten), - AHK, - Velourssitze,...
  2. Suche Seriendämpfer für 5J, 1,4 86 PS Schrägheck

Suche Seriendämpfer für 5J, 1,4 86 PS Schrägheck: Moin zusammen. Ich möchte meinen Fabia tieferlegen, indem ich Sportfedern verbaue, wurde jeoch darauf aufmerksam gemacht, dass auf meinem, da er...
  3. Privatverkauf Skoda Felicia 1.8T

Skoda Felicia 1.8T: Verkaufe nun meinen Felicia. Es ist ein 1.8T 20V AGU aus einem Audi A3 8L verbaut. Auspuff ab Turbo einzelanfertigung Weitec Hicon GT...
  4. Suche Teilenummer für Lackstift

Suche Teilenummer für Lackstift: Hallo, Ich suche das Lackstift Set, finde jedoch den passenden nicht für meine Farbe: Quartz Grey Metallic: Colour Code: F6/F6 - Lacknummer:...
  5. Modellübergreifend Kombi Stahlfelgen mit Distanzscheibe

Kombi Stahlfelgen mit Distanzscheibe: Mal eine Frage in die Runde... Viele machen sich ja Distanzscheiben mit Alufelgen dran. Wie sieht das mit Stahlfelgen aus? Ich hatte mal ein...