ICH SUCHE FÜR OKTAVIA RS COMBI MOD.2008

Diskutiere ICH SUCHE FÜR OKTAVIA RS COMBI MOD.2008 im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; HALLO, ich bin neu hier und bin auf der suche nach einem original satz Zenith 7,5 / 18 Zoll / ET 51 Nr.1Z 601 025 M wo kann ich die günstig...

1. hey

hey

HALLO,

ich bin neu hier und bin auf der suche nach einem original satz Zenith 7,5 / 18 Zoll / ET 51 Nr.1Z 601 025 M wo kann ich die günstig bekommen ich freue mich über jede antwort
    mfg
    Remo ;)

2. #2 Ronny12619, 15.05.2008
    Ronny12619

Ronny12619

Wenn Du Deinen 17" Zenith - Satz dafür verkaufen möchtest, dann schreibe mir mal bitte!.

Grüße
    Ronny

3. mn-80

mn-80

Hallo!

Haben einen Satz 18" - Zenith-Felgen auf Lager. Lediglich 8 km gefahren. Stückpreis: EUR 199,00 statt EUR 258,90 (zzgl. Versand). Diese sind übrig, da wir auf unseren RS-Lagerwagen im Verkaufsraum andere Felgen montiert haben.

MfG

mn-80

4. hey

hey

Hallo Ronny,

sorry das ich mich jetzt erst melde aber ich hatte urlaub ich verkaufe meine gerne für eine nummer grösser wenn du mir helfen kannst dann schreib mir eine e-mail
    hey@pt.lu

mfg

Remo ;)

Thema:

ICH SUCHE FÜR OKTAVIA RS COMBI MOD.2008

Die Seite wird geladen...

ICH SUCHE FÜR OKTAVIA RS COMBI MOD.2008 - Ähnliche Themen

1. Kodiaq RS ab wann bestellbar

Kodiaq RS ab wann bestellbar: Weiss jemand ab wann der RS bestellbar sein wird?
  2. Skoda Fabia 1 (6Y) 1.4 TDI Combi AMF Leistungsabfall und geht aus!

Skoda Fabia 1 (6Y) 1.4 TDI Combi AMF Leistungsabfall und geht aus!: Hallo liebe Community, habe ein noch nicht gelöstes Problem mit meinem Skoda Fabia 1 (6Y) 1.4 TDI(3 Zylinder) Combi AMF: Er hat während der...
  3. Was ist Businesspaket Columbus IO RS?

Was ist Businesspaket Columbus IO RS?: Da mein RS eine unschöne Begegnung mit einem LKW hatte, darf ich einen neuen bestellen. Nun sehe ich heute im Configurator die Option...
  4. OIII FL RS: nur "einfache" Fußmatten dabei ?

OIII FL RS: nur "einfache" Fußmatten dabei ?: Hallo zusammen, bei mir sind im FL RS nur einfache, dünne Fußmatten dabei . Keine "Octavia" Stickerei, keine "RS" Stickerei. Wie war das bei Euch...
  5. Privatverkauf original Skoda Grundträger Octavia II Combi

original Skoda Grundträger Octavia II Combi: Hallo, verkaufe hier die Dachreling-Grundträger vom O2 Combi (Facelift), da diese nicht mehr auf meinen O3 passen. Die Träger sind in einem guten...