Ich sage Hallo :D

Diskutiere Ich sage Hallo :D im User-/Fahrzeug- Vorstellungen Forum im Bereich Skoda Community; Hallo Community, seit 2009 Fahre ich Skoda mein 1. Auto war ein Skoda Felicia, als ich letzte Woche Donnerstag einen Auffahrunfall hatte ist...

  1. pixit

    pixit

    Dabei seit:
    30.09.2011
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Gera
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia I Combi
    Werkstatt/Händler:
    Auto-Planet AG Gera
    Kilometerstand:
    140000
    Hallo Community,

    seit 2009 Fahre ich Skoda mein 1. Auto war ein Skoda Felicia, als ich letzte Woche Donnerstag einen Auffahrunfall hatte ist meine kleine Rennsemmel leider totallschaden und nicht mehr aufbau würdig :( nun habe ich mir gestern einen Skoda Fabia 1,4 TDI Combi gekauft und bin sehr zufrieden mit diesem Auto.

    Da ich Skoda eine schöne Marke finde möchte ich mein neues Auto natürlich hegen und Pflegen und hoffe hier viele Infos usw. zu finden...

    jetzt noch was zu meiner Person, Bin 22 Jahre jung komme aus dem schönen herzen Deutschlands Thüringen und wohne in Gera. wie oben schon geschrieben fahre ich schon immer Skoda und bin sehr zufrieden mit dieser Automarke :D Ich bin gelernter Elektroniker also Elektronische fragen kann ich vielleicht auch mit Beantworten ;)
     
  2. Sparti

    Sparti

    Dabei seit:
    29.05.2011
    Beiträge:
    3.123
    Zustimmungen:
    160
    Ort:
    Spelle
    Fahrzeug:
    Fabia² Monte Carlo, 1.6 TDI 77 KW
    Werkstatt/Händler:
    L & K Waren
    Kilometerstand:
    126279
    Herzlich Willkommen hier ^^

    und Glückwunsch zum neuen Gefährt ^^ viel Freude und knitterfreie Fahrt damit.
     
  3. #3 superb-fan, 30.09.2011
    superb-fan

    superb-fan

    Dabei seit:
    08.07.2005
    Beiträge:
    6.829
    Zustimmungen:
    131
    Ort:
    Potsdam
    Fahrzeug:
    A6 Limo 2.0 TDI + A6 Allroad 3.0 TDI
    Werkstatt/Händler:
    Selbst ist der Mann (Kumpel)
    Kilometerstand:
    116000
    Na dann viel Spaß undGlück mit dem Schiff.Hoffe dir ist nichts passiert :)

    Ist der gechippt auf 81PS? normalerweise hat der doch bloß 80PS *Scherz*
     
  4. #4 fabia12, 30.09.2011
    fabia12

    fabia12

    Dabei seit:
    28.06.2006
    Beiträge:
    2.730
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sachsen Anhalt
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1.4 elegance ; Skoda Superb 2.5 TDI elegance
    Herzlich Willkommen hier. Elektroniker werden hier immer gebraucht:) Allzeit gute Fahrt mit deinem neuen


    Mfg Fabia12
     
  5. OciMan

    OciMan

    Dabei seit:
    20.01.2008
    Beiträge:
    3.079
    Zustimmungen:
    27
    Ort:
    MD
    Fahrzeug:
    Octavia 3 TDI VFL Combi Elegance/Piaggio Zip
    Werkstatt/Händler:
    Rothenseer AH MD
    Auch von mir ein Herzliches Willkommen im Forum;)

    Viel spass und knitterfreie Fahrt mit deim Neuen für die Zukunft 8)
     
  6. #6 uwe werner, 30.09.2011
    uwe werner

    uwe werner

    Dabei seit:
    25.02.2009
    Beiträge:
    3.045
    Zustimmungen:
    11
    Ort:
    Goslar
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi 1.0 MPI Ambition,
    Werkstatt/Händler:
    Kfz-Wüstefeld Othfresen, Autohaus Ohse
    Kilometerstand:
    10500
    Herzlich Willkommen.

    Ich wünsche Dir ab jetzt allzeit eine gute und unfallfreie Fahrt.
     
  7. pixit

    pixit

    Dabei seit:
    30.09.2011
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Gera
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia I Combi
    Werkstatt/Händler:
    Auto-Planet AG Gera
    Kilometerstand:
    140000
    nein so stehts in der Ausschreibung von Händler das er 81PS hat ;)
     
  8. #8 mrbabble2004, 01.10.2011
    mrbabble2004

    mrbabble2004

    Dabei seit:
    10.08.2010
    Beiträge:
    3.266
    Zustimmungen:
    609
    Ort:
    Bad Lobenstein
    Fahrzeug:
    Fabia I RS
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Räthel
    Kilometerstand:
    190
    Noch ein Thüringer :) Das ist ja toll ;) Herzlich willkommen "Nachbar"!

    MfG
     
Thema: Ich sage Hallo :D
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda superb combi gebr. in gera autoplanet

Die Seite wird geladen...

Ich sage Hallo :D - Ähnliche Themen

  1. Moin Moin und Hallo :D

    Moin Moin und Hallo :D: Ich bin Carsten, 31 und aus Mönchengladbach. Zur zeit quäle ich meinen Golf IV noch durch die Straßen (was eine Möhre :S) Im Januar darf ich dann...
  2. Hallo aus dem Süden Deutschlands

    Hallo aus dem Süden Deutschlands: Hallo zusammen war bisher nur stiller leser bei euch hier , jetzt nicht mehr :-) habe gestern meinen Octavia bestellt . 1,5 act , clever...
  3. SKODA sagt: Keine D-Kriechfunktion beim 7-Gang-DSG

    SKODA sagt: Keine D-Kriechfunktion beim 7-Gang-DSG: Auf meine Probleme mit der vorwärts nicht vorhandenen Kriechfunktion eines meiner beiden Yetis schreibt mir SKODA Deutschland: "Es ist...
  4. Hallo aus Osthessen - Yeti1.2 TSI

    Hallo aus Osthessen - Yeti1.2 TSI: Hallo Gemeinde. Morgen werden wir Besitzer eines schwarzen Yeti 5L (EZ 01.2017). Das Fahrzeug ist unser Zweitwagen, welches hauptsächlich von...
  5. Auch Tschüssss sag.

    Auch Tschüssss sag.: Moin, unser Diesel-Roomster ist 2 Haus weiter gewandert, kein Witz. Ich bin jetzt im Golf GTE unterwegs. Viel Spaß noch und Tschüss. Ingo