Ich stell mich dann mal vor

Dieses Thema im Forum "User-/Fahrzeug- Vorstellungen" wurde erstellt von Nemain, 29.03.2015.

1. Nemain

Nemain

Fahrzeug:
    Skoda Fabia I Combi 1.9 TDI
    Kilometerstand:
    61000
    Hallo,

da ich hier schon seit einiger Zeit mitlese (früher als Gast), möchte ich mich gerne vorstellen.
    Mein Name ist Nadine, fast 36, gebürtig aus Düsseldorf, aber schon eine gefühlte Ewigkeit in Saarbrücken zuhause :)
    Ich bin selbstständig im Bereich 3D Software und Grafik.

Da ich erst letztes Jahr den Führerschein gemacht habe, eine Spätentschlossene also, ging im November 2014 unser Fabia I Combi 1.9 TDI, der meinen Mann und mich seit 2001 begleitet, in meinen Besitz über.
    Und da der Mann ja nicht ohne fahrbaren Untersatz bleiben konnte, zog ein Rapid Spaceback mit in die Garage ein.

Im Februar bekam mein Kleiner einen neuen Zahnriemen plus Wasserpumpe, und neuen TÜV ;)
    Vorher sind im Laufe der Jahre Reparaturen angefallen, z.B. neue Servopumpe, irgendwelche Gummis an der Lenkung (sorry bin da Laie), und andere Verschleissteile, jedenfalls nichts was einen umbringt ;)
    Aber ansonsten bin ich sehr glücklich mit meiner Knutschkugel :D

Ich freue mich auf eine angenehme Zeit hier.

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. catman

catman

Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi 170 PS Diesel, DSG, Skoda Roomster, 1,2 TSI,
    Werkstatt/Händler:
    TKS Peine, Autohaus Hammdorf, Wolfenbüttel
    Kilometerstand:
    14100
    Herzlich willkommen hier im Forum und allzeit eine gute, vor allem knitterfreie Fahrt. Wie ist denn der Kilometerstand bei deinem Fabia. Als 2001 hat der bestimmt schon einiges drauf.

Gruß Catman

4. Nemain

Nemain

Fahrzeug:
    Skoda Fabia I Combi 1.9 TDI
    Kilometerstand:
    61000
    Es sind eigentlich nur an die 61000km.