Ich sag dann mal tschüss!

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von Brugo, 01.09.2011.

1. Brugo

Brugo

Datthausen b. Ehingen Datthausen/Obermarchtal BRD
    Fahrzeug:
    FABIA 1, TDI 74 kW
    So liebe Gemeinde,

nun ist so weit. Ich habe meinen neuen Firmenwagen bekommen und musste mich nun leider von meinem gelben Flitzer trennen.

Den Fabia hab ich mit zwei stark weinenden Augen ;( ;( ;( ;( mit 456000 km an einen Bekannten vekauft. Der Gute hat stets treue Dienste geleistet und mich nie im Stich gelassen. Ich bin nicht einmal stehen geblieben!

Natürlich werde ich weiterhin regelmäßig ins Forum schauen. Mein Vater hat ja noch seinen Fabia.

Ich danke euch allen für dieses tolle Forum und vor allem für die netten Hilfestellungen für die verschiedensten Probleme.

Schöne Grüße

Frank

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 uwe werner, 01.09.2011
    uwe werner

uwe werner

Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi 1.0 MPI Ambition,
    Werkstatt/Händler:
    Kfz-Wüstefeld Othfresen, Autohaus Ohse
    Kilometerstand:
    2300
    Dann machs gut und mit Deinem Firmenwagen allzeit eine gute und unfallfreie Fahrt.

4. #3 pietsprock, 01.09.2011
    pietsprock

pietsprock Kilometer-Millionär

Fahrzeug:
    Fabia 1,9 tdi
    Werkstatt/Händler:
    B&P, Hamm
    Kilometerstand:
    1130075
    Tschüss und dir alles Gute - aber du bleibst ja noch in der Comm.

Schon lustig, dass binnen weniger Tage beide Fabia, die meinem hier (soweit bekannt) kilometermäßig folgen, verschwinden...

Gruß
    Peter

5. #4 fabia12, 18.09.2011
    fabia12

fabia12

Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1.4 elegance ; Skoda Superb 2.5 TDI elegance
    schade wieder einer weg, Trotzdem allzeit gute fahrt

Mfg Fabia12

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ich sag dann mal tschüss!

Die Seite wird geladen...

Ich sag dann mal tschüss! - Ähnliche Themen

1. Vorstellung und gleich mal ein paar Fragen

Vorstellung und gleich mal ein paar Fragen: Hallo, im Moment fahre ich noch einen Sharan VR6 Bj 98 als dieser dann wusste, dass ich am Samstag meinen Roomster Bj2012 1,6 TDI holen werde,...
  2. Hallo und direkt mal ein paar Fragen

Hallo und direkt mal ein paar Fragen: Hallo Zusammen, Ich bin seit heute stolzer (und verzweifelter) Besitzer eines silbernen Superb 1 pre Facelift 03.2006. Ich liebäugel schon länger...
  3. Octavia II RS Kaufberatung......Mal wieder

Octavia II RS Kaufberatung......Mal wieder: Abend liebe Skoda Community, ich weiß für den ein oder anderen ist es sicher die gefühlte 1000 kaufberatung aber da ich auf der Suche nach einem...
  4. Tschüss Skoda Rapid, Hallo VW Golf

Tschüss Skoda Rapid, Hallo VW Golf: So, nun ist es passiert. Der Skoda Rapid ist verkauft, ein gebrauchter Golf 7 ist nun vor der Tür. Vorher hatte ich ja einen Fabia 1, im...
  5. Schon zum zweiten Mal hat`s gekracht... :-(

Schon zum zweiten Mal hat`s gekracht... :-(: Irgendwie habe ich das Gefühl, dass mein Fabia Unfallschäden anzieht. ?( Erst krachte mir schon kurz nach Erstzulassung des Wagens (19.04.2016)...