Ich stelle mich auch mal vor

Diskutiere Ich stelle mich auch mal vor im User-/Fahrzeug- Vorstellungen Forum im Bereich Skoda Community; Gude so sacht mer bei uns in de Wedderrau :D mein Name ist Sven @ Wetterauer5021 bin 28 Jahre Jung,Verheiratet und habb ne süsse 4Monate junge...

  1. #1 Wetterauer5021, 05.06.2009
    Wetterauer5021

    Wetterauer5021

    Dabei seit:
    05.06.2009
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Friedberg Hessen Foucarstrasse 2 61169 Friedberg H
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1
    Werkstatt/Händler:
    MTS Automobile Hochtaunus GmbH/ Auto Dunker
    Gude so sacht mer bei uns in de Wedderrau :D
    mein Name ist Sven @ Wetterauer5021 bin 28 Jahre Jung,Verheiratet und habb ne süsse 4Monate junge Tochter :thumbsup:
    Wir fahren derzeit ein Skoda Fabia 1 und wir planen uns ein neues Auto zu kaufen (wir sind aber noch unschlüssig ob Oktavia Scout, Roomster, Caddy oder Audi A6 )
    ich bin aus Überzeugung ein Feuerwehrmann, leidenschaftlicher Downhill und Cross Country Fahrer,
    komme aus der Wetterau aus Friedberg
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 uwe werner, 05.06.2009
    uwe werner

    uwe werner

    Dabei seit:
    25.02.2009
    Beiträge:
    3.026
    Zustimmungen:
    11
    Ort:
    Goslar
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi 1.0 MPI Ambition,
    Werkstatt/Händler:
    Kfz-Wüstefeld Othfresen, Autohaus Ohse
    Kilometerstand:
    2300
    Herzlich Willkommen hier im Forum.
     
  4. #3 Wetterauer5021, 05.09.2013
    Wetterauer5021

    Wetterauer5021

    Dabei seit:
    05.06.2009
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Friedberg Hessen Foucarstrasse 2 61169 Friedberg H
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1
    Werkstatt/Händler:
    MTS Automobile Hochtaunus GmbH/ Auto Dunker
    Da bin ich wieder hab mich seit langen nicht mehr gemeldet aber seit dem es Smartphones gibt und Tapatalk hab ich mir gedacht ich könnte mich mal wieder melden :D Ich fahre zur Zeit mein Fabia 6Y (eigentlich eher meine Frau ) und ein Passat 3B AEB :thumbup: :D aber nichtsdestotrotz, werden wir den Fabia auch gegen ein Kombi tauschen.Nach langen rätzeln machen und tun haben wir uns entschieden bei der VAG Gruppe zu bleiben und werden uns ein Octavia 3 zulegen allerdings komme ich mit den Ausstattunglinien nicht klar ....zumindest kenne ich mich mit den von VW ein wenig aus :cool: aber die von Skoda :confused:

    Gesendet von meinem Passat GTI
     
  5. #4 fabiahannes, 06.09.2013
    fabiahannes

    fabiahannes

    Dabei seit:
    13.08.2012
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neukloster
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 6Y 1.4
    Kilometerstand:
    55555
    Moin ,
    Kameradschaftlichen Gruß aus dem hohen Norden der Republik :thumbup::D:thumbup:



    Zu den Ausstattungslinien bei Skoda


    Elegance ist die Highline Ausstattung bei Skoda . Sollte diese Ausstattungslinie nicht reichen solltest du auf die Laurin&Klement Sondermodelle warten ... Die haben alles was das Herz begehrt :)


    Mfg Hannes
    Gesendet von meinem Galaxy Nexus
     
  6. #5 Wetterauer5021, 06.09.2013
    Wetterauer5021

    Wetterauer5021

    Dabei seit:
    05.06.2009
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Friedberg Hessen Foucarstrasse 2 61169 Friedberg H
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1
    Werkstatt/Händler:
    MTS Automobile Hochtaunus GmbH/ Auto Dunker
    Hey Kameradschaftlichen Gruss zurück :D
    Von L&K hab ich schon gehört und gesehen Top aber meine Frau will es nicht schade weil sie so Sachen wie Leder, Multifunktionslederlenkrad, Navi Fensterheber hinten, PDC Schiebedach,Sitzheitzung,Bordcomputer etc nicht haben will im Wagen :banghead::banghead::banghead:
    EDIT: 04.10.2013 10:49h
    So haben jetzt ein Octi 3 Variant in Topasbraun Ambition bestellt mit DSG 1,2 TFSI er soll ende Oktober beim Händler sein :D
     
Thema:

Ich stelle mich auch mal vor

Die Seite wird geladen...

Ich stelle mich auch mal vor - Ähnliche Themen

  1. Wird ja auch mal Zeit...

    Wird ja auch mal Zeit...: ... sich nach ca. 30 Beiträgen mal vorzustellen :D Hallo erstmal, ich heiße Martin, bin 18 Jahre alt, habe seit November 2016 den Führerschein...
  2. Mal wieder Kühlwasser

    Mal wieder Kühlwasser: Liebe Gemeinde, ich brauche mal Euren Rat: Mein O3 1.8TSI nähert sich der 90tkm - Inspektion und der Motorkühlwasserstand steht knapp über min...
  3. Jetzt brauche ich mal Hilfe...Gurtschloss Rückbank

    Jetzt brauche ich mal Hilfe...Gurtschloss Rückbank: An meinem Gurtschloss auf der Rückbank meines 2007er Roomster löst sich die Feder, steht also vor und bietet eine "tolle" Verletzungsgefahr. Diese...
  4. Dieses mal bleibt er serienmäßig...;-)

    Dieses mal bleibt er serienmäßig...;-): Hallo, so langsam ist es Zeit, dass ich mich hier auch mal vorstelle::D Mein Name ist Markus und komme aus Sachsen / Leipzig ;) Ich bin schon...
  5. Rücklicht hinten links an Befestigung gerissen ( zum 2x Mal! )

    Rücklicht hinten links an Befestigung gerissen ( zum 2x Mal! ): Hallo Community, Ich wende mich heute mal wieder an all die Skoda und auch Citigo-Fahrer da Draußen. Habt ihr mit eurem Citigo Probleme mit dem...