Ich Suche einen Skoda Felicia Fahrer der bei dem Autohaus Ulrich Keller arbeitet!!!!!

Diskutiere Ich Suche einen Skoda Felicia Fahrer der bei dem Autohaus Ulrich Keller arbeitet!!!!! im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, Ich brauche eure Hilfe. Ich versuche jemanden ausfindig zu machen, er arbeitet als KFZ Mechaniker in dem Autohaus Ulrich Keller in...

  1. #1 DeNini87, 01.12.2007
    DeNini87

    DeNini87

    Dabei seit:
    01.12.2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fabia
    Hallo,



    Ich brauche eure Hilfe.

    Ich versuche jemanden ausfindig zu machen, er arbeitet als KFZ
    Mechaniker in dem Autohaus Ulrich Keller in 08340 Schwarzenberg. Und
    Fährt einen schwarzen Skoda Felicia. Kennt jemand von euch ihn, wenn
    ja, bitte meldet euch.



    Mit Freundlichen Gruß DeNini87
     
  2. rethus

    rethus Guest

    Wiso, willste dem bei Nacht und Nebel was von seinem Auto abschrauben, oder Ihm die Hand drücken (viell. ins Gesicht)? :wacko:
    Du musst schon zugeben, etwas seltsam deine Anfrage hier... Geh doch zum Autohaus, und frag dort nach... wenn du nichts verbotenes Vorhast, sollte das doch kein Problem sein, oder?
     
  3. #3 ChrisLE, 14.12.2007
    ChrisLE

    ChrisLE Guest


    da fällt mir eigentlich nur einer ein :-D
     
  4. #4 Plattnase, 14.12.2007
    Plattnase

    Plattnase

    Dabei seit:
    25.02.2006
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    0
    Wie wärs, wenn du einfach hingehst und ihn da selbst besuchst?
     
  5. #5 böhmenpower, 14.12.2007
    böhmenpower

    böhmenpower

    Dabei seit:
    22.06.2007
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dresden
    Fahrzeug:
    Skoda Rapid 1.2 TSI 77 KW
    Kilometerstand:
    50000
    naja glaube das net, klingt ehr nach was andrem,

    also denke mir mal weiblich 20, singel, sucht :-D
     
  6. #6 Larswars, 15.12.2007
    Larswars

    Larswars

    Dabei seit:
    21.08.2006
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schwarzenberg
    Fahrzeug:
    Felicia FL & Octavia 1 RS & Octavia 2 FL
    Ich kenn da einen, worum geht´s denn? Antwort per PN wäre nicht schlecht.
     
  7. #7 Bergbauer, 15.12.2007
    Bergbauer

    Bergbauer

    Dabei seit:
    16.08.2005
    Beiträge:
    409
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Basel
    Fahrzeug:
    Opel Zafira CNG und ehemals Superb 1.9
    wir helfen erst weiter wenn Du ein Foto von Dir hier reingestellt hast.... :-D :-D :-D :-D
    Hast Du vielleicht eine von Deinen bei ebay ersteigerten Tupperdosen im Auto vergessen? *spekulier*


    Bergbauer
     
  8. German

    German Guest

    moin!

    sorry dfas ich mich hir schon lange nciht mehr gemeldet habe, aber das forum ist nicht zum leute suchen :-D . ich fahre nen schwarzen feli bzw was davon noch schwarz ist!

    [​IMG]
     
Thema:

Ich Suche einen Skoda Felicia Fahrer der bei dem Autohaus Ulrich Keller arbeitet!!!!!

Die Seite wird geladen...

Ich Suche einen Skoda Felicia Fahrer der bei dem Autohaus Ulrich Keller arbeitet!!!!! - Ähnliche Themen

  1. Skoda Superb 3V Led Tagfahrlicht mit Blinker

    Skoda Superb 3V Led Tagfahrlicht mit Blinker: Hallo kann mir jemand die codierung sagen dass das Tagfahrlicht beim Blinken nicht mehr gedimmt wird? Wie bei diesem Video: [MEDIA] Besten Dank
  2. Skoda Werbe Video

    Skoda Werbe Video: [MEDIA]
  3. Skoda Fabia 6y 1.4 16v Ta Technix Gewindefahrwerk

    Skoda Fabia 6y 1.4 16v Ta Technix Gewindefahrwerk: Moinsen an alle, Ich habe einne Skoda Fabia 6y2 1.4 16v von 2006 da und wollte mir ein Gewindefahrwerk von Ta Technix zulegen, und wollte hier...
  4. Skoda Octavia 5e DSG Getriebeöl fehlt

    Skoda Octavia 5e DSG Getriebeöl fehlt: im Zuge des wissensaustausch wollte ich mal meine Situation schildern. Mein Octavia 5e Bj. 2015 2.0tdi mit DSG war vor kurzen in der Werkstatt,...
  5. Privatverkauf Skoda Octavia 5e Unterfahrschutz

    Skoda Octavia 5e Unterfahrschutz: Verkauft wird ein neuer Unterfahrschutz für den Skoda Octavia 3. Bitte nur per Abholung, in Essen und Moers möglich. Ich Verkauf das Teil nur weil...