Ich stell mich dann mal vor

Diskutiere Ich stell mich dann mal vor im User-/Fahrzeug- Vorstellungen Forum im Bereich Skoda Community; Hallo, da ich hier schon seit einiger Zeit mitlese (früher als Gast), möchte ich mich gerne vorstellen. Mein Name ist Nadine, fast 36, gebürtig...

  1. Nemain

    Nemain

    Dabei seit:
    27.02.2015
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Saarbrücken
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia I Combi 1.9 TDI
    Kilometerstand:
    61000
    Hallo,

    da ich hier schon seit einiger Zeit mitlese (früher als Gast), möchte ich mich gerne vorstellen.
    Mein Name ist Nadine, fast 36, gebürtig aus Düsseldorf, aber schon eine gefühlte Ewigkeit in Saarbrücken zuhause :)
    Ich bin selbstständig im Bereich 3D Software und Grafik.

    Da ich erst letztes Jahr den Führerschein gemacht habe, eine Spätentschlossene also, ging im November 2014 unser Fabia I Combi 1.9 TDI, der meinen Mann und mich seit 2001 begleitet, in meinen Besitz über.
    Und da der Mann ja nicht ohne fahrbaren Untersatz bleiben konnte, zog ein Rapid Spaceback mit in die Garage ein.

    Im Februar bekam mein Kleiner einen neuen Zahnriemen plus Wasserpumpe, und neuen TÜV ;)
    Vorher sind im Laufe der Jahre Reparaturen angefallen, z.B. neue Servopumpe, irgendwelche Gummis an der Lenkung (sorry bin da Laie), und andere Verschleissteile, jedenfalls nichts was einen umbringt ;)
    Aber ansonsten bin ich sehr glücklich mit meiner Knutschkugel :D


    Ich freue mich auf eine angenehme Zeit hier.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. catman

    catman

    Dabei seit:
    04.01.2014
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    16
    Ort:
    Peine
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi 170 PS Diesel, DSG, Skoda Roomster, 1,2 TSI,
    Werkstatt/Händler:
    TKS Peine, Autohaus Hammdorf, Wolfenbüttel
    Kilometerstand:
    14100
    Herzlich willkommen hier im Forum und allzeit eine gute, vor allem knitterfreie Fahrt. Wie ist denn der Kilometerstand bei deinem Fabia. Als 2001 hat der bestimmt schon einiges drauf.


    Gruß Catman
     
  4. Nemain

    Nemain

    Dabei seit:
    27.02.2015
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Saarbrücken
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia I Combi 1.9 TDI
    Kilometerstand:
    61000
    Es sind eigentlich nur an die 61000km.
    Ursprünglich war er für längere Pendlerfahrten zur Arbeit gedacht, aber das fiel dann weg, wegen anderem Arbeitsort.
    Wenn alles gut geht, passt da also noch einiges auf den Kilometerzähler ;)
     
  5. #4 Lutz 91, 29.03.2015
    Lutz 91

    Lutz 91

    Dabei seit:
    14.01.2013
    Beiträge:
    9.347
    Zustimmungen:
    2.118
    Ort:
    Ebb-Ngdf
    Fahrzeug:
    SIII 280, L&K Lava-Blau
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus
    Willkommen hier in der Community.

    Viel Spaß mit dem Fabia weiterhin, und natürlich auch mit dem Rapid!

    Euch beiden allzeit gute und unfallfreie Fahrt.

    :)
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ich stell mich dann mal vor

Die Seite wird geladen...

Ich stell mich dann mal vor - Ähnliche Themen

  1. Wird ja auch mal Zeit...

    Wird ja auch mal Zeit...: ... sich nach ca. 30 Beiträgen mal vorzustellen :D Hallo erstmal, ich heiße Martin, bin 18 Jahre alt, habe seit November 2016 den Führerschein...
  2. Mal wieder Kühlwasser

    Mal wieder Kühlwasser: Liebe Gemeinde, ich brauche mal Euren Rat: Mein O3 1.8TSI nähert sich der 90tkm - Inspektion und der Motorkühlwasserstand steht knapp über min...
  3. Jetzt brauche ich mal Hilfe...Gurtschloss Rückbank

    Jetzt brauche ich mal Hilfe...Gurtschloss Rückbank: An meinem Gurtschloss auf der Rückbank meines 2007er Roomster löst sich die Feder, steht also vor und bietet eine "tolle" Verletzungsgefahr. Diese...
  4. Dieses mal bleibt er serienmäßig...;-)

    Dieses mal bleibt er serienmäßig...;-): Hallo, so langsam ist es Zeit, dass ich mich hier auch mal vorstelle::D Mein Name ist Markus und komme aus Sachsen / Leipzig ;) Ich bin schon...
  5. Rücklicht hinten links an Befestigung gerissen ( zum 2x Mal! )

    Rücklicht hinten links an Befestigung gerissen ( zum 2x Mal! ): Hallo Community, Ich wende mich heute mal wieder an all die Skoda und auch Citigo-Fahrer da Draußen. Habt ihr mit eurem Citigo Probleme mit dem...