Ich suche ein Bild von einer Motorhaube von unten...

Diskutiere Ich suche ein Bild von einer Motorhaube von unten... im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Bild von der Unterseite einer Octavia(Facelift) Motorhaube OHNE DÄMMMATTE!! Grund: Bei meinem Daewoo...

  1. #1 Joker1976, 27.02.2005
    Joker1976

    Joker1976

    Dabei seit:
    11.06.2002
    Beiträge:
    1.759
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Kreis Karlsruhe 76661 Philippsburg Deutschland
    Fahrzeug:
    O2 RS 2.0TDI 170PS Combi EZ´08 43500km | Roomster Style Plus Edition 1.2TSI 105PS EZ´10 1200km
    Werkstatt/Händler:
    Jäger&Keppel, Speyer
    Hallo,

    ich bin auf der Suche nach einem Bild von der Unterseite einer Octavia(Facelift) Motorhaube OHNE DÄMMMATTE!!

    Grund:

    Bei meinem Daewoo waren an den Verstärkungen der Motorhaube rechteckige Aussparungen, in die eine "Handschuhfachbeleuchtung" genau hinein paßte. Es waren zwei dieser Aussparungen vorhanden, also rüstete ich zwei dieser Leuchten nach, Installierte noch einen Türkontaktschalter und fertig - ich hatte immer genügend Licht im Motorraum.

    Hat der Octavia auch solche Aussparungen an den Verstrebungen der Motorhaube??

    Mein Octi hat ja diese Dämmmatte drin, die ich aber nicht unnötig demontieren will...

    Danke!
     
  2. #2 skodafan2210, 28.02.2005
    skodafan2210

    skodafan2210

    Dabei seit:
    27.01.2005
    Beiträge:
    278
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburg 39108 Deutschland
    Fahrzeug:
    Superb Combi - Ambiente - 170PS TDI || Rapid, Bj '88
    Werkstatt/Händler:
    Gnisch / Wolgast
    Moin!

    Fahr doch mal zum Freundlichen und frag ob er ne Schrotthaube liegen hat oder vielleicht sogar ne Neue auf Lager.
    Dann kannst dir das anschauen und vielleicht sogar mal probieren.
    Vielleicht hilft auch nen allgemeiner Schrottplatz.
    Aber eigentlich hat fast jeder Händler irgendwo eine rumliegen!
     
  3. #3 KleineKampfsau, 28.02.2005
    KleineKampfsau

    KleineKampfsau Forenurgestein

    Dabei seit:
    08.11.2001
    Beiträge:
    11.134
    Zustimmungen:
    190
    Ort:
    Quedlinburg (russische Besatzungszone)
    Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", BMW F800 GT, Suzuki SFV 650
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    23000
    Ähm, das Abbauen dauert 2 min ...... so kommst schneller zum Ergebnis, als irgendwo hinzugondeln.

    Andreas :unschuldig:
     
  4. #4 Joker1976, 28.02.2005
    Joker1976

    Joker1976

    Dabei seit:
    11.06.2002
    Beiträge:
    1.759
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Kreis Karlsruhe 76661 Philippsburg Deutschland
    Fahrzeug:
    O2 RS 2.0TDI 170PS Combi EZ´08 43500km | Roomster Style Plus Edition 1.2TSI 105PS EZ´10 1200km
    Werkstatt/Händler:
    Jäger&Keppel, Speyer
    Vielen Dank für eure "Hilfe" :achtungironie:
     
  5. #5 skodafan2210, 28.02.2005
    skodafan2210

    skodafan2210

    Dabei seit:
    27.01.2005
    Beiträge:
    278
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburg 39108 Deutschland
    Fahrzeug:
    Superb Combi - Ambiente - 170PS TDI || Rapid, Bj '88
    Werkstatt/Händler:
    Gnisch / Wolgast
    Tut mir ja leid, ich wollt nun auch nicht die Dämmung man eben rausreißen und nachschauen!
    :heulnich:
     
  6. #6 KleineKampfsau, 28.02.2005
    KleineKampfsau

    KleineKampfsau Forenurgestein

    Dabei seit:
    08.11.2001
    Beiträge:
    11.134
    Zustimmungen:
    190
    Ort:
    Quedlinburg (russische Besatzungszone)
    Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", BMW F800 GT, Suzuki SFV 650
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    23000
    Hätte Dir ja auch gern geholfen, aber meiner (ohne Dämmung dank eines fleißgen Marders) steht noch bis Mi. bei meinem Freundlichen zwecks Lackierung der Heckklappe (Lackgarantie) und in diesem Zusammenhang Cleanen des Hecks.

    Wenn Dir keiner weiter helfen will, weil sie Dich alle nicht leiden können :weglach: :weglach: :achtungironie: ³, werde ich am Mi mal überlegen, ob Du Dir das verdient hast :weglach: :wink:.

    Andreas
     
  7. #7 misteryx, 28.02.2005
    misteryx

    misteryx

    Dabei seit:
    03.04.2004
    Beiträge:
    566
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Wiesbaden
    Fahrzeug:
    Fabia I RS
    Werkstatt/Händler:
    ABS Skoda Autohaus Mainz
    Kilometerstand:
    155000
    mal eine bescheidene Frage- wozu braucht man Licht im Motorraum????
     
  8. pic86

    pic86

    Dabei seit:
    26.10.2004
    Beiträge:
    558
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Fahrzeug:
    Audi A6 Avant 2.7 TDI quattro tiptronic
    Werkstatt/Händler:
    Wolfratshausen
    Kilometerstand:
    100000
    Weil es im Allgemeinen die Arbeit bei Dunkelheit sehr erleichtert.
     
Thema:

Ich suche ein Bild von einer Motorhaube von unten...

Die Seite wird geladen...

Ich suche ein Bild von einer Motorhaube von unten... - Ähnliche Themen

  1. Variabler Ladeboden - Bilder/Erfahrungen etc

    Variabler Ladeboden - Bilder/Erfahrungen etc: Hallo ihr Lieben, ich such mir nun schon den ganzen Tag die Finger wund und war auch schon beim Freundlichen - leider haben Sie aktuell kein...
  2. Suche gute KFZ-Werkstatt im Raum Tübingen

    Suche gute KFZ-Werkstatt im Raum Tübingen: Hallo Zusammen, Bin gerade eben eingetrudelt hier... Bei meinem Octavia 2 RS TDI Bj.2008 ist's jetzt glaub ich auch soweit... gefühlt deutlich...
  3. Sitz ganz nach unten lässt sich nicht speichern?

    Sitz ganz nach unten lässt sich nicht speichern?: Kollegen, Ich fahre gerne mit dem Sitz ganz nach unten eingestellt. Damit ist der hintere Bereich des Sitzes gemeint, als der Bereich der...
  4. Suche Gurt Beifahrerseite vorn für Skoda Favorit

    Suche Gurt Beifahrerseite vorn für Skoda Favorit: Hallo ihr, da sich mein voderer Beifahrergurt an den Seiten leicht auflöst und dies der TÜV-Mann nicht so gern sieht, suche ich einen...
  5. Suche Downpipe für 1,2 tsi 2016 110PS Schalter

    Suche Downpipe für 1,2 tsi 2016 110PS Schalter: Hallo zusammen Suche für meinen Monte eine andere downpipe. Habe auch bei hg- Motorsport einige gefunden. Lohnt es sich das der kleine besser...