Ich suche ein Kalibrierprotokoll

Diskutiere Ich suche ein Kalibrierprotokoll im sonstige Autothemen Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Gemeinde, ich suche für Fortbildungszwecke ein Kalibrierprotokoll von Fahrassistenz-Systemen (Lane Assist, ACC etc.) nach einer...

  1. Tuba

    Tuba

    Dabei seit:
    12.07.2012
    Beiträge:
    25.628
    Zustimmungen:
    13.984
    Ort:
    59071 Hamm
    Fahrzeug:
    S³ Combi TDI DSG 110 kW / F² Combi 1.4 63 kW
    Werkstatt/Händler:
    Gretenkort/Welver / Regett/Soest
    Kilometerstand:
    48000
    Hallo Gemeinde,

    ich suche für Fortbildungszwecke ein Kalibrierprotokoll von Fahrassistenz-Systemen (Lane Assist, ACC etc.) nach einer Fahrwerksänderung. Wir würden das gern in unserer Prüfingenieurs-Fortbildung einsetzen, selbstverständlich anonymisiert und ohne jeden Bezug zu einem speziellen Fahrzeug, Kennzeichen oder Halternamen. Wenn mir jemand so etwas zur Verfügung stellen könnte, würde er mir einen sehr großen Gefallen tun.

    Schon mal "Danke!" vorab - Kay
     
  2. #2 Seppel16, 30.11.2020
    Seppel16

    Seppel16

    Dabei seit:
    06.02.2016
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    41
    Ort:
    Wernberg
    Fahrzeug:
    Octavia 1.8 TSI
    Kilometerstand:
    56000
    Servus, was brauchst du da genau, bei uns gibt es sowas nur mit Hinweis erfolgreich oder nicht erfolgreich mit relativ wenig Daten, dazu kommt das unsere Kunden selten die Fahrwerke ändern lassen.
    Und ich geh davon aus das dir eine Vermessung mit nur geringfügiger Veränderung der Geometrie durch neue Bauteile nicht das gewünschte liefert.
    Wenn was reinkommt schick ich dir was wenn du magst.
     
  3. Tuba

    Tuba

    Dabei seit:
    12.07.2012
    Beiträge:
    25.628
    Zustimmungen:
    13.984
    Ort:
    59071 Hamm
    Fahrzeug:
    S³ Combi TDI DSG 110 kW / F² Combi 1.4 63 kW
    Werkstatt/Händler:
    Gretenkort/Welver / Regett/Soest
    Kilometerstand:
    48000
    Ich suche einen im Teilegutachten geforderten Nachweis über die Rekalibrierung von Fahrassistenzsystemen, wenn ein Fahrzeug tiefergelegt wurde. Wie sieht das aus, wenn die Werkstatt das bestätigt?
     
Thema:

Ich suche ein Kalibrierprotokoll

Die Seite wird geladen...

Ich suche ein Kalibrierprotokoll - Ähnliche Themen

  1. Suche Aufkleber mit PR-Codes im Octavia 4 Combi

    Suche Aufkleber mit PR-Codes im Octavia 4 Combi: Ich kann leider den Aufkleber mit PR-Codes nicht im Kofferraum von meinem O4 finden. Im Serviceheft ist auch keiner, da es kein Serviceheft mehr...
  2. SUCHE : Chromleiste für SKODA 120 LS / GLS

    SUCHE : Chromleiste für SKODA 120 LS / GLS: Ich suche eine hintere senkrechte Chromleiste der Fensterumrandung vom Skoda 120 LS / GLS ( siehe Foto ) für die Tür vorn rechts
  3. Suche Suche Sportsitze Fabia II, Bj. 2010, EU-Import

    Suche Sportsitze Fabia II, Bj. 2010, EU-Import: Hai Loide, meine guter Schummeldiesel (90 Pferde) mit knapp > 200Mille, bräuchte mindestens mal einen neuen Fahrersitz. Hat Airbag u. Sitzheizung....
  4. Suche einen Ansaugkrümmer für EDSR Vergaser

    Suche einen Ansaugkrümmer für EDSR Vergaser: Moin Liebe Skoda Fahrer Ich suche einen Ansaugkrümmer für meinen S100 wo ich einen EDSR Vergaser verbauen möchte. Da ich auf Ebay und co. keine...
  5. Wie können neue Mitglieder eine Suche im Marktplatz

    Wie können neue Mitglieder eine Suche im Marktplatz: Hallo, ich bin ein neues Mitglied und suche ein Lederlenkrad für meinen Octavia. Leider kann ich keinen Suchbeitrag einstellen. Kann mir jemand...