Ich stell mich dann mal vor

Dieses Thema im Forum "User-/Fahrzeug- Vorstellungen" wurde erstellt von Nemain, 29.03.2015.

1. Nemain

Nemain

Fahrzeug:
    Skoda Fabia I Combi 1.9 TDI
    Kilometerstand:
    61000
    Hallo,

da ich hier schon seit einiger Zeit mitlese (früher als Gast), möchte ich mich gerne vorstellen.
    Mein Name ist Nadine, fast 36, gebürtig aus Düsseldorf, aber schon eine gefühlte Ewigkeit in Saarbrücken zuhause :)
    Ich bin selbstständig im Bereich 3D Software und Grafik.

Da ich erst letztes Jahr den Führerschein gemacht habe, eine Spätentschlossene also, ging im November 2014 unser Fabia I Combi 1.9 TDI, der meinen Mann und mich seit 2001 begleitet, in meinen Besitz über.
    Und da der Mann ja nicht ohne fahrbaren Untersatz bleiben konnte, zog ein Rapid Spaceback mit in die Garage ein.

Im Februar bekam mein Kleiner einen neuen Zahnriemen plus Wasserpumpe, und neuen TÜV ;)
    Vorher sind im Laufe der Jahre Reparaturen angefallen, z.B. neue Servopumpe, irgendwelche Gummis an der Lenkung (sorry bin da Laie), und andere Verschleissteile, jedenfalls nichts was einen umbringt ;)
    Aber ansonsten bin ich sehr glücklich mit meiner Knutschkugel :D

Ich freue mich auf eine angenehme Zeit hier.

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. catman

catman

Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi 170 PS Diesel, DSG, Skoda Roomster, 1,2 TSI,
    Werkstatt/Händler:
    TKS Peine, Autohaus Hammdorf, Wolfenbüttel
    Kilometerstand:
    14100
    Herzlich willkommen hier im Forum und allzeit eine gute, vor allem knitterfreie Fahrt. Wie ist denn der Kilometerstand bei deinem Fabia. Als 2001 hat der bestimmt schon einiges drauf.

Gruß Catman

4. Nemain

Nemain

Fahrzeug:
    Skoda Fabia I Combi 1.9 TDI
    Kilometerstand:
    61000
    Es sind eigentlich nur an die 61000km.
    Ursprünglich war er für längere Pendlerfahrten zur Arbeit gedacht, aber das fiel dann weg, wegen anderem Arbeitsort.
    Wenn alles gut geht, passt da also noch einiges auf den Kilometerzähler ;)

5. #4 Lutz 91, 29.03.2015
    Lutz 91

Lutz 91

Fahrzeug:
    SIII 280PS, L&K
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus
    Willkommen hier in der Community.

Viel Spaß mit dem Fabia weiterhin, und natürlich auch mit dem Rapid!

Euch beiden allzeit gute und unfallfreie Fahrt.

:)

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ich stell mich dann mal vor

Die Seite wird geladen...

Ich stell mich dann mal vor - Ähnliche Themen

1. Vorstellung und gleich mal ein paar Fragen

Vorstellung und gleich mal ein paar Fragen: Hallo, im Moment fahre ich noch einen Sharan VR6 Bj 98 als dieser dann wusste, dass ich am Samstag meinen Roomster Bj2012 1,6 TDI holen werde,...
  2. Hallo und direkt mal ein paar Fragen

Hallo und direkt mal ein paar Fragen: Hallo Zusammen, Ich bin seit heute stolzer (und verzweifelter) Besitzer eines silbernen Superb 1 pre Facelift 03.2006. Ich liebäugel schon länger...
  3. Octavia II RS Kaufberatung......Mal wieder

Octavia II RS Kaufberatung......Mal wieder: Abend liebe Skoda Community, ich weiß für den ein oder anderen ist es sicher die gefühlte 1000 kaufberatung aber da ich auf der Suche nach einem...
  4. Schon zum zweiten Mal hat`s gekracht... :-(

Schon zum zweiten Mal hat`s gekracht... :-(: Irgendwie habe ich das Gefühl, dass mein Fabia Unfallschäden anzieht. ?( Erst krachte mir schon kurz nach Erstzulassung des Wagens (19.04.2016)...
  5. Privatverkauf Fabia II - MAL und Lederschalthebel

Fabia II - MAL und Lederschalthebel: Hallo, ich biete Lederschalthebel 5J0711113N DOR für Fabia 5J, an. Zustand ist neu, frage per PM. Preis 35 EUR. LG SF