Ich stelle mich auch mal vor

Dieses Thema im Forum "User-/Fahrzeug- Vorstellungen" wurde erstellt von Wetterauer5021, 05.06.2009.

1. #1 Wetterauer5021, 05.06.2009
    Wetterauer5021

Wetterauer5021

Friedberg Hessen Foucarstrasse 2 61169 Friedberg H
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1
    Werkstatt/Händler:
    MTS Automobile Hochtaunus GmbH/ Auto Dunker
    Gude so sacht mer bei uns in de Wedderrau :D
    mein Name ist Sven @ Wetterauer5021 bin 28 Jahre Jung,Verheiratet und habb ne süsse 4Monate junge Tochter :thumbsup:
    Wir fahren derzeit ein Skoda Fabia 1 und wir planen uns ein neues Auto zu kaufen (wir sind aber noch unschlüssig ob Oktavia Scout, Roomster, Caddy oder Audi A6 )
    ich bin aus Überzeugung ein Feuerwehrmann, leidenschaftlicher Downhill und Cross Country Fahrer,
    komme aus der Wetterau aus Friedberg

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 uwe werner, 05.06.2009
    uwe werner

uwe werner

Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi 1.0 MPI Ambition,
    Werkstatt/Händler:
    Kfz-Wüstefeld Othfresen, Autohaus Ohse
    Kilometerstand:
    2300
    Herzlich Willkommen hier im Forum.

4. #3 Wetterauer5021, 05.09.2013
    Wetterauer5021

Wetterauer5021

Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1
    Werkstatt/Händler:
    Da bin ich wieder hab mich seit langen nicht mehr gemeldet aber seit dem es Smartphones gibt und Tapatalk hab ich mir gedacht ich könnte mich mal wieder melden :D Ich fahre zur Zeit mein Fabia 6Y (eigentlich eher meine Frau ) und ein Passat 3B AEB :thumbup: :D aber nichtsdestotrotz, werden wir den Fabia auch gegen ein Kombi tauschen.Nach langen rätzeln machen und tun haben wir uns entschieden bei der VAG Gruppe zu bleiben und werden uns ein Octavia 3 zulegen allerdings komme ich mit den Ausstattunglinien nicht klar ....zumindest kenne ich mich mit den von VW ein wenig aus :cool: aber die von Skoda :confused:

Gesendet von meinem Passat GTI

5. #4 fabiahannes, 06.09.2013
    fabiahannes

fabiahannes

Fahrzeug:
    Skoda Fabia 6Y 1.4
    Kilometerstand:
    55555
    Moin ,
    Kameradschaftlichen Gruß aus dem hohen Norden der Republik :thumbup::D:thumbup:

Zu den Ausstattungslinien bei Skoda

Elegance ist die Highline Ausstattung bei Skoda . Sollte diese Ausstattungslinie nicht reichen solltest du auf die Laurin&Klement Sondermodelle warten ... Die haben alles was das Herz begehrt :)

Mfg Hannes
    Gesendet von meinem Galaxy Nexus

6. #5 Wetterauer5021, 06.09.2013
    Wetterauer5021

Wetterauer5021

Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1
    Werkstatt/Händler:
    Hey Kameradschaftlichen Gruss zurück :D
    Von L&K hab ich schon gehört und gesehen Top aber meine Frau will es nicht schade weil sie so Sachen wie Leder, Multifunktionslederlenkrad, Navi Fensterheber hinten, PDC Schiebedach,Sitzheitzung,Bordcomputer etc nicht haben will im Wagen :banghead::banghead::banghead:
    EDIT: 04.10.2013 10:49h
    So haben jetzt ein Octi 3 Variant in Topasbraun Ambition bestellt mit DSG 1,2 TFSI er soll ende Oktober beim Händler sein :D

Thema:

Ich stelle mich auch mal vor

Die Seite wird geladen...

Ich stelle mich auch mal vor - Ähnliche Themen

1. Will mich dann auch endlich mal vorstellen

Will mich dann auch endlich mal vorstellen: Angemeldet habe ich mich zwar schon vor einigen Jahren, nachdem ich mir einen Octi 2 1.8TSI Combi zugelegt hatte, da ich den allerdings relativ...
  2. Vorstellung und gleich mal ein paar Fragen

Vorstellung und gleich mal ein paar Fragen: Hallo, im Moment fahre ich noch einen Sharan VR6 Bj 98 als dieser dann wusste, dass ich am Samstag meinen Roomster Bj2012 1,6 TDI holen werde,...
  3. Hallo und direkt mal ein paar Fragen

Hallo und direkt mal ein paar Fragen: Hallo Zusammen, Ich bin seit heute stolzer (und verzweifelter) Besitzer eines silbernen Superb 1 pre Facelift 03.2006. Ich liebäugel schon länger...
  4. Octavia II RS Kaufberatung......Mal wieder

Octavia II RS Kaufberatung......Mal wieder: Abend liebe Skoda Community, ich weiß für den ein oder anderen ist es sicher die gefühlte 1000 kaufberatung aber da ich auf der Suche nach einem...
  5. Schon zum zweiten Mal hat`s gekracht... :-(

Schon zum zweiten Mal hat`s gekracht... :-(: Irgendwie habe ich das Gefühl, dass mein Fabia Unfallschäden anzieht. ?( Erst krachte mir schon kurz nach Erstzulassung des Wagens (19.04.2016)...