Ich sage Hallo :D

Dieses Thema im Forum "User-/Fahrzeug- Vorstellungen" wurde erstellt von pixit, 30.09.2011.

  1. pixit

    pixit

    Dabei seit:
    30.09.2011
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Gera
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia I Combi
    Werkstatt/Händler:
    Auto-Planet AG Gera
    Kilometerstand:
    140000
    Hallo Community,

    seit 2009 Fahre ich Skoda mein 1. Auto war ein Skoda Felicia, als ich letzte Woche Donnerstag einen Auffahrunfall hatte ist meine kleine Rennsemmel leider totallschaden und nicht mehr aufbau würdig :( nun habe ich mir gestern einen Skoda Fabia 1,4 TDI Combi gekauft und bin sehr zufrieden mit diesem Auto.

    Da ich Skoda eine schöne Marke finde möchte ich mein neues Auto natürlich hegen und Pflegen und hoffe hier viele Infos usw. zu finden...

    jetzt noch was zu meiner Person, Bin 22 Jahre jung komme aus dem schönen herzen Deutschlands Thüringen und wohne in Gera. wie oben schon geschrieben fahre ich schon immer Skoda und bin sehr zufrieden mit dieser Automarke :D Ich bin gelernter Elektroniker also Elektronische fragen kann ich vielleicht auch mit Beantworten ;)
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sparti

    Sparti

    Dabei seit:
    29.05.2011
    Beiträge:
    3.018
    Zustimmungen:
    115
    Ort:
    Spelle
    Fahrzeug:
    Fabia² Monte Carlo, 1.6 TDI 77 KW
    Werkstatt/Händler:
    L & K Waren
    Kilometerstand:
    118209
    Herzlich Willkommen hier ^^

    und Glückwunsch zum neuen Gefährt ^^ viel Freude und knitterfreie Fahrt damit.
     
  4. #3 superb-fan, 30.09.2011
    superb-fan

    superb-fan

    Dabei seit:
    08.07.2005
    Beiträge:
    6.292
    Zustimmungen:
    37
    Ort:
    Potsdam
    Fahrzeug:
    O1 Combi L&K 1,9 TDI A6 Avant 4G 3,0 TDI Quattro S-Line
    Kilometerstand:
    69000
    Na dann viel Spaß undGlück mit dem Schiff.Hoffe dir ist nichts passiert :)

    Ist der gechippt auf 81PS? normalerweise hat der doch bloß 80PS *Scherz*
     
  5. #4 fabia12, 30.09.2011
    fabia12

    fabia12

    Dabei seit:
    28.06.2006
    Beiträge:
    2.730
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sachsen Anhalt
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1.4 elegance ; Skoda Superb 2.5 TDI elegance
    Herzlich Willkommen hier. Elektroniker werden hier immer gebraucht:) Allzeit gute Fahrt mit deinem neuen


    Mfg Fabia12
     
  6. OciMan

    OciMan

    Dabei seit:
    20.01.2008
    Beiträge:
    3.057
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    MD
    Fahrzeug:
    Octavia ² FL Combi Ambiente/Piaggio Zip
    Werkstatt/Händler:
    AH Wunderlich Berlin
    Kilometerstand:
    101000 / 22500
    Auch von mir ein Herzliches Willkommen im Forum;)

    Viel spass und knitterfreie Fahrt mit deim Neuen für die Zukunft 8)
     
  7. #6 uwe werner, 30.09.2011
    uwe werner

    uwe werner

    Dabei seit:
    25.02.2009
    Beiträge:
    3.019
    Zustimmungen:
    11
    Ort:
    Goslar
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi 1.0 MPI Ambition,
    Werkstatt/Händler:
    Kfz-Wüstefeld Othfresen, Autohaus Ohse
    Kilometerstand:
    2300
    Herzlich Willkommen.

    Ich wünsche Dir ab jetzt allzeit eine gute und unfallfreie Fahrt.
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. pixit

    pixit

    Dabei seit:
    30.09.2011
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Gera
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia I Combi
    Werkstatt/Händler:
    Auto-Planet AG Gera
    Kilometerstand:
    140000
    nein so stehts in der Ausschreibung von Händler das er 81PS hat ;)
     
  10. #8 mrbabble2004, 01.10.2011
    mrbabble2004

    mrbabble2004

    Dabei seit:
    10.08.2010
    Beiträge:
    2.215
    Zustimmungen:
    252
    Ort:
    Bad Lobenstein
    Fahrzeug:
    Fabia I RS
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Räthel
    Kilometerstand:
    170
    Noch ein Thüringer :) Das ist ja toll ;) Herzlich willkommen "Nachbar"!

    MfG
     
Thema: Ich sage Hallo :D
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda superb combi gebr. in gera autoplanet

Die Seite wird geladen...

Ich sage Hallo :D - Ähnliche Themen

  1. Hallo und direkt mal ein paar Fragen

    Hallo und direkt mal ein paar Fragen: Hallo Zusammen, Ich bin seit heute stolzer (und verzweifelter) Besitzer eines silbernen Superb 1 pre Facelift 03.2006. Ich liebäugel schon länger...
  2. Hallo aus Nordhessen

    Hallo aus Nordhessen: Guten Tag zusammen, möchte mich nur kurz vorstellen . Ich heiße Frank, bin 48 Jahre und selbstständig. Habe im zuerst im Februar 2012 meinen...
  3. Hallo aus dem Kreis Steinfurt

    Hallo aus dem Kreis Steinfurt: Hallo zusammen, ich habe mich nach langem Mitlesen nun auch hier im Forum angemeldet. Ich besitze seit 03.2016 einen Skoda Superb III Combi (EZ...
  4. Hallo aus dem schönen Sauerland

    Hallo aus dem schönen Sauerland: Hallo, bin jetzt auch schon einige Zeit hier im Forum unterwegs und mir viel teilweise die entscheidung schwer welchen Skoda ich nun nehmen...
  5. Hallo aus Sachsen-Anhalt.

    Hallo aus Sachsen-Anhalt.: Ein kurzes Hallo in die Runde. Ich heiße Sven, bin 25 Jahre alt und komme aus der nähe von Magdeburg . Vom März an diesen Jahres , fahre ich...