Ich suche blauen Skoda 1000 MB, rechtsgesteuert

Dieses Thema im Forum "Skoda Vorgängermodelle / Oldtimer Forum" wurde erstellt von Maykjanka, 12.04.2016.

1. #1 Maykjanka, 12.04.2016
    Zuletzt bearbeitet: 12.04.2016
    Maykjanka

Maykjanka

Ich möchte aus sentimentalen Gründen wissen, wie es dem Auto geht ;-)
    Sie schreibt: "es wäre toll, wenn ich damit einmal gefahren werden könnte..."

ID des Wagens: CTP: AB 843620, Karoserie Nummer:136658, Motor Nummer:137026/11
    - rechtsgesteuert - als neu, sollte nach Pakistan exportiert werden, aber ihr Grossvater hats abgekauft.
    2012 soll das Auto nach Deutschland verkauft worden sein

"Wer kann sachdienliche Hinweise über den Verbleib des 1000 MB liefern,
    kontaktiert bitte marketa.ziskova@hotmail.co.uk

Anhänge:

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. saVoy

saVoy
    Moderator

Fahrzeug:
    Skoda Fabia RSC
    Kilometerstand:
    325025
  4. #3 Maykjanka, 12.04.2016
    Maykjanka

Maykjanka

Vielen dank, das ist nicht die Auto. Ich habe jetz den Bild abgehangt:)

5. saVoy

saVoy
    Moderator

Fahrzeug:
    Skoda Fabia RSC
    Kilometerstand:
    325025
    Hätte ja sein können ;-) Ich hab das Thema ins Oldieforum verschoben. Vielleicht kennt jemand von denen, die oft zu Skoda-Oldtimertreffen fahren das Auto. Wie ich gesehen habe steht dein Aufruf auch schon bei der Skoda-Oldtimer I.G. Viel Erfolg bei der Suche ....

6. #5 Maykjanka, 12.04.2016
    Maykjanka

Maykjanka

Ja:))ich möchte das Auto finden:) Vielen dank!

7. #6 Felicia RS, 12.04.2016
    Felicia RS

Felicia RS

Fahrzeug:
    1000MB "Lucie" / 2x Felicia FUN / Felicia Combi Winterauto / Trabant 601 Universal
    Werkstatt/Händler:
    Selbst ist der Mann
    Kilometerstand:
    18692
    Hallo Marketa, hallo Oldtimerfreunde,

ich wurde heute schon von Herrn Pollak von der Skoda Oldtimer IG angeschrieben und hatte nach dem Suchaufruf auf der IG Seite schon geschaut ob es sich dabei um meinen 1000MB handel könnte. Leider musste ich feststellen das es sich dabei nicht um meinen 1000MB handelt. Der gesuchte Wagen scheint den Nummern nach noch etwas älter als meiner zu sein. Der Gesuchte 1000MB müsste Serie 9 oder 10 bis Anfang 1967 sein. Meiner ist wahrscheinlich Serie 15. Quelle: http://skoda-mb.prekladys.com/mb_schluessel.htm .

Ich würde gerne bei der Suche nach dem Wagen helfen. Sofern es gewünscht und gestattet ist würde ich den Suchaufruf bei mir auch auf die Homepage setzen. Vielleicht verirrt sich der neue Besitzer bei der Suche nach Informationen ja auf meine Seite?

Mein Auto ist ca. 2007 aus der Slowakei nach Dresden gekommen und 2012 von mir übernommen worden.

Lieben Gruß aus Köln Philipp

Meine Homepage: http://feliciars.de

Mein RHD Škoda 1000MB der es leider nicht ist:

saVoy gefällt das.
  8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Maykjanka, 13.04.2016
    Maykjanka

Maykjanka

Hi,

Ich habe das Auto von meinen Opa letzte Jahr auch gesucht. Und ich habe deine Auto gesehen. Die farbe is gleich aber Rippen sind verschiedene... so ich weiss das ist nicht meine Opa Auto. Das wurd super cool wann du kannst mir mit suchen helfen. :) Vielen vielen Dank!Mein Opa hat Barborka (wie MB)-du hast Lucie:)). ich muss vierklich sagen Danke zu alle leute fur helfen!!!Vielen Dank!

10. #8 Felicia RS, 13.04.2016
    Felicia RS

Felicia RS

Fahrzeug:
    1000MB "Lucie" / 2x Felicia FUN / Felicia Combi Winterauto / Trabant 601 Universal
    Werkstatt/Händler:
    Selbst ist der Mann
    Kilometerstand:
    18692
    Hallo Marketa,

Ich habe die Suche auch mal bei mir auf die Homepage gestellt und auf allen meinen Kanälen geteilt. Ich drücke dir die Daumen das du das Auto findest. Wenn du Barborka gefunden hast sei doch bitte so lieb und berichte uns davon. Ich bin sehr gespannt ob die Suche erfolgreich sein wird.

Link zum Artikel: http://feliciars.de/?p=8095

Lieben Gruß aus Köln Philipp

Thema:

Ich suche blauen Skoda 1000 MB, rechtsgesteuert

Die Seite wird geladen...

Ich suche blauen Skoda 1000 MB, rechtsgesteuert - Ähnliche Themen

1. MJ 2018 Skoda SUPERB Kombi

MJ 2018 Skoda SUPERB Kombi: Hallo , mein Händler meinte gestern wenn mein Skoda superb kombi in der KW 11 im Jahr 2017 gebaut wird könnte es sogar sein das es schon das MJ...
  2. Privatverkauf Komplettradsatz original Skoda Pegasus 17"

Komplettradsatz original Skoda Pegasus 17": Hallo zusammen, Ich habe von meinem verkauften Octavia RS 1Z noch meinen Winterradsatz übrig. Keine Beschädigungen. Dieser passt problemlos bei...
  3. skoda fabia 2 türverkleidun

skoda fabia 2 türverkleidun: Hallo ich hatte mal eine frage ich habe einnen skoda fabia 2 baujahr 2011 und ich wollte neue lautsprecher einbauen hinnten links aber ich weis...
  4. Fabia II Suche 2 Din Fach und Radio gebr.

Suche 2 Din Fach und Radio gebr.: 2-Din Fach ohne "Ablage" http://www.skodacommunity.de/media/dsc00008-jpg.11958/full Hallo ich suche für unseren Fabia 2 1 gutes Radio und die...
  5. Privatverkauf Skoda Fabia RS - Österreich

Skoda Fabia RS - Österreich: Hallo, Möchte im Frühjahr (ca. Ende März) meinen Fabia RS abgeben. Hier ein paar Eckdaten: Erstanmeldung 03/2013 Km ca. 35000 Navi Sitzheizung 8...