Ich sag mal Hallo

Diskutiere Ich sag mal Hallo im User-/Fahrzeug- Vorstellungen Forum im Bereich Skoda Community; So ich bin der Thomas fahre eigentlich BMW (E39) und habe mir jetzt als Zweitwagen einen Fabia Sportline 1.4 Bestellt. Wurde hauptsächlich für...

  1. #1 ThomasU, 21.06.2009
    ThomasU

    ThomasU

    Dabei seit:
    21.06.2009
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bad-Dürrheim 78073
    Fahrzeug:
    Skoda: Yeti Adventure 1.4 TSI
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Schuler Donaueschingen / Villingen
    So ich bin der Thomas fahre eigentlich BMW (E39) und habe mir jetzt als Zweitwagen einen Fabia Sportline 1.4 Bestellt.
    Wurde hauptsächlich für mein Frauschen gekauft um Kiddis durch die Gegend zu fahren und zum Einkaufen.

    Ausstattung:
    Er wird Black-Magic mit Silber dach und Silber Spiegel
    Sitze Dynamic Blue
    Elektrische Fensterheber hinten
    Parksensoren hinten

    Der rest ist ja Serie und Bekannt :P

    er ist ja noch nicht da sobald er eintrifft gibts auch Bilder :D

    Aber gleich mal ne Frage hinterher, Parksensoren hinten sind ja ok aber das es keine für vorne gibt :thumbdown: kann man das irgendwie nachrüsten? ich mein der bekommt ja das Geschwindigkeitssignal schon vom ABS Steuergerät und das kommt ja über den CAN-Bus :huh: kan man das irgendwo rausfiltern?

    Gruß
    Thomas
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FabiaOli, 22.06.2009
    FabiaOli

    FabiaOli

    Dabei seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    17.186
    Zustimmungen:
    212
    Ort:
    Chemnitz
    Fahrzeug:
    Octavia Combi RS 1.8T
    Werkstatt/Händler:
    Bullet Performance / selbst ist der Mann / Autohaus Melzer / Roth&Müller
    Kilometerstand:
    149500
    Dann mal weg mit dem BMW und her mit einem z.B. schönen Octavia als 1. Wagen :D

    Und erstmal noch herzlich Willkommen hier ;)
     
  4. #3 ThomasU, 22.06.2009
    ThomasU

    ThomasU

    Dabei seit:
    21.06.2009
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bad-Dürrheim 78073
    Fahrzeug:
    Skoda: Yeti Adventure 1.4 TSI
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Schuler Donaueschingen / Villingen
    Ne ne der BMW muss noch ein zwei Jahre fahren danach hmmm mal schauen ;)
     
  5. #4 RS_Soldier_22, 22.06.2009
    RS_Soldier_22

    RS_Soldier_22

    Dabei seit:
    01.04.2008
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Octi 2 RS FL TDi
    Von mir auch erst mal ein Herzliches Willkommen hier im Forum und viel Spaß hier.
    Muss Oli aber recht geben :D

    MfG Chris
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ich sag mal Hallo

Die Seite wird geladen...

Ich sag mal Hallo - Ähnliche Themen

  1. Mal wieder Kühlwasser

    Mal wieder Kühlwasser: Liebe Gemeinde, ich brauche mal Euren Rat: Mein O3 1.8TSI nähert sich der 90tkm - Inspektion und der Motorkühlwasserstand steht knapp über min...
  2. Jetzt brauche ich mal Hilfe...Gurtschloss Rückbank

    Jetzt brauche ich mal Hilfe...Gurtschloss Rückbank: An meinem Gurtschloss auf der Rückbank meines 2007er Roomster löst sich die Feder, steht also vor und bietet eine "tolle" Verletzungsgefahr. Diese...
  3. Hallo aus der Eifel

    Hallo aus der Eifel: Ich lese hier schon ein paar Tage mit ;), will aber jetzt mal offiziell Hallo sagen :). Mitte November habe ich meinen Superb Sportline Combi 4x4...
  4. Dieses mal bleibt er serienmäßig...;-)

    Dieses mal bleibt er serienmäßig...;-): Hallo, so langsam ist es Zeit, dass ich mich hier auch mal vorstelle::D Mein Name ist Markus und komme aus Sachsen / Leipzig ;) Ich bin schon...
  5. Hallo aus Berlin :)

    Hallo aus Berlin :): Hallo community, ich habe mich gestern hier bei euch regestriert und hoffe hier Tipps, nette Gespräche und gute Diskussionen zu haben ;) Zu...