Ich stelle mich mal vor

Diskutiere Ich stelle mich mal vor im User-/Fahrzeug- Vorstellungen Forum im Bereich Skoda Community; Hallo, ich bin Mario aus Kiel. Ich bin seit einigen Monaten stiller Leser dieses Forums. Im März habe ich einen Skoda Fabia Combi 110 ps...

1. Kieler

Kieler

Hallo,

ich bin Mario aus Kiel. Ich bin seit einigen Monaten stiller Leser dieses Forums.
    Im März habe ich einen Skoda Fabia Combi 110 ps bestellt. Letzte Woche wurde er gebaut und Ende des Monats darf Ich Ihn in Empfang nehmen. :)

Schöne Grüße aus Kiel

Thema:

Ich stelle mich mal vor

Die Seite wird geladen...

Ich stelle mich mal vor - Ähnliche Themen

1. Kupplung Reparatur Kulanzantrag stellen

Kupplung Reparatur Kulanzantrag stellen: Hallo, ich möchte einen Kulanzantrag direkt an Skoda schicken. Da ich mit der Werkstatt nicht weiterkomme. Kann mir jemand die Adresse geben?
  2. Handbremse ein/nach stellen

Handbremse ein/nach stellen: Schönen Abend hier in die Runde rein! kann mir jemand nen Tipp geben wo man die Handbremse einstellen bzw Seil einstellen kann? Ich habe die...
  3. Motor läuft unrund, Drosselklappe verschmutz, Ölpfütze - wo ist die undichte Stelle?

Motor läuft unrund, Drosselklappe verschmutz, Ölpfütze - wo ist die undichte Stelle?: Hallo, folgendes Problem mit unserem Felicia II GLX 1.6, Bj 1999 ist in den letzten Tagen aufegtreten: der Motor startet schlecht, läuft unrund,...
  4. Anzeige Mp3-Titel, es werden nur 17 Stellen angezeigt

Anzeige Mp3-Titel, es werden nur 17 Stellen angezeigt: Hallo! Bin seit ein paar Tagen Besitzer eines neuen Skoda Octavia 3. Bj. 2019, mit dem Infotainmentpaket Bolero. Voher hatte ich das gleiche...
  5. Fernlichtassistent via VCDS unempfindlicher stellen, Codierung?

Fernlichtassistent via VCDS unempfindlicher stellen, Codierung?: Hallo zusammen, der Spiegel mit Fernlicht Assistent 5K0 857 511 B wird ja in mehreren Fahrzeugen verbaut. Tiguan, S2, O2, Golf6 ?, Touran ? ,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden