Ich stell mal meinen vor

Diskutiere Ich stell mal meinen vor im User-/Fahrzeug- Vorstellungen Forum im Bereich Skoda Community; Hallo Community und Freunde des Skodas. Nachdem ich heute Bilder von "meinem" in die Galerie gestellt habe, möchte ich Euch auch über Ihn kurz...

  1. TomTC

    TomTC

    Dabei seit:
    22.11.2003
    Beiträge:
    285
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Wien - Döbling
    Fahrzeug:
    Audi Cabriolet 2,8E
    Werkstatt/Händler:
    Porsche Wien Nord Klosterneuburg
    Hallo Community und Freunde des Skodas.

    Nachdem ich heute Bilder von "meinem" in die Galerie gestellt habe, möchte ich Euch auch über Ihn kurz etwas erzählen.

    Ich habe mich für einen Superb 2,5 TDI Elegance entschieden, da mich der weiche, ruhige Lauf des V6 schon im Audi A6 meines Bruders fasziniert hat und die Kraftentfaltung wunderbar zu einem Auto dieser Größe paßt.

    Ausstattung: zusätzlich zur außergewöhnlich umfangreichen Serienausstattung hat er:
    Multifunktionslenkrad, Park- Regensensor, 6-fach CD Wechsler im Kofferraum, 17" Solid, abgedunkelt ab der B-Säule, großes Navigationssystem, Blue Magic Metallic Lackierung, Lederausstattung Onyx, Milotec Diffuser, Chiptuning (lt. Werkstatt irgendwo zwischen 180 und 190 PS?!?),

    Ich bin mit ihm schon über 12000 km unterwegs und es ist jedes mal ein Genuß. Ob schnell oder gemütlich, der Verbrauch liegt, außer in der Stadt, immer unter 9l und wenn man früher Benzin mit BMW gefahren hat, dann könnt Ihr Euch meine Freude vorstellen.

    Skoda ist mit diesem Auto ein zeitgemäßes Auto gelungen, daß keine Vergleiche scheuen braucht.
     
Thema:

Ich stell mal meinen vor

Die Seite wird geladen...

Ich stell mal meinen vor - Ähnliche Themen

  1. Handbremse nach stellen.

    Handbremse nach stellen.: Hallo Gemeinde, ich fahre einen Octavia 1z5 Bj 2010. Vor zwei Wochen habe ich hinten meine Bremsbeläge gewechselt. Nun habe ich aber festegestellt...
  2. Klappern und Knarksen an verschiedenen Stellen

    Klappern und Knarksen an verschiedenen Stellen: Hallochen, mein Superb ist EZ 08/2015 und hat jetzt 38.000 km runter. Leider ist in letzter Zeit immer von verschiedenen Stellen (Armaturenbrett,...
  3. Kontrollleuchte blinkt nur bei Zündung ein paar mal auf und verschwindet dann...was kann es sein?

    Kontrollleuchte blinkt nur bei Zündung ein paar mal auf und verschwindet dann...was kann es sein?: Hallo liebe Skodafreunde, ich habe einen Skoda Superb 2011 mit Xenonlicht. Vor einer Woche wurde mir der Fehler Standlicht vorne rechts defekt...
  4. Hat jemand schon mal nen Tempomat nachrüsten lassen.

    Hat jemand schon mal nen Tempomat nachrüsten lassen.: Mein Fabia 3 ist ein EU Fahrzeug und hat leider nur ein Speedlimiter. Mittlerweile habe ich mich dran gewöhnt. Hätte aber gerne den Modeschalter...