Ich möchte mich gerne bei euch mal vorstellen !!!!

Dieses Thema im Forum "User-/Fahrzeug- Vorstellungen" wurde erstellt von felicia86, 31.05.2010.

  1. #1 felicia86, 31.05.2010
    felicia86

    felicia86

    Dabei seit:
    07.02.2010
    Beiträge:
    1.105
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien Österreich
    Fahrzeug:
    Skoda Felicia 1,3 LX
    Kilometerstand:
    40
    hallo liebe skoda fangemeinde:)

    ich bin jetzt schon seit einiger zeit hier im forum und dachte mir das ich mich jetzt mal kurz vorstelle..

    ich heiße max.. und komme aus dem schönen österreich.. aus wien um genau zu sein.. bin 24 jahre alt und arbeite als rezeptionist in einen hotel in wien..

    zu meinen hobbys gehören neben autos auch fussball.. spiele sehr gerne selbst und bin auch fan:)

    ich find es echt sehr toll hier im forum.. die leute sind hier sehr freundlich und hilfsbereit.. das weiß ich sehr zu schätzen.. drum habe ich mich hier angemeldet..


    ich habe mein auto.. den skoda felicia von meinem opa geerbt und habe es als meine aufgabe für mich gesehen.. ihn zu verschönern:)
    Er ist 1995 geboren und hat einen 1,3 Liter motor.. 40 kw.. also nicht gerade ein ferrari aber was solls:) muss aber auch nicht sein da es erst mein erstes auto ist.

    habe seit ein paar monaten damit begonnen.. sportgrill, tieferlegung usw.. aber auch einfache kleinigkeiten.. wie neue blenden hinten, windabweiser usw..
    habe mir 14 zoll reifen + alus gekauft.. da ich finde das die 13 zoll schon sehr mickrig waren.. im vergleich jetzt zu den 14 zoll..
    habe mir auch als erstes sofort einen sportauspuff gegönnt.. überlege mir noch wegen einem neuen luftfilter für den klang aber ist find ich weniger wichtig...
    schwarze rückleuchten habe ich mir auch dran..
    dann habe ich noch in den nächsten 2 wochen geplant mir meine runden TFL einzubauen.. da ich keine nebler von haus aus habe..
    weitere teile will ich mir noch zulegen.. denke das es kein rundumverbau wird da es sich mit dem geld nicht wirklich ausgeht..
    was ich fix noch machen werde ist eine schwarze scheibentönung..

    werde jetzt einfach die neuesten fotos raufladen das ihr einen kurzen einblick auf das habt.. was ich euch geschrieben habe..

    PS: ich kann sehr gut mit kritik leben falls ihr das vor habt.. denn daraus lernt man und kann sich verbessern..

    würde mich auch freuen feedbacks von euch zu erhalten.. egal ob positiv oder negativ..

    danke fürs vorstellen und fürs durchlesen.. falls ihr noch nicht eingeschlafen seid:)

    lg max
     

    Anhänge:

  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 pietsprock, 31.05.2010
    pietsprock

    pietsprock Kilometer-Millionär

    Dabei seit:
    21.09.2004
    Beiträge:
    12.599
    Zustimmungen:
    258
    Ort:
    Sprockhövel 45549 Deutschland
    Fahrzeug:
    Fabia 1,9 tdi
    Werkstatt/Händler:
    B&P, Hamm
    Kilometerstand:
    1132551
    Herzlich Willkommen hier im Forum ...

    Ist doch gut gemacht der Feli... bei den Auspuffrohren kann man getrennter Meinung sein, aber ich selber hatte letztens ja selber probehalter ein Edelstahlendstück dran und habe mich dann dagegen entschieden. Mir gefiel es nicht, da ich es zu aufdringlich fand, aber beim Feli finde ich es durchaus passend mit den 2 Rohren...

    Wünsche allzeit gute und unfallfreie Fahrt und viel Spaß mit dem Feli... und natürlich hier...

    Gruß
    Pietsprock


    Auf dem Parkplatz mit Blick über Wien hat mein Fabia auch schon gestanden... damals mit noch fast jungfräulichen 134.000 KM
     
  4. #3 felicia86, 31.05.2010
    felicia86

    felicia86

    Dabei seit:
    07.02.2010
    Beiträge:
    1.105
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien Österreich
    Fahrzeug:
    Skoda Felicia 1,3 LX
    Kilometerstand:
    40
    hallo
    danke für deine antwort und glückwünsche hab mich sehr gefreut..

    ja stimmt habs mir auch überlegt aber beim feli hat mich ja nicht so viel auswahl.. auch von den auspuffen her..

    jaaa der kobenzl beim kahlenberg ist immer gut für fotos machen:) was hast du denn in wien gemacht?

    danke für die blumen.. hab nix gegen veränderungswünsche :)

    lg max
     
  5. #4 pietsprock, 31.05.2010
    pietsprock

    pietsprock Kilometer-Millionär

    Dabei seit:
    21.09.2004
    Beiträge:
    12.599
    Zustimmungen:
    258
    Ort:
    Sprockhövel 45549 Deutschland
    Fahrzeug:
    Fabia 1,9 tdi
    Werkstatt/Händler:
    B&P, Hamm
    Kilometerstand:
    1132551
    Ich habe in Wien damals eine Woche Urlaub gemacht und komme auch immer wieder gerne in die Stadt...


    Gruß
    Peter
     
  6. #5 felicia86, 31.05.2010
    felicia86

    felicia86

    Dabei seit:
    07.02.2010
    Beiträge:
    1.105
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien Österreich
    Fahrzeug:
    Skoda Felicia 1,3 LX
    Kilometerstand:
    40
    aso sehr schön das freut mich das du dich in unserer stadt wohlfühlst:)

    lg max
     
Thema:

Ich möchte mich gerne bei euch mal vorstellen !!!!

Die Seite wird geladen...

Ich möchte mich gerne bei euch mal vorstellen !!!! - Ähnliche Themen

  1. Will mich dann auch endlich mal vorstellen

    Will mich dann auch endlich mal vorstellen: Angemeldet habe ich mich zwar schon vor einigen Jahren, nachdem ich mir einen Octi 2 1.8TSI Combi zugelegt hatte, da ich den allerdings relativ...
  2. Vorstellung und gleich mal ein paar Fragen

    Vorstellung und gleich mal ein paar Fragen: Hallo, im Moment fahre ich noch einen Sharan VR6 Bj 98 als dieser dann wusste, dass ich am Samstag meinen Roomster Bj2012 1,6 TDI holen werde,...
  3. Hallo und direkt mal ein paar Fragen

    Hallo und direkt mal ein paar Fragen: Hallo Zusammen, Ich bin seit heute stolzer (und verzweifelter) Besitzer eines silbernen Superb 1 pre Facelift 03.2006. Ich liebäugel schon länger...
  4. kurze Vorstellung - seit heut Besitzer Sportline

    kurze Vorstellung - seit heut Besitzer Sportline: Hallo allerseits, heut konnte ich endlich meinen neuen Superb Sportline abholen. Fahre schon seit vielen Jahren Skoda, Fabia, Octavia, seit März...
  5. App-Vorstellung: Carista und VAG DPF

    App-Vorstellung: Carista und VAG DPF: Hallo Leute, einige von euch besitzen bestimmt ein Bluetooth OBD Diagnoseteil, seis ein ELM-xxx oder was weiß ich. hier war vor kurzem die Rede...