Ich suche die.......

Diskutiere Ich suche die....... im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; ....ZV Steuereinheit bei meinem Fabia Kombi 6Y Baujahr 2003. bedanke mich schonmal im voraus für alle antworten =)

1. #1 Drummer89, 12.06.2008
    Drummer89

Drummer89

Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi ´13 // Ford SportKa ´13 (modified)
    Werkstatt/Händler:
    /
    Kilometerstand:
    70000
    ....ZV Steuereinheit bei meinem Fabia Kombi 6Y Baujahr 2003.

bedanke mich schonmal im voraus für alle antworten =)

2. #2 Quax 1978, 12.06.2008
    Quax 1978

Quax 1978

Fahrzeug:
    Superb Combi 1.8 TSI DSG Ambition, SKoda S100 "Katinka"
    Werkstatt/Händler:
    FSN Rostock
    Kilometerstand:
    58000
    Wenn ich mich recht erinnere ist das Steuergerät oberhalb vom Gaspedal. Wenn Du den unteren Bereich der Amaturenbrettverkleidung abnimmst, dann ein Lüftungselement ausbaust und über dem Gaspedal ein sekrecht stehendes schwarzes Gerät siehst hast Du es gefunden. ;)

3. #3 Drummer89, 13.06.2008
    Drummer89

Drummer89

Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi ´13 // Ford SportKa ´13 (modified)
    Werkstatt/Händler:
    /
    Kilometerstand:
    70000
    Alles klar da werd ich mich mal an suchen machen ^^

hat die Steuerbox irgendeine gewisse Kennzeichnung oder ein Merkmal an dem ich sie erkenne?

Thema:

Ich suche die.......

Die Seite wird geladen...

Ich suche die....... - Ähnliche Themen

1. Suche gute KFZ-Werkstatt im Raum Tübingen

Suche gute KFZ-Werkstatt im Raum Tübingen: Hallo Zusammen, Bin gerade eben eingetrudelt hier... Bei meinem Octavia 2 RS TDI Bj.2008 ist's jetzt glaub ich auch soweit... gefühlt deutlich...
  2. Suche Gurt Beifahrerseite vorn für Skoda Favorit

Suche Gurt Beifahrerseite vorn für Skoda Favorit: Hallo ihr, da sich mein voderer Beifahrergurt an den Seiten leicht auflöst und dies der TÜV-Mann nicht so gern sieht, suche ich einen...
  3. Suche Downpipe für 1,2 tsi 2016 110PS Schalter

Suche Downpipe für 1,2 tsi 2016 110PS Schalter: Hallo zusammen Suche für meinen Monte eine andere downpipe. Habe auch bei hg- Motorsport einige gefunden. Lohnt es sich das der kleine besser...
  4. Suche Vega 19" für Superb-III

Suche Vega 19" für Superb-III: Hallo, hat zufällig jemand Lust seine Vega zu verkaufen? Falls ja, - bitte um eine persönliche Nachricht. Danke und SG
  5. Suche Austauschmotor 1.8 tsi CDAA

Suche Austauschmotor 1.8 tsi CDAA: Hallo ihr Lieben, leider ist bei meinem Skoda Superb der Motor defekt und ich brauche dringend einen gebrauchten Austauschmotor. Bei Audi gibt...