Ich stell mich vor :-)

Dieses Thema im Forum "User-/Fahrzeug- Vorstellungen" wurde erstellt von mazedlx, 05.01.2014.

1. #1 mazedlx, 05.01.2014
    mazedlx

mazedlx

Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi Monte Carlo+ 1.2 TSI DSG
    Werkstatt/Händler:
    Porsche Wien-Donaustadt
    Kilometerstand:
    800
    Hallo!

Ich bin der Christian, 32, aus Wien (das liegt in Österreich :D), bin IT Mensch in einer NGO, und bin nach einigen Autos wieder beim VAG Konzern angelangt. Zum Führerschein bin ich 1999 gekommen, bis 2000 bin ich einen VW Golf II gefahren. Klasse Auto, war ständig auf der Bühne... Danach gab es bis 2006 Ford Focus, einmal 1.8TDI und einmal 1.4i. von 2006 - 2011 BMW 118i mit allen möglichen Extras. Und bis November 2013 fuhr ich einen X1 xDrive 18d, ebenfalls mit ordentlich Ausstattung. Aktuell fahre ich einen 2003er Suzuki Ignis Sport - das perfekte Übergangsauto, wo ich mich doch im September 2013 von meiner Frau getrennt habe :-) Und im Juni 2014 wird es dann soweit sein:

Skoda Octavia Combi Elegance / 1.4 TSI / DSG und das eine oder andere Extra. Für mich was Preis/Leistung angeht der ideale Lifestyle Kombi :-)

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. 1-1-2

1-1-2

Fahrzeug:
    Octavia II VFL, Bj. 2008, 118Kw, Sport Edition
    herzlich willkommen im Forum

dann wünsch ich dir noch viel geduld...

Olli

4. OciMan

OciMan

Fahrzeug:
    Octavia ² FL Combi Ambiente/Piaggio Zip
    Werkstatt/Händler:
    AH Wunderlich Berlin
    Kilometerstand:
    101000 / 22500
    Herzlich Willkommen im Forum :thumbup: .

Die warte Zeit ist schlimm aber, wenn der Tag kommt ist alles vergessen ;) .

Gruß

5. gloos

gloos

Fahrzeug:
    bestellt: Octavia III Combi Elegance 2,0TDi DSG Vollausstattung
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Kainbacher Köflach (das ist in Österreich)
    Hey Christian (und schönen Gruß aus Graz)

hast deinen Octavia schon bestellt? oder wieso bist dir mit Juni 2014 schon so sicher bei diesen ewigen Lieferzeiten?
    ich häng da ja auch in der Warteschleife...

6. #5 mazedlx, 17.03.2014
    mazedlx

mazedlx

Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi Monte Carlo+ 1.2 TSI DSG
    Werkstatt/Händler:
    Porsche Wien-Donaustadt
    Kilometerstand:
    800
    Hi!

Hab jetzt dann doch noch auf einen Fabia Combi Monte Carlo umgeschwenkt, mein Budget dankt es mir. Die Lieferzeiten habe ich so bei meinem :D erfragt. Und die Zeiten dürften ansich halten. Meinen Fabia hab ich am Samstag bestellt, Mitte Mai kommt er.

Thema:

Ich stell mich vor :-)

Die Seite wird geladen...

Ich stell mich vor :-) - Ähnliche Themen

1. Dann stelle ich mich auch mal vor...

Dann stelle ich mich auch mal vor...: Hallihallo! Mein Name ist Peter, ich bin 33 Jahre alt und wohne in Essen. Seit neuestem bin ich stolzer besitzer eines O3's 1.6 TDI. Ich zeige...
  2. komische stelle an der Motorhaube (innen)

komische stelle an der Motorhaube (innen): Hi Ich habe leider eine sehr komische stelle an meiner Motorhaube gefunden... Jetzt die Frage... Ist das normal? Es könnte eine verklebung sein,...
  3. Raue Stelle am Lenkrad

Raue Stelle am Lenkrad: Halli Hallo, meinen Octi 3 Joy habe ich vor heute 2 Monaten in Empfang genommen. Mir ist gestern aufgefallen, dass an einer Lenkradstelle das...
  4. Columbus SD Karte startet immer an gleicher Stelle

Columbus SD Karte startet immer an gleicher Stelle: Hallo liebe Gemeinde. Bei meiner 2015er Octavia spinnt das Columbus ein wenig. Ich versuche es zu beschreiben: Ich höre Musik von meiner SD...
  5. Lenkung straffer stellen

Lenkung straffer stellen: Hallo Zusammen, wollte fragen, obe es über VCDS möglich ist die Lenkungscharakteristik zu verstellen. Ich habe das Sportfahrwerk aber kein DCC...