Ich stell mich mal vor

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia II Forum" wurde erstellt von svenvater, 30.03.2008.

1. #1 svenvater, 30.03.2008
    svenvater

svenvater Guest

Hi Leute,

wollte mich heute mal vorstellen.
    Konnte am Freitag nach nur 7 Wochen vernehmen, das mein Fabia² geliefert wurde. Bestellt am 15.02.08. Freu mich total. :thumbsup: Wird gerade noch auf Autogas umgerüstet. Erfahre morgen früh den Termin der Abholung... :)

Grüße

Der Sven

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. fechi

fechi

Fahrzeug:
    Octavia 2 Combi fl 2.0 4X4
    Werkstatt/Händler:
    Prenzlau
    Ich gratuliere dir.Dann wünsch ich dir viel spaß mit dem neuen Fabia und Autogas ist eine prima Idee. :thumbup:

4. #3 Killa83, 30.03.2008
    Killa83

Killa83

Moin,

glückwunsch zum neuen Auto.

Was fährst du denn für einen Fabia? Kombi? Und was für einen Motor hast du?

Weißt du schon was genau du für den umbau bezahlst?

Mfg Stefan

5. #4 Felix Blue, 31.03.2008
    Felix Blue

Felix Blue

Fahrzeug:
    Octavia²FL Combi
    Werkstatt/Händler:
    Aheimer & Behm in Neubrandenburg
    Kilometerstand:
    15000
    glückwunsch zum auto

6. #5 svenvater, 31.03.2008
    svenvater

svenvater Guest

Bekomme einen Fabia² in Ambiente als Limo mit der 86 PS 16V Maschine in schwarz.

7. #6 sniper163, 31.03.2008
    sniper163

sniper163

Fahrzeug:
    Skoda Fabia II Greenline Combi
    Werkstatt/Händler:
    Gekauft bei Skoda Scheider in Remscheid, Wartung bei Skoda Festl in Remscheid
    Kilometerstand:
    47000
    Dann mal herzlichen Glückwunsch und allzeit knitterfreie Fahrt.Hoffentlic h funktioniert die Kombination LPG Umbau und Neuwagen immer reibungslos.Bitte halt mich auf dem laufenden ich war auch schwer an dieser Kombination interessiert .Jetz tendiere ich aber mehr zum Minimalverbrauch .Ich hab mir heute ein Angebot für den Greenline geholt.Überrascht war ich von der kurzen Lieferfrist.

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ich stell mich mal vor

Die Seite wird geladen...

Ich stell mich mal vor - Ähnliche Themen

1. Will mich dann auch endlich mal vorstellen

Will mich dann auch endlich mal vorstellen: Angemeldet habe ich mich zwar schon vor einigen Jahren, nachdem ich mir einen Octi 2 1.8TSI Combi zugelegt hatte, da ich den allerdings relativ...
  2. Vorstellung und gleich mal ein paar Fragen

Vorstellung und gleich mal ein paar Fragen: Hallo, im Moment fahre ich noch einen Sharan VR6 Bj 98 als dieser dann wusste, dass ich am Samstag meinen Roomster Bj2012 1,6 TDI holen werde,...
  3. Hallo und direkt mal ein paar Fragen

Hallo und direkt mal ein paar Fragen: Hallo Zusammen, Ich bin seit heute stolzer (und verzweifelter) Besitzer eines silbernen Superb 1 pre Facelift 03.2006. Ich liebäugel schon länger...
  4. Octavia II RS Kaufberatung......Mal wieder

Octavia II RS Kaufberatung......Mal wieder: Abend liebe Skoda Community, ich weiß für den ein oder anderen ist es sicher die gefühlte 1000 kaufberatung aber da ich auf der Suche nach einem...
  5. Schon zum zweiten Mal hat`s gekracht... :-(

Schon zum zweiten Mal hat`s gekracht... :-(: Irgendwie habe ich das Gefühl, dass mein Fabia Unfallschäden anzieht. ?( Erst krachte mir schon kurz nach Erstzulassung des Wagens (19.04.2016)...