Ich stell mich dann mal vor

Diskutiere Ich stell mich dann mal vor im User-/Fahrzeug- Vorstellungen Forum im Bereich Skoda Community; Hallo, da ich hier schon seit einiger Zeit mitlese (früher als Gast), möchte ich mich gerne vorstellen. Mein Name ist Nadine, fast 36, gebürtig...

  1. Nemain

    Nemain

    Dabei seit:
    27.02.2015
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Saarbrücken
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia I Combi 1.9 TDI
    Kilometerstand:
    62055
    Hallo,

    da ich hier schon seit einiger Zeit mitlese (früher als Gast), möchte ich mich gerne vorstellen.
    Mein Name ist Nadine, fast 36, gebürtig aus Düsseldorf, aber schon eine gefühlte Ewigkeit in Saarbrücken zuhause :)
    Ich bin selbstständig im Bereich 3D Software und Grafik.

    Da ich erst letztes Jahr den Führerschein gemacht habe, eine Spätentschlossene also, ging im November 2014 unser Fabia I Combi 1.9 TDI, der meinen Mann und mich seit 2001 begleitet, in meinen Besitz über.
    Und da der Mann ja nicht ohne fahrbaren Untersatz bleiben konnte, zog ein Rapid Spaceback mit in die Garage ein.

    Im Februar bekam mein Kleiner einen neuen Zahnriemen plus Wasserpumpe, und neuen TÜV ;)
    Vorher sind im Laufe der Jahre Reparaturen angefallen, z.B. neue Servopumpe, irgendwelche Gummis an der Lenkung (sorry bin da Laie), und andere Verschleissteile, jedenfalls nichts was einen umbringt ;)
    Aber ansonsten bin ich sehr glücklich mit meiner Knutschkugel :D


    Ich freue mich auf eine angenehme Zeit hier.
     
  2. catman

    catman

    Dabei seit:
    04.01.2014
    Beiträge:
    231
    Zustimmungen:
    17
    Ort:
    Peine
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi 170 PS Diesel, DSG, Skoda Roomster, 1,2 TSI,
    Werkstatt/Händler:
    TKS Peine, Autohaus Hammdorf, Wolfenbüttel
    Kilometerstand:
    14100
    Herzlich willkommen hier im Forum und allzeit eine gute, vor allem knitterfreie Fahrt. Wie ist denn der Kilometerstand bei deinem Fabia. Als 2001 hat der bestimmt schon einiges drauf.


    Gruß Catman
     
  3. Nemain

    Nemain

    Dabei seit:
    27.02.2015
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Saarbrücken
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia I Combi 1.9 TDI
    Kilometerstand:
    62055
    Es sind eigentlich nur an die 61000km.
    Ursprünglich war er für längere Pendlerfahrten zur Arbeit gedacht, aber das fiel dann weg, wegen anderem Arbeitsort.
    Wenn alles gut geht, passt da also noch einiges auf den Kilometerzähler ;)
     
  4. #4 Lutz 91, 29.03.2015
    Lutz 91

    Lutz 91

    Dabei seit:
    14.01.2013
    Beiträge:
    11.404
    Zustimmungen:
    2.856
    Ort:
    Ebb-Ngdf
    Fahrzeug:
    SIII 280, L&K Lava-Blau
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus
    Willkommen hier in der Community.

    Viel Spaß mit dem Fabia weiterhin, und natürlich auch mit dem Rapid!

    Euch beiden allzeit gute und unfallfreie Fahrt.

    :)
     
Thema:

Ich stell mich dann mal vor

Die Seite wird geladen...

Ich stell mich dann mal vor - Ähnliche Themen

  1. Und wieder mal das Thema Steuerkette

    Und wieder mal das Thema Steuerkette: Hallo Community! Vorab mal: Ich fahre einen Skoda Fabia Kombi, BJ 2010, 1.2 TSI mit 86 PS, 93.000km. Ich habe mich mal eben durch das Forum...
  2. TÜV AU nicht bestanden, Wert 17 mal höher als erlaubt.

    TÜV AU nicht bestanden, Wert 17 mal höher als erlaubt.: Ich komme gerade vom TÜV, mein Superb hat die Abgasuntersuchung nicht bestanden. Die Abgaswerte CO sind abnormal Hoch. Soll 0 bis 0.20 Ist 3.533...
  3. Gebläse und Vorwiderstand defekt 3 mal!

    Gebläse und Vorwiderstand defekt 3 mal!: Hallo Leute, ich habe einen Skoda Fabia 2 TSI 1.2 von 08.2012. Nun ist zum 3. Mal das Gebläse und Vorwiderstand defekt. Das erst mal war nach 14...
  4. 3 mal Piepen bei Motorstart seit Batteriewechsel

    3 mal Piepen bei Motorstart seit Batteriewechsel: Liebe Fabia-Gemeinde, seid heute habe ich leider ein Problem. Ich habe heute meine Autobatterie beim Händler mit 3 Buchstaben wechseln lassen und...
  5. ZEIGT MAL EURE "SUPER B's"

    ZEIGT MAL EURE "SUPER B's": Hallo zusammen....mich würde mal interessieren wie sehen eure Superb's aus. Was habt ihr optisch geändert etc. Das ist mein Opa mit 523.oookm...