Ich Suche einen Skoda Felicia Fahrer der bei dem Autohaus Ulrich Keller arbeitet!!!!!

Dieses Thema im Forum "Skoda Felicia Forum" wurde erstellt von DeNini87, 01.12.2007.

1. #1 DeNini87, 01.12.2007
    DeNini87

DeNini87

Fahrzeug:
    Fabia
    Hallo,

Ich brauche eure Hilfe.

Ich versuche jemanden ausfindig zu machen, er arbeitet als KFZ
    Mechaniker in dem Autohaus Ulrich Keller in 08340 Schwarzenberg. Und
    Fährt einen schwarzen Skoda Felicia. Kennt jemand von euch ihn, wenn
    ja, bitte meldet euch.

Mit Freundlichen Gruß DeNini87

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. rethus

rethus Guest

Wiso, willste dem bei Nacht und Nebel was von seinem Auto abschrauben, oder Ihm die Hand drücken (viell. ins Gesicht)? :wacko:
    Du musst schon zugeben, etwas seltsam deine Anfrage hier... Geh doch zum Autohaus, und frag dort nach... wenn du nichts verbotenes Vorhast, sollte das doch kein Problem sein, oder?

4. #3 ChrisLE, 14.12.2007
    ChrisLE

ChrisLE Guest

da fällt mir eigentlich nur einer ein :-D

5. #4 Plattnase, 14.12.2007
    Plattnase

Plattnase

Wie wärs, wenn du einfach hingehst und ihn da selbst besuchst?

6. #5 böhmenpower, 14.12.2007
    böhmenpower

böhmenpower

Fahrzeug:
    Skoda Rapid 1.2 TSI 77 KW
    Kilometerstand:
    50000
    naja glaube das net, klingt ehr nach was andrem,

also denke mir mal weiblich 20, singel, sucht :-D

7. #6 Larswars, 15.12.2007
    Larswars

Larswars

Fahrzeug:
    Felicia FL & Octavia 1 RS & Octavia 2 FL
    Ich kenn da einen, worum geht´s denn? Antwort per PN wäre nicht schlecht.

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Bergbauer, 15.12.2007
    Bergbauer

Bergbauer

Fahrzeug:
    Opel Zafira CNG und ehemals Superb 1.9
    wir helfen erst weiter wenn Du ein Foto von Dir hier reingestellt hast.... :-D :-D :-D :-D
    Hast Du vielleicht eine von Deinen bei ebay ersteigerten Tupperdosen im Auto vergessen? *spekulier*

Bergbauer

10. German

German Guest

moin!

sorry dfas ich mich hir schon lange nciht mehr gemeldet habe, aber das forum ist nicht zum leute suchen :-D . ich fahre nen schwarzen feli bzw was davon noch schwarz ist!

Thema:

Ich Suche einen Skoda Felicia Fahrer der bei dem Autohaus Ulrich Keller arbeitet!!!!!

Die Seite wird geladen...

Ich Suche einen Skoda Felicia Fahrer der bei dem Autohaus Ulrich Keller arbeitet!!!!! - Ähnliche Themen

1. MJ 2018 Skoda SUPERB Kombi

MJ 2018 Skoda SUPERB Kombi: Hallo , mein Händler meinte gestern wenn mein Skoda superb kombi in der KW 11 im Jahr 2017 gebaut wird könnte es sogar sein das es schon das MJ...
  2. Geruch nach Rückwärts bergauf fahren

Geruch nach Rückwärts bergauf fahren: Hallo Community , ich habe erst seit kurzen meinen Führerschein und habe einen 1,2l Benziner. Wenn ich Rückwärts bergauf gefahren bin und die...
  3. Privatverkauf Komplettradsatz original Skoda Pegasus 17"

Komplettradsatz original Skoda Pegasus 17": Hallo zusammen, Ich habe von meinem verkauften Octavia RS 1Z noch meinen Winterradsatz übrig. Keine Beschädigungen. Dieser passt problemlos bei...
  4. skoda fabia 2 türverkleidun

skoda fabia 2 türverkleidun: Hallo ich hatte mal eine frage ich habe einnen skoda fabia 2 baujahr 2011 und ich wollte neue lautsprecher einbauen hinnten links aber ich weis...
  5. Fabia II Suche 2 Din Fach und Radio gebr.

Suche 2 Din Fach und Radio gebr.: 2-Din Fach ohne "Ablage" http://www.skodacommunity.de/media/dsc00008-jpg.11958/full Hallo ich suche für unseren Fabia 2 1 gutes Radio und die...