Ich muss mich leider aus dem Superb I Forum verabschieden.........willkommen superb II ;)

Diskutiere Ich muss mich leider aus dem Superb I Forum verabschieden.........willkommen superb II ;) im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Habe mir am Mittwoch einen neuen superb gekauft..... eckdaten: superb kombi 2,0 tdi 170ps km 93000 Bj. November 2010 Elegance Mocca Brown

  1. obi911

    obi911

    Dabei seit:
    05.10.2011
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Habe mir am Mittwoch einen neuen superb gekauft.....

    eckdaten:

    superb kombi
    2,0 tdi 170ps
    km 93000
    Bj. November 2010
    Elegance
    Mocca Brown
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Trinitii, 01.02.2014
    Trinitii

    Trinitii

    Dabei seit:
    21.09.2013
    Beiträge:
    292
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Bad Lobenstein
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 1.9 TDI
    Herzlichen Glückwunsch erstmal zum Neuen und allzeit knitterfreie Fahrt. :)
    Was hast du denn für das gute Stück hingelegt?
     
  4. #3 christian-s2, 01.02.2014
    christian-s2

    christian-s2

    Dabei seit:
    30.01.2011
    Beiträge:
    378
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 3T Elegance 1.9 TDI Amazonas-grün
    Werkstatt/Händler:
    ich selbst
    Kilometerstand:
    151000
    wer den S1 fuhr, kommt am S2 nicht vorbei :thumbsup:
    ging mir auch so.
    Glückwunsch zum neuen.
     
  5. #4 Superb_Tdi, 02.02.2014
    Superb_Tdi

    Superb_Tdi

    Dabei seit:
    25.11.2012
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Günzburg
    Fahrzeug:
    Superb I 2.5 tdi Automatik
    Werkstatt/Händler:
    AHG Schleifer
    Kilometerstand:
    165000
    Auch Glückwunsch von mir!

    Wäre echt nett wenn du nen kurzen Bericht über deine Erfahrungen nach dem Umstieg schreibst ;) und vielleicht noch welche Motoren du in der Auswahl hattest.

    Danke! :thumbsup:

    Mfg

    Armin
     
  6. #5 UniformKeks, 12.02.2014
    UniformKeks

    UniformKeks

    Dabei seit:
    21.04.2009
    Beiträge:
    315
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Hagen am Teutoburger Wald
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 1.8 T RHD ; Skoda Superb 2.0 TDI (170 PS)
    Kilometerstand:
    267000 ; 143000
    Glückwunsch zum Wechsel ;)

    Auch ich wünsche dir unfallfreie Fahrt mit dem Neuen.
     
Thema:

Ich muss mich leider aus dem Superb I Forum verabschieden.........willkommen superb II ;)

Die Seite wird geladen...

Ich muss mich leider aus dem Superb I Forum verabschieden.........willkommen superb II ;) - Ähnliche Themen

  1. Trailer Assist im Superb

    Trailer Assist im Superb: Zur Zeit ist es noch nicht möglich den Trailer Assist im Superb zu bestellen. Nachrüsten ist allerdings relativ "einfach" möglich. Im Schlimmsten...
  2. Werkstatthandbuch und mehr für den Superb 3v

    Werkstatthandbuch und mehr für den Superb 3v: Hallo liebe Skoda-Gemeinde! Nachdem ich seit geraumer Zeit hier im Forum lese, möchte ich auch eine Kleinigkeit beitragen. Ich bin seit 3...
  3. Fabia II 1.2 TSI mit Blauer Plakette?

    Fabia II 1.2 TSI mit Blauer Plakette?: Hallöchen, sollten sich die Spinner in Berlin tatsächlich zu einer neuen Plakette durchringen können, wird das wohl eine blaue sein. Damit...
  4. DasE und sein Superb

    DasE und sein Superb: Ich schicke mal ein Hallo aus Frankfurt in die Runde! Letztes Jahr bin ich eher ungeplant zu einem Skoda Octavia 1U 1.9 TDI Baujahr 98 gekommen....
  5. Privatverkauf Kofferraumplatten für Fabia I

    Kofferraumplatten für Fabia I: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Hallöle, ich miste gerade aus und bin dabei über meinen "maßgeschneiderten" Holzplatten für den Fabia I...