Ich sage hiermit "Hallo"!

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia II Forum" wurde erstellt von KranichHeiner, 12.09.2011.

1. #1 KranichHeiner, 12.09.2011
    KranichHeiner

KranichHeiner

Fahrzeug:
    Skoda Octavia II Elegance 1,2 l TSI 77 kW 7-Gang-DSG
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Welker Darmstadt
    Hallo, liebe Community-Mitglieder,
    ich bin neu hier! Mein Name ist Norbert, ich bin Rentner aus Darmstadt.
    Nach ca. 50 Jahren BMW/Mercedes habe ich mich der Vernunft zugewandt und einen Octavia bestellt. Na ja, wenn ich so die Foren verfolge, kann ich mich ja auf mehr als pure Vernunft freuen. Meinen 3er habe ich mit knapp 300.000 km in die polnische Landschaft zur Erlangung neuer Erfahrungen verabschiedet. Meine Erfahrungen mit dem Wagen waren Spitze, aber sein Alter....
    Jetzt zu dem Neuen: (und ehe Hinweise auf den Sinn von 1,8 erfolgen: ich bin nur noch Kurzstreckenschleicher, jedoch nicht Fahrradtauglich.)
    Octavia II 1,2i DSG
    Brilliant-Silber Metallic
    und viel Tralala! Dazu dann demnächst mehr.
    Bestellung 32.Woche
    unverb. Zusage 44. - 47. Woche
    aktuelle Montage 42. Woche
    vermutete Übergabe 44. - 45.Woche
    Das mag es für heute mal sein.
    Ich habe nur noch eine Frage: Warum nennt Ihr Eure Händler/Werkstatt "die Freundlichen"? Ich habe heute meinen Verkäufer gefragt, der wußte es auch nicht.

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. agneva

agneva

Fahrzeug:
    O² RS TDI DSG / Fabia Exc. 1.9TDI
    Werkstatt/Händler:
    ich
    Kilometerstand:
    84000
    Hallo
    vermutlich weil es in jeder TV/Radio Werbung "bei ihrem freundlichen ... Händler" heißt und die Forenmitglieder ihren Spott über die Werbung freien Lauf lassen.

4. #3 uwe werner, 13.09.2011
    uwe werner

uwe werner

Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi 1.0 MPI Ambition,
    Werkstatt/Händler:
    Kfz-Wüstefeld Othfresen, Autohaus Ohse