Ich nehme meinen Hut...

Dieses Thema im Forum "User-/Fahrzeug- Vorstellungen" wurde erstellt von Elektrolux, 12.02.2016.

  1. #1 Elektrolux, 12.02.2016
    Elektrolux

    Elektrolux Guest

    ...und sage "macht's gut" :)
    Nach zwei Jahren und 125.000km gebe ich nun meinen Leasing-Firmen-Octavia wieder zurück. An seine Stelle tritt ein Audi A5 Sportsback.
    Ich möchte mich noch einmal für eure Mithilfe, Anregungen und die interessanten Gespräche bedanken.
    Vielleich kreuzt sich ja unser Weg nochmal.

    VG, euer Elektrolux
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ich nehme meinen Hut...

Die Seite wird geladen...

Ich nehme meinen Hut... - Ähnliche Themen

  1. Welches Öl nehmen?

    Welches Öl nehmen?: Hallo Leute, bei mir steht in 2 Wochen die nächste Inspektion an und da wollte ich mir wie immer ÖL bestellen und dieses dann mitbringen. Jetzt...
  2. Superb Combi - welches Notrad nehmen?

    Superb Combi - welches Notrad nehmen?: Hallo zusammen, bezüglich Reifenpannenvorsorge gibt es beim Superb Combi laut Preisliste 04/2016 drei Optionen: Reifenmobilitätsset...
  3. Welche Boxen soll ich nehmen.

    Welche Boxen soll ich nehmen.: SKODA FABIA 6Y2 1.2 Baujahr 2005 Guten Tag liebes Forum ich würde gern die 2 Wege boxen aus den Vordertüren ausbauen und tauschen. Habe bei...
  4. Welches öl würdet ihr nehmen ?

    Welches öl würdet ihr nehmen ?: Hallo , wollte mal fragen welches öl ihr nehmt . Das 5 w 30 oder was ich auch schon gehört habe 0 w 30/40 . Wo ist der unterschied und kann man...
  5. Welchen Auspuff nehmen?

    Welchen Auspuff nehmen?: Hallo, ich habe einen Fabia Kombi (Schlüsselnummer 8004 AFZ) Ez 2008. Der Endtopf ist zwar noch Dicht schaut aber schon ziemlich fertig aus. Man...