Ich parke in meiner Werkstatt und nehme eine...

Diskutiere Ich parke in meiner Werkstatt und nehme eine... im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; neue Sicherung für den Scheibenwischer= Kostenlos auf Kulanz, ein Satz Bremsscheiben mit klötzen vorne und Inspekt. bei 45000 = 279,- mit. bei...

  1. Niklas

    Niklas Guest

    neue Sicherung für den Scheibenwischer= Kostenlos auf Kulanz,
    ein Satz Bremsscheiben mit klötzen vorne und Inspekt. bei 45000 = 279,-
    mit.

    bei 1.4 MPI 44KW Bj. 2002

    Wer bietet mehr..!?

    :beleidigt:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Vito

    Vito

    Dabei seit:
    09.07.2004
    Beiträge:
    236
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1,9 TDI
    Kilometerstand:
    150000
  4. Niklas

    Niklas Guest

    Da sind größtenteils nur Inspekt. und interessanter finde ich dabei zu sehen, was an nem Fabia alles kaputtgehen kann!
     
  5. #4 SKODA DOC, 21.05.2005
    SKODA DOC

    SKODA DOC Guest

    Hattest du schon: Lenkgetriebe, Lenkwinkelsensor,Lenkhilfepumpe,Stabi, Motorkabelbaum,Koppelstangen,Wassereintritt an den Türen,Zylinderkopfdichtung(nur 1,4MPI) ABS Steuergerät? Das sind schon die gängigsten Macken. Kommen zwar nicht alle an einem Auto aber 1-2 Sachen können schon vorkommen.
     
  6. Niklas

    Niklas Guest

    Stimmt, den Stabi haben die mir auch mal richten müssen... War noch auf Garantie.
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. fabija

    fabija Guest

    Quasi ein komplettes neues Auto! Ich meine, daß meine Reparatur- und
    Ersatzteilkosten den Wagenpreis bereits wieder decken. :grrr:
    Alleine der Stabilisator erneuerte sich bei 40.000 KM und einmal bei 89.000 KM.
    Mal vom knarren und knirschen abgesehn.
     
  9. Vito

    Vito

    Dabei seit:
    09.07.2004
    Beiträge:
    236
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1,9 TDI
    Kilometerstand:
    150000
    Ich hatte noch was vergessen:

    Außer dem oben genannten wurde die Koppelstange links erneuert.
     
Thema:

Ich parke in meiner Werkstatt und nehme eine...

Die Seite wird geladen...

Ich parke in meiner Werkstatt und nehme eine... - Ähnliche Themen

  1. Klimaanlage leer und die Werkstatt hat kein passendes Werkzeug

    Klimaanlage leer und die Werkstatt hat kein passendes Werkzeug: Moin Moin in die Runde, Seit Juli 2016 fahre ich meinen als Neuwagen gekauften O3 Combi. Seit ein paar Tagen kühlt die Klimaanlage nicht mehr. Und...
  2. Neues Türschloss, Beifahrer - welches nehmen?

    Neues Türschloss, Beifahrer - welches nehmen?: Hallo, bei mir ist der Türkontaktschalter auf der Beifahrerseite defekt. Dadurch schließt der Octi nach Öffnen der Beifahrertür ab. Kurz...
  3. Vergleich: Yeti vs. Seat Altea, welchen würdet ihr nehmen?

    Vergleich: Yeti vs. Seat Altea, welchen würdet ihr nehmen?: Tja, nun ist es bei mir auch soweit, hätte nie gedacht das ich mal den Rat der Gemeinschaft aufsuche :rolleyes:. Ich überlege nun schon eine Weile...
  4. Probleme nehmen kein Ende, nun streikt der Motor.

    Probleme nehmen kein Ende, nun streikt der Motor.: Moin Moin, seit meinem unverschuldeten Unfall und der Krähe in der Frontscheibe nimmt die Pechsträhne kein Ende. Nun läuft der Motor nicht...
  5. Berlin: kompetentes Autohaus/Werkstatt f. Wartung/Inspektion

    Berlin: kompetentes Autohaus/Werkstatt f. Wartung/Inspektion: Hallo zusammen, meine Suche hier im Forum ergab nicht mehr so ganz taufrische Beiträge. Ich suche in Berlin für meinen Octavia 5E ein kompetentes...