ich muß mal eben "kurz" wenden

Diskutiere ich muß mal eben "kurz" wenden im sonstige Autothemen Forum im Bereich Skoda Forum; Schicksalsjahre einer Autofahrerin :D http://www.youtube.com/watch?v=nkR8jGKHg6w

  1. #1 Superb*Pilot, 17.09.2011
    Superb*Pilot

    Superb*Pilot

    Dabei seit:
    21.03.2009
    Beiträge:
    2.624
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Superb II 1,4 L TSI Ketten-Rührwerk + Mathy-M on Board
    Schicksalsjahre einer Autofahrerin :D

     
  2. #2 MiRo1971, 17.09.2011
    MiRo1971

    MiRo1971

    Dabei seit:
    02.04.2009
    Beiträge:
    4.247
    Zustimmungen:
    121
    Ort:
    Peine
    Fahrzeug:
    Octavia² Combi RS 2.0 CR TDI DPF in Candy-Weiß
    Werkstatt/Händler:
    Do it yourself
    Kilometerstand:
    178000
    War eben im Fernsehen. 5 Minuten fürs wenden, nicht schlecht. :thumbup:
     
  3. #3 Korryptos, 17.09.2011
    Korryptos

    Korryptos

    Dabei seit:
    15.11.2010
    Beiträge:
    564
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Lks. Lichtenfels (Oberfranken)
    Fahrzeug:
    Skoda Felicia 1.3
    Kilometerstand:
    300000
    Ha, das hab ich mir letztens auch angesehen. Wahnsinn, wie manche Menschen ihren Führerschein bekommen haben...

    Sry für off Topic aber wenn wir schon bei solchen AutoVideos sind, schaut mal hier, http://www.youtube.com/watch?v=JKZj7xyTuXw
    Interessant wirds ab 50 sekunden sag ich mal.
     
  4. #4 Oberberger, 18.09.2011
    Oberberger

    Oberberger

    Dabei seit:
    25.06.2009
    Beiträge:
    982
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Octavia II Combi 1,9 TDI DPF
    Kilometerstand:
    101600
    Mann, bei solchen Idioten, egal ob Mann oder Frau, platzt mir der Kragen. Wer sein Auto so schlecht beherrscht, ist eine Gefahr für die Anderen. Hab auch so eine Pute in der Bekanntschaft, da hab ich letztens 5 Meter hinter ihr an der Straße geparkt, als sie wegwollte und musste dann mein Auto wegsetzen, da ihre Tochter sagte, dass sie sich sonst nicht raustraut. Scheiss "nur-zum-Aldi"-Fahrer....
     
  5. #5 dathobi, 18.09.2011
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    24.354
    Zustimmungen:
    1.391
    Fahrzeug:
    Roomster 2007 Citigo 2017
    In dieser Situation hätte ich mein Auto kein Stück bewegt!
     
  6. #6 Superb*Pilot, 18.09.2011
    Superb*Pilot

    Superb*Pilot

    Dabei seit:
    21.03.2009
    Beiträge:
    2.624
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Superb II 1,4 L TSI Ketten-Rührwerk + Mathy-M on Board
    Ich frage mich, wieso kommt der Audi plötzlich ins Schleudern. Ein Reifenschaden liegt ja nicht vor, der Fahrer setzt die Fahrt fort. ?(
     
  7. #7 Korryptos, 18.09.2011
    Korryptos

    Korryptos

    Dabei seit:
    15.11.2010
    Beiträge:
    564
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Lks. Lichtenfels (Oberfranken)
    Fahrzeug:
    Skoda Felicia 1.3
    Kilometerstand:
    300000
    Ja die Frage habe ich mich auch gestellt. Eventuell eine Ölspur, oder Eis? Gute Frage
     
  8. OciMan

    OciMan

    Dabei seit:
    20.01.2008
    Beiträge:
    3.079
    Zustimmungen:
    27
    Ort:
    MD
    Fahrzeug:
    Octavia 3 TDI VFL Combi Elegance/Piaggio Zip
    Werkstatt/Händler:
    Rothenseer AH MD
    Das kann man sich garnicht mit angucken, hat nun ein kleines Auto und bekommt es nicht gewendet, wie siehts dan erst mit nem Bobycar aus?


    Ich habe vor geraumer zeit was ähnliches erlebt, auf einer Kreuzung von Hauptstraße mit Straßenbahn Verkehr und gut befahrener Nebenstraße, kommt doch eine Frau darauf mit ihrem Passat mitten auf der Kreuzung an zuwenden mit benutzung des Fuß-Radwegs so das die Fußgänger platz machen mussten und sie hat damit auch den Verkehr behindert sowas hab ich auch noch nicht gesehn und das sollte nicht die letzte begegnung sein mit dieser Frau den knapp 3 Wochen später und paar Straßen weiter hat sie den Passat aufs Dach gelegt und 5 Parkende Autos und ein fahrenes teils schwer beschädigt und nur weil sie während der Fahrt nach hinten gucken musste was ihr 2 Jähriges Kind macht, zum glück hatte das Kind keine Verletzungen, Sie war leicht verletzt.

