Ich möchte mich gerne bei euch mal vorstellen !!!!

Dieses Thema im Forum "User-/Fahrzeug- Vorstellungen" wurde erstellt von felicia86, 31.05.2010.

1. #1 felicia86, 31.05.2010
    felicia86

felicia86

Fahrzeug:
    Skoda Felicia 1,3 LX
    Kilometerstand:
    40
    hallo liebe skoda fangemeinde:)

ich bin jetzt schon seit einiger zeit hier im forum und dachte mir das ich mich jetzt mal kurz vorstelle..

ich heiße max.. und komme aus dem schönen österreich.. aus wien um genau zu sein.. bin 24 jahre alt und arbeite als rezeptionist in einen hotel in wien..

zu meinen hobbys gehören neben autos auch fussball.. spiele sehr gerne selbst und bin auch fan:)

ich find es echt sehr toll hier im forum.. die leute sind hier sehr freundlich und hilfsbereit.. das weiß ich sehr zu schätzen.. drum habe ich mich hier angemeldet..

ich habe mein auto.. den skoda felicia von meinem opa geerbt und habe es als meine aufgabe für mich gesehen.. ihn zu verschönern:)
    Er ist 1995 geboren und hat einen 1,3 Liter motor.. 40 kw.. also nicht gerade ein ferrari aber was solls:) muss aber auch nicht sein da es erst mein erstes auto ist.

habe seit ein paar monaten damit begonnen.. sportgrill, tieferlegung usw.. aber auch einfache kleinigkeiten.. wie neue blenden hinten, windabweiser usw..
    habe mir 14 zoll reifen + alus gekauft.. da ich finde das die 13 zoll schon sehr mickrig waren.. im vergleich jetzt zu den 14 zoll..
    habe mir auch als erstes sofort einen sportauspuff gegönnt.. überlege mir noch wegen einem neuen luftfilter für den klang aber ist find ich weniger wichtig...
    schwarze rückleuchten habe ich mir auch dran..
    dann habe ich noch in den nächsten 2 wochen geplant mir meine runden TFL einzubauen.. da ich keine nebler von haus aus habe..
    weitere teile will ich mir noch zulegen.. denke das es kein rundumverbau wird da es sich mit dem geld nicht wirklich ausgeht..
    was ich fix noch machen werde ist eine schwarze scheibentönung..