Ich nehme meinen Hut...

Diskutiere Ich nehme meinen Hut... im User-/Fahrzeug- Vorstellungen Forum im Bereich Skoda Community; ...und sage "macht's gut" :) Nach zwei Jahren und 125.000km gebe ich nun meinen Leasing-Firmen-Octavia wieder zurück. An seine Stelle tritt ein...

  1. #1 Elektrolux, 12.02.2016
    Elektrolux

    Elektrolux Guest

    ...und sage "macht's gut" :)
    Nach zwei Jahren und 125.000km gebe ich nun meinen Leasing-Firmen-Octavia wieder zurück. An seine Stelle tritt ein Audi A5 Sportsback.
    Ich möchte mich noch einmal für eure Mithilfe, Anregungen und die interessanten Gespräche bedanken.
    Vielleich kreuzt sich ja unser Weg nochmal.

    VG, euer Elektrolux
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ich nehme meinen Hut...

Die Seite wird geladen...

Ich nehme meinen Hut... - Ähnliche Themen

  1. Neues Türschloss, Beifahrer - welches nehmen?

    Neues Türschloss, Beifahrer - welches nehmen?: Hallo, bei mir ist der Türkontaktschalter auf der Beifahrerseite defekt. Dadurch schließt der Octi nach Öffnen der Beifahrertür ab. Kurz...
  2. Vergleich: Yeti vs. Seat Altea, welchen würdet ihr nehmen?

    Vergleich: Yeti vs. Seat Altea, welchen würdet ihr nehmen?: Tja, nun ist es bei mir auch soweit, hätte nie gedacht das ich mal den Rat der Gemeinschaft aufsuche :rolleyes:. Ich überlege nun schon eine Weile...
  3. Probleme nehmen kein Ende, nun streikt der Motor.

    Probleme nehmen kein Ende, nun streikt der Motor.: Moin Moin, seit meinem unverschuldeten Unfall und der Krähe in der Frontscheibe nimmt die Pechsträhne kein Ende. Nun läuft der Motor nicht...
  4. Welche Sommereifen nehmen 225/40 R18 ?

    Welche Sommereifen nehmen 225/40 R18 ?: Hallo zusammen, ich brauche im Frühjahr dringend neue Sommerreifen und lege mein Augenmerk auf einen möglichst kleinen Verschleiß. Ich bewege den...
  5. Welches Öl nehmen?

    Welches Öl nehmen?: Hallo Leute, bei mir steht in 2 Wochen die nächste Inspektion an und da wollte ich mir wie immer ÖL bestellen und dieses dann mitbringen. Jetzt...