    Sowas regt mich immer besonders auf, das manche Leute eigentlich nicht wissen was sie da tuhn bzw. ihrer Verantwortung nicht klar ist :cursing:
     
  9. #9 Berndtson, 18.09.2011
    Berndtson

    Berndtson

    Dabei seit:
    03.02.2009
    Beiträge:
    2.618
    Zustimmungen:
    17
    Ort:
    Deutschland
    Fahrzeug:
    Yeti, 110 kw, Joy
    Werkstatt/Händler:
    Online gekauft
    Kilometerstand:
    20000
    Auf alle Fälle ist 2x ein extra Warnhinweiss zu sehen, ob es damit zusammen hängen könnte 8) .
     
  10. #10 Lutzsch, 18.09.2011
    Lutzsch

    Lutzsch
    Moderator

    Dabei seit:
    22.03.2008
    Beiträge:
    6.419
    Zustimmungen:
    221
    Ort:
    Dresdner Umland
    Fahrzeug:
    O² Combi RS TDI DPF, GOLF V GTI EDITION 30
    So wie es ausschaut hat der Fahrer ein recht zügiges Tempo vorgelegt, zudem ist die Strecke sehr kurvig. So ist es gut möglich, dass sein Wagen in der Kurve recht leicht auf der HA geworden ist. Für eine solche Situation muss kein technischer Defekt eine Ursache darstellen.
     
  11. Flips

    Flips

    Dabei seit:
    19.02.2010
    Beiträge:
    770
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sauerland
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo Turnier 2,2 l TDCi Titanium S Durashift, vorher Superb Combi 2,0TDI DSG 125kW Elegance
    Kilometerstand:
    150000
    jetzt stell sich einer vor, die gute Frau hätte da einen Superb Combi oder ähnliches wenden müssen. Wahrscheinlich täte sie es heute noch :rolleyes:
     
  12. Flinux

    Flinux

    Dabei seit:
    12.05.2011
    Beiträge:
    838
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Mittelfranken, Feser-Graf-Land ;)
    Fahrzeug:
    Roomster Comfort+ mit DSG und Halogen-Kurvenlicht, Facelift
    Werkstatt/Händler:
    Zum Glück gibt's Feser-Graf
    Kilometerstand:
    41000
    Es kann entweder eine Ölspur auf der Straße sein oder die Reifen sind am Ende (jedoch nicht platt) oder es liegt gar beides vor. Auch die Stoßdämpfer halten nicht ewig.
     
  13. #13 digibär, 18.09.2011
    digibär

    digibär

    Dabei seit:
    23.07.2007
    Beiträge:
    477
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Salzgitter
    Fahrzeug:
    Polo 6R TDI DSG
    Werkstatt/Händler:
    Hackerott, Langenhagen
    Kilometerstand:
    25
    Ja nun, es heißt "Fahrerlaubnisprüfung" und nicht "Fahrkunstprüfung". :D :D :D
     
Thema:

ich muß mal eben "kurz" wenden

Die Seite wird geladen...

ich muß mal eben "kurz" wenden - Ähnliche Themen

  1. Denn sag ich auch mal Hallo

    Denn sag ich auch mal Hallo: Servus Gemeinde, seit vielen Jahren habe ich mir nun auch mal wieder ein eigenes Auto gegönnt, einen Fabia II Combi 1,4 16 V BJ 2009 (beim...
  2. Und wieder mal das Thema Steuerkette

    Und wieder mal das Thema Steuerkette: Hallo Community! Vorab mal: Ich fahre einen Skoda Fabia Kombi, BJ 2010, 1.2 TSI mit 86 PS, 93.000km. Ich habe mich mal eben durch das Forum...
  3. TÜV AU nicht bestanden, Wert 17 mal höher als erlaubt.

    TÜV AU nicht bestanden, Wert 17 mal höher als erlaubt.: Ich komme gerade vom TÜV, mein Superb hat die Abgasuntersuchung nicht bestanden. Die Abgaswerte CO sind abnormal Hoch. Soll 0 bis 0.20 Ist 3.533...
  4. Kurzes Quitschen beim Gas geben

    Kurzes Quitschen beim Gas geben: Hallo, Ich hab seit paar Wochen ein kurzes Quietsch Geräusch das bei fast jedem kurzem Gasstoß, ganz selten auch beim rauf und runterschalten,...
  5. Gebläse und Vorwiderstand defekt 3 mal!

    Gebläse und Vorwiderstand defekt 3 mal!: Hallo Leute, ich habe einen Skoda Fabia 2 TSI 1.2 von 08.2012. Nun ist zum 3. Mal das Gebläse und Vorwiderstand defekt. Das erst mal war nach 14...