Ich stelle mich vor

Diskutiere Ich stelle mich vor im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; 8) ,Ich bin zwar schon einige Zeit da aba hatte noch nicht die Gelegenheit mich und mein Auto vorzustellen also erstmal zu meine Person. Ich heiße...

  1. #1 MonaLisa, 24.02.2009
    MonaLisa

    MonaLisa

    Dabei seit:
    03.12.2008
    Beiträge:
    523
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Döbern Grubenweg 7 03159 Deutschland
    Fahrzeug:
    Octavia 2 Facelift
    Werkstatt/Händler:
    SKoda / Seat - Autohaus Derno
    Kilometerstand:
    3200
    8) ,Ich bin zwar schon einige Zeit da aba hatte noch nicht die Gelegenheit mich und mein Auto vorzustellen also erstmal zu meine Person.
    Ich heiße Dustin Schulze und komme aus dem schönen Osten Brandenburgs genauer ich wohne in Döbern das ist 25 km von Cottbus entfernt.
    Ich bin 19 Jahre alt und derzeit in einer Ausbildung zum Groß und Außenhändler. ( Kaufmann zum Groß und Außenhändler )
    Meine Interessen Liegen im bereich Kickboxen Fitness und meinem Auto.

    Mein Auto Meine Monalisa daher auch der Name.
    Heute wurde mein geliebter Skoda Octavia II Facelift geliefert.
    Hier ein paar technische Daten zum Auto.

    Marke - Skoda Octavia II Facelift
    Modell - Ambiente, Weißer Kombi ohne Dachreling ( Dach wird nächste Woche Schwarz Foliert und der Chromgrill wird gleich von der Werkstatt aus in Wagenfarbe Lackiert Kosten für die Lackierung 80 €, Kosten für die Folierung 120 € (M3 Folie) )
    Motor - 2.0 TDI DPF
    Weitere Besonderheiten -
    Silber Armatur Onyx-Schwarz/Grau Silber Armatur Onyx-Schwarz/Grau,
    Ausstattungspaket DYNAMIC,
    Beheizbare Vordersitze,
    Elektrische Fensterheber hinten ,
    Entfall Motorbezeichnung ( der Octavia schriftzug kommt auch noch ab),
    Klimaanlage CLIMATRONIC,
    Multimediaanschluss im Handschuhfach,
    Musiksystem SWING ( kommt eh ein andres Radio rein vl. sogar das Columbus mithilfe von Vitamin B ),
    SUNSET,
    Xenonscheinwerfer mit dynamischem Kurvenlicht
    Nun ein Paar Bilder :love:
    [​IMG]
    *
    [​IMG]

    *
    [​IMG]
    *

    [​IMG]
    *

    [​IMG]

    *
    [​IMG]
    So das wars von meiner Seite danke das ich hier sein darf find euch alle so wie ich euch bis jetzt kennen gelernt habe sehr nett und Hilfsbereit :thumbsup:


    Achso und es gab mal jemand der gefragt hat wie der Auspuff aussieht vom 2.0 TDI, wie man sieht sind es 2 Grade Auspuffrohre! ;)
     
  2. #2 VW_brother, 24.02.2009
    VW_brother

    VW_brother Guest

    schöne Farbe
    TOP Auto für einen Azubi :thumbsup:
     
  3. #3 Dr_Bismarck, 24.02.2009
    Dr_Bismarck

    Dr_Bismarck

    Dabei seit:
    01.12.2008
    Beiträge:
    632
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Duisburg 47055
    Fahrzeug:
    Skoda Felicia GLXi Kombi
    Werkstatt/Händler:
    Mach ich selbst
    Kilometerstand:
    159956
    Schönes Auto, aber ich glaube der Threat ist hier fehl am Platz...
     
  4. #4 MonaLisa, 24.02.2009
    MonaLisa

    MonaLisa

    Dabei seit:
    03.12.2008
    Beiträge:
    523
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Döbern Grubenweg 7 03159 Deutschland
    Fahrzeug:
    Octavia 2 Facelift
    Werkstatt/Händler:
    SKoda / Seat - Autohaus Derno
    Kilometerstand:
    3200
    so gemein ;(
    nene spass :) wollt ja nur mal hallo sagen
     
  5. #5 Octi2007, 24.02.2009
    Octi2007

    Octi2007

    Dabei seit:
    05.02.2007
    Beiträge:
    3.274
    Zustimmungen:
    54
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi FL 2,0 TDI
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Schiefelbein Nardt
    Kilometerstand:
    40700

    ja wie; wovor ??? ;-))

    Ne Spaß beiseite ! Schöner Wagen, könnte mir auch gefallen; allerdings gewagte Farbe; zumindest im Winter...
    Also verzeih mir die Frage, aber wie kommt man als Azubi zu einem solch schicken Wagen ??

    In jedem Falle Herzlich Willkommen im Forum und viel Spaß !!!


    Schöne Grüße
    Octi
     
  6. rapo

    rapo

    Dabei seit:
    26.05.2007
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    Fulda Deutschland
    Fahrzeug:
    Octavia II Combi RS 2.0TFSI
    Kilometerstand:
    86000
    Für ein Stift nicht schlecht, bin 1 jahr jünger und auch Stift, aber ich könnt mir so ein schönes Auto nie Leisten. ;(

    Viel Spass mit deinem "Gebrauchsgegenstand" ^^

    lg
    rapo
     
  7. #7 Lutzsch, 24.02.2009
    Lutzsch

    Lutzsch
    Moderator

    Dabei seit:
    22.03.2008
    Beiträge:
    6.276
    Zustimmungen:
    145
    Ort:
    Dresdner Umland
    Fahrzeug:
    O² Combi RS TDI DPF, GOLF V GTI EDITION 30
    Willkommen und herzlichen Glückwunsch zum neuen Wagen. Das Auto sieht wirklich schick aus und ist auch noch in der momentanen Trendfarbe, herrlich.

