Ich sag dann auch mal Hallo...

Diskutiere Ich sag dann auch mal Hallo... im User-/Fahrzeug- Vorstellungen Forum im Bereich Skoda Community; und möchte mich hier kurz vorstellen, weil sich sowas ja schließlich gehört. Seit gestern Besitzer eines Skoda Scala Drive 125 G-Tec geholt vom...

1. #1 zabaione, 10.10.2020
    zabaione

zabaione

Fahrzeug:
    Skoda Scala Drive125 G-Tec
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Liebe Sangerhausen
    Kilometerstand:
    570
    und möchte mich hier kurz vorstellen, weil sich sowas ja schließlich gehört.
    Seit gestern Besitzer eines Skoda Scala Drive 125 G-Tec geholt vom Autohaus Liebe in Sangerhausen, komme ich selber aus Bonn, Bj. 1968 und habe mit damit - kaum zu glauben - das erste Mal in meinem Leben einen Neuwagen geholt. Gestern direkt mal von Sangerhausen nach Sankt Peter-Ording in Kurzurlaub gefahren. Bis jetzt läuft er sehr gut und sehr sparsam, hab den Pin aber auch noch nicht durchgedrückt.
    Hoffe hier auf regen Gedankenaustausch und hilfreiche Tipps und Anregungen.
    Bis dahin mal Grüße aus dem extrem verregneten Sankt Peter-Ording.

Örnie und superb-fan gefällt das.
  2. B-E-N

B-E-N

Fahrzeug:
    noch Hyundai Matrix 1,6 GLS. —> bald ŠKODA KAMIQ - SCOUTLINE 2021 1,5 l TSI ACT DSG
    Werkstatt/Händler:
    ŠKODA Automobile Frankfurt Betrieb Eckenheim | Hügelstraße 21, 60435 Frankfurt am Main
    Kilometerstand:
    113000 (Matrix)
    Herzlich willkommen und viel Spaß mit deinem Skoda Scala Drive 125 G-Tec

3. #3 mrbabble2004, 11.10.2020
    mrbabble2004

mrbabble2004

Fahrzeug:
    Fabia I RS
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Räthel
    Kilometerstand:
    200
    Herzlich willkommen hier bei uns!

immer gute und unfallfreie Fahrt mit dem Scala :)

Mit freundlichen Grüßen

Thema:

Ich sag dann auch mal Hallo...

Die Seite wird geladen...

Ich sag dann auch mal Hallo... - Ähnliche Themen

1. Kann mir jemand sagen was diese roten Balken bedeuten?

Kann mir jemand sagen was diese roten Balken bedeuten?: [ATTACH]
  2. Wer kann mir sagen,wie der Frontgrill entfernt werdn kann.

Wer kann mir sagen,wie der Frontgrill entfernt werdn kann.: Nach kaum 4 Wochen seit neu, ist der Klimakühler voller Insekten. Im Vorgänger Yeti hatte ich ein Teil aus Streckmetall hinter dem Kühlergrill...
  3. Roomster-Neuling möchte Hallo sagen :-)

Roomster-Neuling möchte Hallo sagen :-): Hallo alle miteinander, habe mir letzte Woche einen gebrauchten Roomster mit EZ. 10/09 geholt und muss sagen, ich bin begeistert von dem Wagen,...
  4. Denn sag ich auch mal Hallo

Denn sag ich auch mal Hallo: Servus Gemeinde, seit vielen Jahren habe ich mir nun auch mal wieder ein eigenes Auto gegönnt, einen Fabia II Combi 1,4 16 V BJ 2009 (beim...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden