Ich stell mal meinen vor

Diskutiere Ich stell mal meinen vor im User-/Fahrzeug- Vorstellungen Forum im Bereich Skoda Community; Hallo Community und Freunde des Skodas. Nachdem ich heute Bilder von "meinem" in die Galerie gestellt habe, möchte ich Euch auch über Ihn kurz...

  1. TomTC

    TomTC

    Dabei seit:
    22.11.2003
    Beiträge:
    285
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien - Döbling
    Fahrzeug:
    Audi Cabriolet 2,8E
    Werkstatt/Händler:
    Porsche Wien Nord Klosterneuburg
    Hallo Community und Freunde des Skodas.

    Nachdem ich heute Bilder von "meinem" in die Galerie gestellt habe, möchte ich Euch auch über Ihn kurz etwas erzählen.

    Ich habe mich für einen Superb 2,5 TDI Elegance entschieden, da mich der weiche, ruhige Lauf des V6 schon im Audi A6 meines Bruders fasziniert hat und die Kraftentfaltung wunderbar zu einem Auto dieser Größe paßt.

    Ausstattung: zusätzlich zur außergewöhnlich umfangreichen Serienausstattung hat er:
    Multifunktionslenkrad, Park- Regensensor, 6-fach CD Wechsler im Kofferraum, 17" Solid, abgedunkelt ab der B-Säule, großes Navigationssystem, Blue Magic Metallic Lackierung, Lederausstattung Onyx, Milotec Diffuser, Chiptuning (lt. Werkstatt irgendwo zwischen 180 und 190 PS?!?),

    Ich bin mit ihm schon über 12000 km unterwegs und es ist jedes mal ein Genuß. Ob schnell oder gemütlich, der Verbrauch liegt, außer in der Stadt, immer unter 9l und wenn man früher Benzin mit BMW gefahren hat, dann könnt Ihr Euch meine Freude vorstellen.

    Skoda ist mit diesem Auto ein zeitgemäßes Auto gelungen, daß keine Vergleiche scheuen braucht.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ich stell mal meinen vor

Die Seite wird geladen...

Ich stell mal meinen vor - Ähnliche Themen

  1. Wird ja auch mal Zeit...

    Wird ja auch mal Zeit...: ... sich nach ca. 30 Beiträgen mal vorzustellen :D Hallo erstmal, ich heiße Martin, bin 18 Jahre alt, habe seit November 2016 den Führerschein...
  2. Mal wieder Kühlwasser

    Mal wieder Kühlwasser: Liebe Gemeinde, ich brauche mal Euren Rat: Mein O3 1.8TSI nähert sich der 90tkm - Inspektion und der Motorkühlwasserstand steht knapp über min...
  3. Jetzt brauche ich mal Hilfe...Gurtschloss Rückbank

    Jetzt brauche ich mal Hilfe...Gurtschloss Rückbank: An meinem Gurtschloss auf der Rückbank meines 2007er Roomster löst sich die Feder, steht also vor und bietet eine "tolle" Verletzungsgefahr. Diese...
  4. Dieses mal bleibt er serienmäßig...;-)

    Dieses mal bleibt er serienmäßig...;-): Hallo, so langsam ist es Zeit, dass ich mich hier auch mal vorstelle::D Mein Name ist Markus und komme aus Sachsen / Leipzig ;) Ich bin schon...
  5. Rücklicht hinten links an Befestigung gerissen ( zum 2x Mal! )

    Rücklicht hinten links an Befestigung gerissen ( zum 2x Mal! ): Hallo Community, Ich wende mich heute mal wieder an all die Skoda und auch Citigo-Fahrer da Draußen. Habt ihr mit eurem Citigo Probleme mit dem...