ich muß mal eben "kurz" wenden

Dieses Thema im Forum "sonstige Autothemen" wurde erstellt von Superb*Pilot, 17.09.2011.

1. #1 Superb*Pilot, 17.09.2011
    Superb*Pilot

Superb*Pilot

Fahrzeug:
    Superb II 1,4 L TSI Ketten-Rührwerk + Mathy-M on Board
    Schicksalsjahre einer Autofahrerin :D

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MiRo1971, 17.09.2011
    MiRo1971

MiRo1971

Fahrzeug:
    Octavia² Combi RS 2.0 CR TDI DPF in Candy-Weiß
    Werkstatt/Händler:
    AH Gebr. Schmidt in Peine
    Kilometerstand:
    142000
    War eben im Fernsehen. 5 Minuten fürs wenden, nicht schlecht. :thumbup:

4. #3 Korryptos, 17.09.2011
    Korryptos

Korryptos

Fahrzeug:
    Skoda Felicia 1.3
    Kilometerstand:
    300000
    Ha, das hab ich mir letztens auch angesehen. Wahnsinn, wie manche Menschen ihren Führerschein bekommen haben...

Sry für off Topic aber wenn wir schon bei solchen AutoVideos sind, schaut mal hier, http://www.youtube.com/watch?v=JKZj7xyTuXw
    Interessant wirds ab 50 sekunden sag ich mal.

5. #4 Oberberger, 18.09.2011
    Oberberger

Oberberger

Fahrzeug:
    Octavia II Combi 1,9 TDI DPF
    Kilometerstand:
    101600
    Mann, bei solchen Idioten, egal ob Mann oder Frau, platzt mir der Kragen. Wer sein Auto so schlecht beherrscht, ist eine Gefahr für die Anderen. Hab auch so eine Pute in der Bekanntschaft, da hab ich letztens 5 Meter hinter ihr an der Straße geparkt, als sie wegwollte und musste dann mein Auto wegsetzen, da ihre Tochter sagte, dass sie sich sonst nicht raustraut. Scheiss "nur-zum-Aldi"-Fahrer....

6. #5 dathobi, 18.09.2011
    dathobi

dathobi

Kilometerstand:
    114500
    In dieser Situation hätte ich mein Auto kein Stück bewegt!

7. #6 Superb*Pilot, 18.09.2011
    Superb*Pilot

Superb*Pilot

Fahrzeug:
    Superb II 1,4 L TSI Ketten-Rührwerk + Mathy-M on Board
    Ich frage mich, wieso kommt der Audi plötzlich ins Schleudern. Ein Reifenschaden liegt ja nicht vor, der Fahrer setzt die Fahrt fort. ?(

8. #7 Korryptos, 18.09.2011
    Korryptos

Korryptos

Fahrzeug:
    Skoda Felicia 1.3
    Kilometerstand:
    300000
    Ja die Frage habe ich mich auch gestellt. Eventuell eine Ölspur, oder Eis? Gute Frage

9. OciMan

OciMan

Fahrzeug:
    Octavia ² FL Combi Ambiente/Piaggio Zip
    Werkstatt/Händler:
    AH Wunderlich Berlin
    Kilometerstand:
    101000 / 22500
    Das kann man sich garnicht mit angucken, hat nun ein kleines Auto und bekommt es nicht gewendet, wie siehts dan erst mit nem Bobycar aus?

Ich habe vor geraumer zeit was ähnliches erlebt, auf einer Kreuzung von Hauptstraße mit Straßenbahn Verkehr und gut befahrener Nebenstraße, kommt doch eine Frau darauf mit ihrem Passat mitten auf der Kreuzung an zuwenden mit benutzung des Fuß-Radwegs so das die Fußgänger platz machen mussten und sie hat damit auch den Verkehr behindert sowas hab ich auch noch nicht gesehn und das sollte nicht die letzte begegnung sein mit dieser Frau den knapp 3 Wochen später und paar Straßen weiter hat sie den Passat aufs Dach gelegt und 5 Parkende Autos und ein fahrenes teils schwer beschädigt und nur weil sie während der Fahrt nach hinten gucken musste was ihr 2 Jähriges Kind macht, zum glück hatte das Kind keine Verletzungen, Sie war leicht verletzt.

