Ich muss mich leider aus dem Superb I Forum verabschieden.........willkommen superb II ;)

Diskutiere Ich muss mich leider aus dem Superb I Forum verabschieden.........willkommen superb II ;) im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Habe mir am Mittwoch einen neuen superb gekauft..... eckdaten: superb kombi 2,0 tdi 170ps km 93000 Bj. November 2010 Elegance Mocca Brown

  1. obi911

    obi911

    Dabei seit:
    05.10.2011
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Habe mir am Mittwoch einen neuen superb gekauft.....

    eckdaten:

    superb kombi
    2,0 tdi 170ps
    km 93000
    Bj. November 2010
    Elegance
    Mocca Brown
     

    Anhänge:

  2. #2 Trinitii, 01.02.2014
    Trinitii

    Trinitii

    Dabei seit:
    21.09.2013
    Beiträge:
    294
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Bad Lobenstein
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 1.9 TDI
    Herzlichen Glückwunsch erstmal zum Neuen und allzeit knitterfreie Fahrt. :)
    Was hast du denn für das gute Stück hingelegt?
     
  3. #3 christian-s2, 01.02.2014
    christian-s2

    christian-s2

    Dabei seit:
    30.01.2011
    Beiträge:
    378
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 3T Elegance 1.9 TDI Amazonas-grün
    Werkstatt/Händler:
    ich selbst
    Kilometerstand:
    151000
    wer den S1 fuhr, kommt am S2 nicht vorbei :thumbsup:
    ging mir auch so.
    Glückwunsch zum neuen.
     
  4. #4 Superb_Tdi, 02.02.2014
    Superb_Tdi

    Superb_Tdi

    Dabei seit:
    25.11.2012
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Günzburg
    Fahrzeug:
    Superb I 2.5 tdi Automatik
    Werkstatt/Händler:
    AHG Schleifer
    Kilometerstand:
    165000
    Auch Glückwunsch von mir!

    Wäre echt nett wenn du nen kurzen Bericht über deine Erfahrungen nach dem Umstieg schreibst ;) und vielleicht noch welche Motoren du in der Auswahl hattest.

    Danke! :thumbsup:

    Mfg

    Armin
     
  5. #5 UniformKeks, 12.02.2014
    UniformKeks

    UniformKeks

    Dabei seit:
    21.04.2009
    Beiträge:
    315
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Hagen am Teutoburger Wald
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 1.8 T RHD ; Skoda Superb 2.0 TDI (170 PS)
    Kilometerstand:
    267000 ; 143000
    Glückwunsch zum Wechsel ;)

    Auch ich wünsche dir unfallfreie Fahrt mit dem Neuen.
     
Thema:

Ich muss mich leider aus dem Superb I Forum verabschieden.........willkommen superb II ;)

Die Seite wird geladen...

Ich muss mich leider aus dem Superb I Forum verabschieden.........willkommen superb II ;) - Ähnliche Themen

  1. Skoda Superb 3V Led Tagfahrlicht mit Blinker

    Skoda Superb 3V Led Tagfahrlicht mit Blinker: Hallo kann mir jemand die codierung sagen dass das Tagfahrlicht beim Blinken nicht mehr gedimmt wird? Wie bei diesem Video: [MEDIA] Besten Dank
  2. Privatverkauf Superb 3 Combi Sportline 190PS DSG 4X4

    Superb 3 Combi Sportline 190PS DSG 4X4: Moin, Ich biete meinen neuwertigen Superb Combi zum Verkauf an. Der Wagen ist EZ 28. März 2017 und hat aktuell knapp über 4000Km. Er ist...
  3. Verabschiedung

    Verabschiedung: Hallo, wollte mal Tschüss sagen. Nach gut 2 Jahren Fabia war es Zeit für eine Veränderung. Der Fabia war ein tolles Auto, was nie Probleme...
  4. Superb 280 PS - Beschleunigung 0-100 mit Launch Control

    Superb 280 PS - Beschleunigung 0-100 mit Launch Control: Anbei der Wert aus der Skoda OneApp. 4.4 sec von 0-100 Wie siehts bei euch aus?
  5. Lenkradtausch Superb 2017

    Lenkradtausch Superb 2017: Hallo zusammen, ich bekommen in ca. 2 Monaten meinen Superb Combi.Ist es möglich das Lenkrad gegen das des Sportsline ( abgeflachte) zu tauschen?...