Ich parke in meiner Werkstatt und nehme eine...

Diskutiere Ich parke in meiner Werkstatt und nehme eine... im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; neue Sicherung für den Scheibenwischer= Kostenlos auf Kulanz, ein Satz Bremsscheiben mit klötzen vorne und Inspekt. bei 45000 = 279,- mit. bei...

  1. Niklas

    Niklas Guest

    neue Sicherung für den Scheibenwischer= Kostenlos auf Kulanz,
    ein Satz Bremsscheiben mit klötzen vorne und Inspekt. bei 45000 = 279,-
    mit.

    bei 1.4 MPI 44KW Bj. 2002

    Wer bietet mehr..!?

    :beleidigt:
     
  2. Vito

    Vito

    Dabei seit:
    09.07.2004
    Beiträge:
    236
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1,9 TDI
    Kilometerstand:
    150000
  3. Niklas

    Niklas Guest

    Da sind größtenteils nur Inspekt. und interessanter finde ich dabei zu sehen, was an nem Fabia alles kaputtgehen kann!
     
  4. #4 SKODA DOC, 21.05.2005
    SKODA DOC

    SKODA DOC Guest

    Hattest du schon: Lenkgetriebe, Lenkwinkelsensor,Lenkhilfepumpe,Stabi, Motorkabelbaum,Koppelstangen,Wassereintritt an den Türen,Zylinderkopfdichtung(nur 1,4MPI) ABS Steuergerät? Das sind schon die gängigsten Macken. Kommen zwar nicht alle an einem Auto aber 1-2 Sachen können schon vorkommen.
     
  5. Niklas

    Niklas Guest

    Stimmt, den Stabi haben die mir auch mal richten müssen... War noch auf Garantie.
     
  6. fabija

    fabija Guest

    Quasi ein komplettes neues Auto! Ich meine, daß meine Reparatur- und
    Ersatzteilkosten den Wagenpreis bereits wieder decken. :grrr:
    Alleine der Stabilisator erneuerte sich bei 40.000 KM und einmal bei 89.000 KM.
    Mal vom knarren und knirschen abgesehn.
     
  7. Vito

    Vito

    Dabei seit:
    09.07.2004
    Beiträge:
    236
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1,9 TDI
    Kilometerstand:
    150000
    Ich hatte noch was vergessen:

    Außer dem oben genannten wurde die Koppelstange links erneuert.
     
Thema:

Ich parke in meiner Werkstatt und nehme eine...

Die Seite wird geladen...

Ich parke in meiner Werkstatt und nehme eine... - Ähnliche Themen

  1. Welchen Motor nehmen

    Welchen Motor nehmen: Hallo liebe Community, ich plane den Kauf eines Skoda Fabia Bj. 2004-2009, welche Motoren sind empfehlenswert. Es gibt ja wohl Probleme mit der...
  2. Starthilfe O3 mit SS als Geber, und Fabia ohne SS als nehmer?

    Starthilfe O3 mit SS als Geber, und Fabia ohne SS als nehmer?: Hallo, Ich hab gerate eine kleine Frage bezüglich startStop und Starthilfe. Wenn mein O3 Starthilfe benötigt, solle man ja laut Verkäufer an...
  3. Meldung Ölsensor - Werkstatt

    Meldung Ölsensor - Werkstatt: Hallo, mein Skoda Rapis SB bringt seit einer Woche beim starten die Meldung „Ölsensor Werkstatt“. Das Auto war auch schon kurz beim Freundlichen....
  4. Suche vertrauenswürdige Tuning-Werkstatt in Dresden

    Suche vertrauenswürdige Tuning-Werkstatt in Dresden: Tach gesagt, ich bin auf der Suche nach einer vertrauenwürdigen Tuning-Werkstatt in Dresden oder in der Nähe von Dresden. Ich möchte bei meinem...
  5. Werkstatt / Fachhändler

    Werkstatt / Fachhändler: moin Moin Ich habe ja am 23.08 meinen "dicken" in Bochum abgeholt! Da ich den Kennzeichenhalter tauschen wollte, habe ich gesehen, wie ein Skoda...