Ich muss mich leider aus dem Superb I Forum verabschieden.........willkommen superb II ;)

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb I Forum" wurde erstellt von obi911, 31.01.2014.

  1. obi911

    obi911

    Dabei seit:
    05.10.2011
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Habe mir am Mittwoch einen neuen superb gekauft.....

    eckdaten:

    superb kombi
    2,0 tdi 170ps
    km 93000
    Bj. November 2010
    Elegance
    Mocca Brown
     

    Anhänge:

  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Trinitii, 01.02.2014
    Trinitii

    Trinitii

    Dabei seit:
    21.09.2013
    Beiträge:
    292
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Bad Lobenstein
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 1.9 TDI
    Herzlichen Glückwunsch erstmal zum Neuen und allzeit knitterfreie Fahrt. :)
    Was hast du denn für das gute Stück hingelegt?
     
  4. #3 christian-s2, 01.02.2014
    christian-s2

    christian-s2

    Dabei seit:
    30.01.2011
    Beiträge:
    378
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 3T Elegance 1.9 TDI Amazonas-grün
    Werkstatt/Händler:
    ich selbst
    Kilometerstand:
    151000
    wer den S1 fuhr, kommt am S2 nicht vorbei :thumbsup:
    ging mir auch so.
    Glückwunsch zum neuen.
     
  5. #4 Superb_Tdi, 02.02.2014
    Superb_Tdi

    Superb_Tdi

    Dabei seit:
    25.11.2012
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Günzburg
    Fahrzeug:
    Superb I 2.5 tdi Automatik
    Werkstatt/Händler:
    AHG Schleifer
    Kilometerstand:
    165000
    Auch Glückwunsch von mir!

    Wäre echt nett wenn du nen kurzen Bericht über deine Erfahrungen nach dem Umstieg schreibst ;) und vielleicht noch welche Motoren du in der Auswahl hattest.

    Danke! :thumbsup:

    Mfg

    Armin
     
  6. #5 UniformKeks, 12.02.2014
    UniformKeks

    UniformKeks

    Dabei seit:
    21.04.2009
    Beiträge:
    315
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Hagen am Teutoburger Wald
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 1.8 T RHD ; Skoda Superb 2.0 TDI (170 PS)
    Kilometerstand:
    267000 ; 143000
    Glückwunsch zum Wechsel ;)

    Auch ich wünsche dir unfallfreie Fahrt mit dem Neuen.
     
Thema:

Ich muss mich leider aus dem Superb I Forum verabschieden.........willkommen superb II ;)

Die Seite wird geladen...

Ich muss mich leider aus dem Superb I Forum verabschieden.........willkommen superb II ;) - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Superb III Skisack

    Superb III Skisack: ORIGINAL Skoda-Skisack mit Gurt Der Skisack stammt aus einem Skoda Superb (Neufahrzeug), ist auch für alle anderen Skoda-Modelle (z.B. Fabia,...
  2. Neuer Superb und neues Forenmitglied

    Neuer Superb und neues Forenmitglied: Hallo ich wollte mich dann jetzt mal hier vorstellen :D Seit dem 2.12 bin ich, zusammen mit meiner Freundin, stolzer Besitzer eines Skoda Superb....
  3. Umbau VW Helix Plug and Play Soundsystem in Skoda Superb II

    Umbau VW Helix Plug and Play Soundsystem in Skoda Superb II: Hallo Zusammen, Allg. Ich bin durch eine Tochterfirma meines freundlichen auf dieses Setting aufmerksam geworden, gedacht ist das System...
  4. Suche Winterräder für einen Superb 2.0tdi

    Suche Winterräder für einen Superb 2.0tdi: Hallo ich bin auf der Suche nach Felgen oder Kompletträder für den Winter in 18 oder 19 Zoll. Wer was hat bitte melden
  5. Octavia II Bolero aus Superb

    Bolero aus Superb: hallo! Kann mir jemand weiter helfen und mir sagen ob dieses Radio auch in meinen 2010er 1Z passt? Vielen Dank im voraus. Mit freundlichen Grüßen