    P.S: Ich muss wohl auch noch mal eine Ausbildung beginnen! ;)
     
  8. #8 superb-fan, 24.02.2009
    superb-fan

    superb-fan

    Dabei seit:
    08.07.2005
    Beiträge:
    6.611
    Zustimmungen:
    89
    Ort:
    Potsdam
    Fahrzeug:
    O1 RS Combi Silber + Jeep Grand Cherokee 3.0L
    Werkstatt/Händler:
    Selbst ist der Mann (Kumpel)
    Kilometerstand:
    205000
    Wenn man nen gutes Auto in zahlung gibt hat man ne gute anzahlung + wenig Rate. So kann man sich auch solch ein Auto leisten. Habs beim Civic genauso gemacht, denn der war ja auch nicht billig.

    Und dann mal erzlich willkommen wa :)

    LG
     
  9. #9 MonaLisa, 24.02.2009
    MonaLisa

    MonaLisa

    Dabei seit:
    03.12.2008
    Beiträge:
    523
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Döbern Grubenweg 7 03159 Deutschland
    Fahrzeug:
    Octavia 2 Facelift
    Werkstatt/Händler:
    SKoda / Seat - Autohaus Derno
    Kilometerstand:
    3200
    Habe Verwandtschaft Im Skoda und Seat Autohaus naja und bekomme 10 % nachlass.

    Mein Vater Bürgt für das Auto und Ich bezahle es einfach ab so einfach ist das da es auf ihn also meinem Vater zugelassen ist er bei 30 % ist bezahle ich nicht viel für die Vollkasko :)
    Freu mich total vor allem die Farbe passt sehr gut ( meine Meinung hihi )
     
  10. ALWAG

    ALWAG

    Dabei seit:
    12.06.2007
    Beiträge:
    3.523
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Linz, O.Ö.
    Fahrzeug:
    Octavia III 2.0 TDI DSG, Elegance, Alaskaweiß
    Kilometerstand:
    12600
    Hallo MonaLisa, schöne Fotos , danke! Noch viel Vergnügen mit deinem Octi -- und auch hier in der Community.
     
  11. #11 superb-fan, 24.02.2009
    superb-fan

    superb-fan

    Dabei seit:
    08.07.2005
    Beiträge:
    6.611
    Zustimmungen:
    89
    Ort:
    Potsdam
    Fahrzeug:
    O1 RS Combi Silber + Jeep Grand Cherokee 3.0L
    Werkstatt/Händler:
    Selbst ist der Mann (Kumpel)
    Kilometerstand:
    205000
    LoL nur 10% Rabatt??? des ist ja garnicht´s. Schlechte Verwandte...

    Stimmt mit 30% Vollkasko kann man dann auch bissl höhere Rate haben und ist trotzdem noch gut dabei insgesamt. Bin mittlerweile mit 19 auch auf 60 oder 65% runter und kann ab Juni die Prozente auf meinen namen nehmen.

    LG
     
  12. #12 superb-fan, 25.02.2009
    superb-fan

    superb-fan

    Dabei seit:
    08.07.2005
    Beiträge:
    6.611
    Zustimmungen:
    89
    Ort:
    Potsdam
    Fahrzeug:
    O1 RS Combi Silber + Jeep Grand Cherokee 3.0L
    Werkstatt/Händler:
    Selbst ist der Mann (Kumpel)
    Kilometerstand:
    205000
    Ach übrigends biste dann auch zum Potsdamer und Berliner Skoda Fanatics eingeladen. kannst ja mal unter Treffen/Events gucken da sind die Termine.

    LG
     
  13. #13 MonaLisa, 25.02.2009
    MonaLisa

    MonaLisa

    Dabei seit:
    03.12.2008
    Beiträge:
    523
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Döbern Grubenweg 7 03159 Deutschland
    Fahrzeug:
    Octavia 2 Facelift
    Werkstatt/Händler:
    SKoda / Seat - Autohaus Derno
    Kilometerstand:
    3200
Thema:

Ich stelle mich vor

Die Seite wird geladen...

Ich stelle mich vor - Ähnliche Themen

  1. Handbremse nach stellen.

    Handbremse nach stellen.: Hallo Gemeinde, ich fahre einen Octavia 1z5 Bj 2010. Vor zwei Wochen habe ich hinten meine Bremsbeläge gewechselt. Nun habe ich aber festegestellt...
  2. Klappern und Knarksen an verschiedenen Stellen

    Klappern und Knarksen an verschiedenen Stellen: Hallochen, mein Superb ist EZ 08/2015 und hat jetzt 38.000 km runter. Leider ist in letzter Zeit immer von verschiedenen Stellen (Armaturenbrett,...
  3. Ich stelle mich mal vor

    Ich stelle mich mal vor: Hallo, ich bin Mario aus Kiel. Ich bin seit einigen Monaten stiller Leser dieses Forums. Im März habe ich einen Skoda Fabia Combi 110 ps...
  4. Dann stelle ich mich auch mal vor...

    Dann stelle ich mich auch mal vor...: Hallihallo! Mein Name ist Peter, ich bin 33 Jahre alt und wohne in Essen. Seit neuestem bin ich stolzer besitzer eines O3's 1.6 TDI. Ich zeige...
  5. komische stelle an der Motorhaube (innen)

    komische stelle an der Motorhaube (innen): Hi Ich habe leider eine sehr komische stelle an meiner Motorhaube gefunden... Jetzt die Frage... Ist das normal? Es könnte eine verklebung sein,...