Sowas regt mich immer besonders auf, das manche Leute eigentlich nicht wissen was sie da tuhn bzw. ihrer Verantwortung nicht klar ist :cursing:

10. #9 Berndtson, 18.09.2011
    Berndtson

Berndtson

Fahrzeug:
    Yeti, 110 kw, Joy
    Werkstatt/Händler:
    Online gekauft
    Kilometerstand:
    1000
    Auf alle Fälle ist 2x ein extra Warnhinweiss zu sehen, ob es damit zusammen hängen könnte 8) .

11. #10 Lutzsch, 18.09.2011
    Lutzsch

Lutzsch
    Moderator

Fahrzeug:
    O² Combi RS TDI DPF, GOLF V GTI EDITION 30
    So wie es ausschaut hat der Fahrer ein recht zügiges Tempo vorgelegt, zudem ist die Strecke sehr kurvig. So ist es gut möglich, dass sein Wagen in der Kurve recht leicht auf der HA geworden ist. Für eine solche Situation muss kein technischer Defekt eine Ursache darstellen.

12. Flips

Flips

Fahrzeug:
    Ford Mondeo Turnier 2,2 l TDCi Titanium S Durashift, vorher Superb Combi 2,0TDI DSG 125kW Elegance
    Kilometerstand:
    150000
    jetzt stell sich einer vor, die gute Frau hätte da einen Superb Combi oder ähnliches wenden müssen. Wahrscheinlich täte sie es heute noch :rolleyes:

13. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. Flinux

Flinux

Fahrzeug:
    Roomster Comfort+ mit DSG und Halogen-Kurvenlicht, Facelift
    Werkstatt/Händler:
    Zum Glück gibt's Feser-Graf
    Kilometerstand:
    41000
    Es kann entweder eine Ölspur auf der Straße sein oder die Reifen sind am Ende (jedoch nicht platt) oder es liegt gar beides vor. Auch die Stoßdämpfer halten nicht ewig.

15. #13 digibär, 18.09.2011
    digibär

digibär

Fahrzeug:
    Polo 6R TDI DSG
    Werkstatt/Händler:
    Hackerott, Langenhagen
    Kilometerstand:
    25
    Ja nun, es heißt "Fahrerlaubnisprüfung" und nicht "Fahrkunstprüfung". :D :D :D

Thema:

ich muß mal eben "kurz" wenden

Die Seite wird geladen...

ich muß mal eben "kurz" wenden - Ähnliche Themen

1. Will mich dann auch endlich mal vorstellen

Will mich dann auch endlich mal vorstellen: Angemeldet habe ich mich zwar schon vor einigen Jahren, nachdem ich mir einen Octi 2 1.8TSI Combi zugelegt hatte, da ich den allerdings relativ...
  2. 1.8TSI komisches Motorgeräusch - 2 kurze quicker - Video

1.8TSI komisches Motorgeräusch - 2 kurze quicker - Video: Servus, Fahrzeug: Octavia 5E, 1.8TSI, Baujahr 12/2015, 7000km ich habe seit ein paar Tagen nach dem Kaltstart zwei kurze quicker. Ich weis nicht...
  3. Vorstellung und gleich mal ein paar Fragen

Vorstellung und gleich mal ein paar Fragen: Hallo, im Moment fahre ich noch einen Sharan VR6 Bj 98 als dieser dann wusste, dass ich am Samstag meinen Roomster Bj2012 1,6 TDI holen werde,...
  4. Hallo und direkt mal ein paar Fragen

Hallo und direkt mal ein paar Fragen: Hallo Zusammen, Ich bin seit heute stolzer (und verzweifelter) Besitzer eines silbernen Superb 1 pre Facelift 03.2006. Ich liebäugel schon länger...
  5. Kurze Frage - schnelle Antwort

Kurze Frage - schnelle Antwort: Hallo zusammen, ich habe mich gerade auf die Suche nach einem solchen Thread gemacht, in dem man ne ganz kurze Frage loswerden kann, die sich mit...