Ich nehme meinen Hut...

Diskutiere Ich nehme meinen Hut... im User-/Fahrzeug- Vorstellungen Forum im Bereich Skoda Community; ...und sage "macht's gut" :) Nach zwei Jahren und 125.000km gebe ich nun meinen Leasing-Firmen-Octavia wieder zurück. An seine Stelle tritt ein...

  1. #1 Elektrolux, 12.02.2016
    Elektrolux

    Elektrolux Guest

    ...und sage "macht's gut" :)
    Nach zwei Jahren und 125.000km gebe ich nun meinen Leasing-Firmen-Octavia wieder zurück. An seine Stelle tritt ein Audi A5 Sportsback.
    Ich möchte mich noch einmal für eure Mithilfe, Anregungen und die interessanten Gespräche bedanken.
    Vielleich kreuzt sich ja unser Weg nochmal.

    VG, euer Elektrolux
     
Thema:

Ich nehme meinen Hut...

Die Seite wird geladen...

Ich nehme meinen Hut... - Ähnliche Themen

  1. Welchen Motor nehmen

    Welchen Motor nehmen: Hallo liebe Community, ich plane den Kauf eines Skoda Fabia Bj. 2004-2009, welche Motoren sind empfehlenswert. Es gibt ja wohl Probleme mit der...
  2. Starthilfe O3 mit SS als Geber, und Fabia ohne SS als nehmer?

    Starthilfe O3 mit SS als Geber, und Fabia ohne SS als nehmer?: Hallo, Ich hab gerate eine kleine Frage bezüglich startStop und Starthilfe. Wenn mein O3 Starthilfe benötigt, solle man ja laut Verkäufer an...
  3. Neues Türschloss, Beifahrer - welches nehmen?

    Neues Türschloss, Beifahrer - welches nehmen?: Hallo, bei mir ist der Türkontaktschalter auf der Beifahrerseite defekt. Dadurch schließt der Octi nach Öffnen der Beifahrertür ab. Kurz...
  4. Vergleich: Yeti vs. Seat Altea, welchen würdet ihr nehmen?

    Vergleich: Yeti vs. Seat Altea, welchen würdet ihr nehmen?: Tja, nun ist es bei mir auch soweit, hätte nie gedacht das ich mal den Rat der Gemeinschaft aufsuche :rolleyes:. Ich überlege nun schon eine Weile...
  5. Probleme nehmen kein Ende, nun streikt der Motor.

    Probleme nehmen kein Ende, nun streikt der Motor.: Moin Moin, seit meinem unverschuldeten Unfall und der Krähe in der Frontscheibe nimmt die Pechsträhne kein Ende. Nun läuft der Motor nicht...