Ich sag dann mal tschüss!

Diskutiere Ich sag dann mal tschüss! im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; So liebe Gemeinde, nun ist so weit. Ich habe meinen neuen Firmenwagen bekommen und musste mich nun leider von meinem gelben Flitzer trennen....

  1. Brugo

    Brugo

    Dabei seit:
    04.09.2006
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Datthausen b. Ehingen Datthausen/Obermarchtal BRD
    Fahrzeug:
    FABIA 1, TDI 74 kW
    So liebe Gemeinde,

    nun ist so weit. Ich habe meinen neuen Firmenwagen bekommen und musste mich nun leider von meinem gelben Flitzer trennen.

    Den Fabia hab ich mit zwei stark weinenden Augen ;( ;( ;( ;( mit 456000 km an einen Bekannten vekauft. Der Gute hat stets treue Dienste geleistet und mich nie im Stich gelassen. Ich bin nicht einmal stehen geblieben!

    Natürlich werde ich weiterhin regelmäßig ins Forum schauen. Mein Vater hat ja noch seinen Fabia.

    Ich danke euch allen für dieses tolle Forum und vor allem für die netten Hilfestellungen für die verschiedensten Probleme.

    Schöne Grüße

    Frank
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 uwe werner, 01.09.2011
    uwe werner

    uwe werner

    Dabei seit:
    25.02.2009
    Beiträge:
    3.026
    Zustimmungen:
    11
    Ort:
    Goslar
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi 1.0 MPI Ambition,
    Werkstatt/Händler:
    Kfz-Wüstefeld Othfresen, Autohaus Ohse
    Kilometerstand:
    2300
    Dann machs gut und mit Deinem Firmenwagen allzeit eine gute und unfallfreie Fahrt.
     
  4. #3 pietsprock, 01.09.2011
    pietsprock

    pietsprock Kilometer-Millionär

    Dabei seit:
    21.09.2004
    Beiträge:
    12.656
    Zustimmungen:
    361
    Ort:
    Sprockhövel 45549 Deutschland
    Fahrzeug:
    Fabia 1,9 tdi
    Werkstatt/Händler:
    B&P, Hamm
    Kilometerstand:
    1135000
    Tschüss und dir alles Gute - aber du bleibst ja noch in der Comm.


    Schon lustig, dass binnen weniger Tage beide Fabia, die meinem hier (soweit bekannt) kilometermäßig folgen, verschwinden...


    Gruß
    Peter
     
  5. #4 fabia12, 18.09.2011
    fabia12

    fabia12

    Dabei seit:
    28.06.2006
    Beiträge:
    2.730
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sachsen Anhalt
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1.4 elegance ; Skoda Superb 2.5 TDI elegance
    schade wieder einer weg, Trotzdem allzeit gute fahrt

    Mfg Fabia12
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ich sag dann mal tschüss!

Die Seite wird geladen...

Ich sag dann mal tschüss! - Ähnliche Themen

  1. Tschüss Community....

    Tschüss Community....: Liebe Skodianer, ich möchte mich offiziell von Euch bzw. Community verabschieden ,da ich meinen Skoda Fabia erfolgreich verkauft habe. Habe die...
  2. Wird ja auch mal Zeit...

    Wird ja auch mal Zeit...: ... sich nach ca. 30 Beiträgen mal vorzustellen :D Hallo erstmal, ich heiße Martin, bin 18 Jahre alt, habe seit November 2016 den Führerschein...
  3. Mal wieder Kühlwasser

    Mal wieder Kühlwasser: Liebe Gemeinde, ich brauche mal Euren Rat: Mein O3 1.8TSI nähert sich der 90tkm - Inspektion und der Motorkühlwasserstand steht knapp über min...
  4. Ein Moderator sagt tschüss...

    Ein Moderator sagt tschüss...: Hallo zusammen, im September 2009 bin ich vom damals recht neuen Forenbesitzer gefragt worden, ob ich Lust hätte, mit vier weiteren Mitgliedern...
  5. Jetzt brauche ich mal Hilfe...Gurtschloss Rückbank

    Jetzt brauche ich mal Hilfe...Gurtschloss Rückbank: An meinem Gurtschloss auf der Rückbank meines 2007er Roomster löst sich die Feder, steht also vor und bietet eine "tolle" Verletzungsgefahr. Diese...