Ich sage mal Halloooo...

Diskutiere Ich sage mal Halloooo... im User-/Fahrzeug- Vorstellungen Forum im Bereich Skoda Community; ...und einen wunderschönen juten Morschen zusammen, auf der Suche nach einem Skoda bin ich zufällig wieder hier gelandet. Wenn des net wieder...

1. #1 fanthomas, 19.04.2014
    fanthomas

fanthomas

...und einen wunderschönen juten Morschen zusammen,

auf der Suche nach einem Skoda bin ich zufällig wieder hier gelandet.
    Wenn des net wieder Zufall war? :rolleyes:

Gruß Thomas

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 fanthomas, 19.04.2014
    fanthomas

fanthomas

Sorry, wie hieß das nochmal? Üben oder Übung macht den Meister? :D

ES darf vielleicht ein Skoda Roomster schon werden oder doch ein Octavia?
    Ich denke, das ich meiner "Besten Freundin" diesen Traumwagen nicht erfüllen kann.

Gruß Thomas

4. Vegeta

Vegeta

Fahrzeug:
    Octavia 3 RS TDI
    Werkstatt/Händler:
    Furttal-Garage Hans Meier AG
    Servus und Willkommen.

Naja ein gebrauchtes NASCAR Auto mit einer 5,5 Liter Maschine von Ford ist bestimmt günstiger als eine neuer Vollausgestatteter Octavia III RS :D
    Kannst Dir ja noch überlegen ^^

5. #4 fanthomas, 20.04.2014
    fanthomas

fanthomas

ich denke DAS NASCAR werde ich ihr erstmal als Modell kaufen, denn FRauen sind ja meist sowas von unentschlossen ;-)

Gruß Thomas ;)

Edit: noch schöne Ostern EUCH ALLEN

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ich sage mal Halloooo...

Die Seite wird geladen...

Ich sage mal Halloooo... - Ähnliche Themen

1. Mal wieder Kühlwasser

Mal wieder Kühlwasser: Liebe Gemeinde, ich brauche mal Euren Rat: Mein O3 1.8TSI nähert sich der 90tkm - Inspektion und der Motorkühlwasserstand steht knapp über min...
  2. Jetzt brauche ich mal Hilfe...Gurtschloss Rückbank

Jetzt brauche ich mal Hilfe...Gurtschloss Rückbank: An meinem Gurtschloss auf der Rückbank meines 2007er Roomster löst sich die Feder, steht also vor und bietet eine "tolle" Verletzungsgefahr. Diese...
  3. Dieses mal bleibt er serienmäßig...;-)

Dieses mal bleibt er serienmäßig...;-): Hallo, so langsam ist es Zeit, dass ich mich hier auch mal vorstelle::D Mein Name ist Markus und komme aus Sachsen / Leipzig ;) Ich bin schon...
  4. Rücklicht hinten links an Befestigung gerissen ( zum 2x Mal! )

Rücklicht hinten links an Befestigung gerissen ( zum 2x Mal! ): Hallo Community, Ich wende mich heute mal wieder an all die Skoda und auch Citigo-Fahrer da Draußen. Habt ihr mit eurem Citigo Probleme mit dem...
  5. Will mich dann auch endlich mal vorstellen

Will mich dann auch endlich mal vorstellen: Angemeldet habe ich mich zwar schon vor einigen Jahren, nachdem ich mir einen Octi 2 1.8TSI Combi zugelegt hatte, da ich den allerdings relativ...