Ich stell mich mal vor

Diskutiere Ich stell mich mal vor im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi Leute, wollte mich heute mal vorstellen. Konnte am Freitag nach nur 7 Wochen vernehmen, das mein Fabia² geliefert wurde. Bestellt am...

  1. #1 svenvater, 30.03.2008
    svenvater

    svenvater Guest

    Hi Leute,

    wollte mich heute mal vorstellen.
    Konnte am Freitag nach nur 7 Wochen vernehmen, das mein Fabia² geliefert wurde. Bestellt am 15.02.08. Freu mich total. :thumbsup: Wird gerade noch auf Autogas umgerüstet. Erfahre morgen früh den Termin der Abholung... :)

    Grüße

    Der Sven
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. fechi

    fechi

    Dabei seit:
    27.03.2008
    Beiträge:
    1.342
    Zustimmungen:
    36
    Ort:
    Potsdam
    Fahrzeug:
    Octavia 2 Combi fl 2.0 4X4
    Werkstatt/Händler:
    Prenzlau
    Ich gratuliere dir.Dann wünsch ich dir viel spaß mit dem neuen Fabia und Autogas ist eine prima Idee. :thumbup:
     
  4. #3 Killa83, 30.03.2008
    Killa83

    Killa83

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    1
    Moin,

    glückwunsch zum neuen Auto.

    Was fährst du denn für einen Fabia? Kombi? Und was für einen Motor hast du?

    Weißt du schon was genau du für den umbau bezahlst?

    Mfg Stefan
     
  5. #4 Felix Blue, 31.03.2008
    Felix Blue

    Felix Blue

    Dabei seit:
    15.03.2006
    Beiträge:
    2.392
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    17087 Altentreptow
    Fahrzeug:
    Octavia²FL Combi
    Werkstatt/Händler:
    Aheimer & Behm in Neubrandenburg
    Kilometerstand:
    15000
    glückwunsch zum auto
     
  6. #5 svenvater, 31.03.2008
    svenvater

    svenvater Guest

    Bekomme einen Fabia² in Ambiente als Limo mit der 86 PS 16V Maschine in schwarz.
     
  7. #6 sniper163, 31.03.2008
    sniper163

    sniper163

    Dabei seit:
    28.03.2008
    Beiträge:
    593
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia II Greenline Combi
    Werkstatt/Händler:
    Gekauft bei Skoda Scheider in Remscheid, Wartung bei Skoda Festl in Remscheid
    Kilometerstand:
    47000
    Dann mal herzlichen Glückwunsch und allzeit knitterfreie Fahrt.Hoffentlic h funktioniert die Kombination LPG Umbau und Neuwagen immer reibungslos.Bitte halt mich auf dem laufenden ich war auch schwer an dieser Kombination interessiert .Jetz tendiere ich aber mehr zum Minimalverbrauch .Ich hab mir heute ein Angebot für den Greenline geholt.Überrascht war ich von der kurzen Lieferfrist.
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ich stell mich mal vor

Die Seite wird geladen...

Ich stell mich mal vor - Ähnliche Themen

  1. Mal wieder Kühlwasser

    Mal wieder Kühlwasser: Liebe Gemeinde, ich brauche mal Euren Rat: Mein O3 1.8TSI nähert sich der 90tkm - Inspektion und der Motorkühlwasserstand steht knapp über min...
  2. Jetzt brauche ich mal Hilfe...Gurtschloss Rückbank

    Jetzt brauche ich mal Hilfe...Gurtschloss Rückbank: An meinem Gurtschloss auf der Rückbank meines 2007er Roomster löst sich die Feder, steht also vor und bietet eine "tolle" Verletzungsgefahr. Diese...
  3. Dieses mal bleibt er serienmäßig...;-)

    Dieses mal bleibt er serienmäßig...;-): Hallo, so langsam ist es Zeit, dass ich mich hier auch mal vorstelle::D Mein Name ist Markus und komme aus Sachsen / Leipzig ;) Ich bin schon...
  4. Rücklicht hinten links an Befestigung gerissen ( zum 2x Mal! )

    Rücklicht hinten links an Befestigung gerissen ( zum 2x Mal! ): Hallo Community, Ich wende mich heute mal wieder an all die Skoda und auch Citigo-Fahrer da Draußen. Habt ihr mit eurem Citigo Probleme mit dem...
  5. Will mich dann auch endlich mal vorstellen

    Will mich dann auch endlich mal vorstellen: Angemeldet habe ich mich zwar schon vor einigen Jahren, nachdem ich mir einen Octi 2 1.8TSI Combi zugelegt hatte, da ich den allerdings relativ...