Ich sag mal Hallo

Diskutiere Ich sag mal Hallo im User-/Fahrzeug- Vorstellungen Forum im Bereich Skoda Community; So ich bin der Thomas fahre eigentlich BMW (E39) und habe mir jetzt als Zweitwagen einen Fabia Sportline 1.4 Bestellt. Wurde hauptsächlich für...

1. #1 ThomasU, 21.06.2009
    ThomasU

ThomasU

Fahrzeug:
    Skoda: Yeti Adventure 1.4 TSI
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Schuler Donaueschingen / Villingen
    So ich bin der Thomas fahre eigentlich BMW (E39) und habe mir jetzt als Zweitwagen einen Fabia Sportline 1.4 Bestellt.
    Wurde hauptsächlich für mein Frauschen gekauft um Kiddis durch die Gegend zu fahren und zum Einkaufen.

Ausstattung:
    Er wird Black-Magic mit Silber dach und Silber Spiegel
    Sitze Dynamic Blue
    Elektrische Fensterheber hinten
    Parksensoren hinten

Der rest ist ja Serie und Bekannt :P

er ist ja noch nicht da sobald er eintrifft gibts auch Bilder :D

Aber gleich mal ne Frage hinterher, Parksensoren hinten sind ja ok aber das es keine für vorne gibt :thumbdown: kann man das irgendwie nachrüsten? ich mein der bekommt ja das Geschwindigkeitssignal schon vom ABS Steuergerät und das kommt ja über den CAN-Bus :huh: kan man das irgendwo rausfiltern?

Gruß
    Thomas

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FabiaOli, 22.06.2009
    FabiaOli

FabiaOli

Fahrzeug:
    Octavia Combi RS 1.8T
    Werkstatt/Händler:
    Selbst ist der Mann / Autohaus Melzer / Roth&Müller
    Kilometerstand:
    157000
    Dann mal weg mit dem BMW und her mit einem z.B. schönen Octavia als 1. Wagen :D

Und erstmal noch herzlich Willkommen hier ;)

4. #3 ThomasU, 22.06.2009
    ThomasU

ThomasU

Fahrzeug:
    Skoda: Yeti Adventure 1.4 TSI
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Schuler Donaueschingen / Villingen
    Ne ne der BMW muss noch ein zwei Jahre fahren danach hmmm mal schauen ;)

5. #4 RS_Soldier_22, 22.06.2009
    RS_Soldier_22

RS_Soldier_22

Fahrzeug:
    Octi 2 RS FL TDi
    Von mir auch erst mal ein Herzliches Willkommen hier im Forum und viel Spaß hier.
    Muss Oli aber recht geben :D

MfG Chris

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ich sag mal Hallo

Die Seite wird geladen...

Ich sag mal Hallo - Ähnliche Themen

1. Servus und Hallo aus Österreich

Servus und Hallo aus Österreich: Schönen Sonntag euch allen. Mein Name ist Thomas, komme aus dem Raum Linz in Oberösterreich und bin "noch" 29. Habe eine kleine Familie mit...
  2. Hallo erstmal und Frage nach O2 1.8 TSI 160PS DSG (Kaufberatung Gebrauchtwagen)

Hallo erstmal und Frage nach O2 1.8 TSI 160PS DSG (Kaufberatung Gebrauchtwagen): Hallo erstmal und Danke für die Aufnahme ins Forum! Ich trenne mich gerade leichten Herzens von meinem Peugeot RCZ. Ich brauche wieder einen...
  3. Wird ja auch mal Zeit...

Wird ja auch mal Zeit...: ... sich nach ca. 30 Beiträgen mal vorzustellen :D Hallo erstmal, ich heiße Martin, bin 18 Jahre alt, habe seit November 2016 den Führerschein...
  4. Hallo

Hallo: hey Leute , ich bin neu hier. Wie läuft das hier so ab?
  5. Darksuperb sagt Hallo

Darksuperb sagt Hallo: Hallo Leute! Ich bin Darksuperb, habe mir einen Superb3 Vorführer gekauft. Superb3 Style 190Ps Tdi Dsg Sitzheizung vo/hi Standheizung...